vm217 goes to... ähm Urlaub oder so

  • Hallo zusammen,


    ganz passend zu Kevs Abmeldung würde ich mich dem einfach anschließen und in den Urlaub abhauen. Bei mir geht's schon Morgen los - wieder ertragen müsst ihr mich dann in 8 Tagen :) Bei Problemen in Novesto gerne an Alberdein oder Bapholome wenden, aber ich sollte auch über dc erreichbar sein, außer das Internet ist in Italien zu schlecht.


    Schöne Zeit euch hier auf Ayo und bis bald :P


    PS: Danke Kev, dass ich beim Titel nicht mehr kreativ sein musste :D

  • Kurze Anmerkung: wir werden nicht gemeinsam in den Urlaub gehen xD

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

  • Kurze Anmerkung: wir werden nicht gemeinsam in den Urlaub gehen xD

    Hab mir auch schon gedacht, dass es vielleicht so rüberkommt, aber Kev hat Glück und muss nicht mit mir in den Urlaub ^^

    Dir übrigens auch einen schönen Urlaub Kev!