• .....und ich denke ich werd wiedermal ne Weile bleiben.


    und vermutlich der Tatsache geschuldet das ich grad auf Arbeit sitze und Langeweile hab werd ich hier mal wieder meine Vorstellung updaten.


    Auf Ayocraft spiele ich seit Januar 2014 mal mehr mal weniger aktiv, in meinen aktiven Phasen definitiv zu aktiv.

    Nachdem ich auf der (vorletzen) Map mal wieder ein Projekt nicht zuende gebaut hab, mir dieses jedoch sehr gut gefallen hat, denke ich, werde ich dieses nun auf eine andere Weise weiter bauen.

    Ich war Guard aber ich glaube noch nie Stammi ^^

    Provokant bin ich denke ich immernoch, aber ich denke nicht mehr so sehr wie in legendären Forenbeiträgen wie "Stammes unwürdiges Verhalten" :D ^^ :D

    TSmuffel bin ich immernoch


    Im Reallife schimpft man mich immernoch Max, bisschen älter bin ich geworden.

    Ich fahre nicht mehr täglich zum arbeiten ins Altenheim, sondern in eine stationäre Suchteinrichtung.

    Auf dem Weg dort hin seh ich immernoch Beschilderungen Richtung Bielefeld, wo ich mir auch doch ziemlich sicher bin das es existiert, die Theorie das es Bielefeld garnicht gibt wurde ja mittlerweile begraben, stand erst kürzlich vor dem Grabstein in Bielefeld und hab darum getrauert.


    Ich glaube ich verbringe nicht mehr die meiste Zeit im Leben mit arbeiten, dennoch regelmäßig.

    Zocken tu ich immernoch kritisch viel und immernoch die selben Spiele, derzeit noch WOW classic außer Minecraft.

    Verdammt war das letzte Pokemonspiel geil, dafür wird man nie zu alt.

    Zum Kung Fu und Qi Gong bin ich auch noch angemeldet gehe aber nicht mehr ganz so viel hin.

    Gartenarbeit und Haushalt sind geblieben, Stuff mit Freunden und Freundin auch.

    Serien werden immernoch viele, viel zu viele geguckt ( ist echt schlimm wenn man zugriff auf alle Plattformen hat)

    naja was sonnst noch? mein Fahrrad ist Platt es lebe das Auto trotz der Spritpreise, #fukPutin.


    Klammern setz ich immernoch und ich hoffe wie in der letzten Vorstellung das sich wieder mehr Leute trauen im Forum zu schreiben,

    auf eine gute neue Zeit auf Ayo


    Mf(örmlichen)G Temalien

  • Bielefeld gibt es gar nicht,

    ich lasse mich nicht täuschen

    du willst uns nur veräppeln ....

    :evil:

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....