Laub oder nicht Laub .....

  • Guten Tag Ayos,

    Für mein kleines privates Häuschen benötige ich Laub aller Art - wenn jemand etwas hat, ich kauf es gerne! Vorzugsweise wären Doppelkisten besser aber auch einzelne Stacks nehm ich!

    Benötigt werden:

    6 DK Eichenlaub
    9 DK Birkenlaub
    4 DK Fichtenlaub
    8 DK Tropenlaub
    1 DK Azaleen
    und jeweils 1 DK von den anderen Sorten (außer das ganz neue Dings da)


    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

  • Du bist aber bescheiden. Ich mein, ich baue was mächtig großes, aber so viel Laub brauch ich nu nicht wirklich.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Du bist aber bescheiden. Ich mein, ich baue was mächtig großes, aber so viel Laub brauch ich nu nicht wirklich.

    ja ist nur für die kleine Butze die ich fertig bauen will - die Umgebung muss ich ja auch berücksichtigen - aber die Menge die ich brauche ist nur für den Hof und das Haus

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

  • Hi Kev


    könnte dir nur paar Stacks geben


    36 Eichelaub

    18 Birkelaub

    15 Fichtelaub


    bei Interesse weisst du ja wo du mich findest, bin aber nur bis Dienstag abend erreichbar.

    Dann wieder Urlaub ohne Laub

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....