Kistensuchevent Teil 2!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Wie meine Mutter immer so schön zu sagen pflegte "Wer suchet, der findet". Und da ihr kleinen Wühlmäuse immer so gerne nach dem Sinn des Lebens sucht, könnt ihr gerne eure Energie in das neue Kistensuchevent stecken!


    Es ist nicht wirklich nötig, das Event zu erklären, denn es steht schon im Namen. Kisten auf einer Map suchen und einsacken.



    Und mit unserer superdupertollen Umfrage wissen wir alle nun auch, wann es starten wird. Denn das Event wird am Freitag, den 29. Juli 2022 um 20 Uhr stattfinden!


    Da ich heute auch Geburtzeltag habe und gerne anderen Menschen was gutes tue (hehe), werde ich auf der Karte etwas ganz besonderes verstecken. Wer dies finden sollte, bekommt nochmal eine extra Belohnung :)


    Damit wünsche ich euch Viel Spaß beim Suchen und auch nochmal Vielen Dank an Dome für das Bauen der Map! Dort ist sicher viel Blut, Schweiß bei der Hitze und auch Tränen geflossen :D


    Melo~

  • DJDome98

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Alles Gute Zum Geburtstag Melo <3


    Würd gerne mitmachen, leider zu der Zeit noch im Spätdienst ;(


    Wie es so läuft, kann doch mitmachen seit heute im Zwangsurlaub 😅😅😅🥰

    • Offizieller Beitrag

    Da wir hier auf dem Server ja so viele Leute von der Bahn haben, sind wir sicherlich alle Verspätungen gewöhnt. Leider muss ich das Event hier auch um eine halbe Stunde verschieben.


    Wir beginnen heute also um 20:30 Uhr!!


    Bitte sagt allen bescheid, ich freue mich nachher auf ein paar Leuts ;D Entschuldigt fürs Verschieben :)