Wiwula Jump and Run

  • Hallo erst mal.


    Ich finde die Idee mit dem Jump and Run im Wiwula ja super toll. Aber ich als Jump noob bin recht frustriert und ich kann mir vorstellen das viele aus diesem Grund auch erst garnicht versuchen oder schnell wieder aufgeben. Ich bin zwar schon recht weit gekommen aber mir fehlen an manchen stellen einfach ein paar Chackpoints. Ich verstehe natürlich auch das manche leute diese art an Herausforderung mögen.


    MfG

    Elena

  • Ich hab das heute nach einiger Zeit abgeschlossen, ich finde, dass auch einige anspruchsvolle Sprünge dabei sind, aber insgesamt ist es schon machbar. Das einzig wirklich nervige ist das unsichtbare Labyrinth ^^ Ich bin selber auch nicht allzu gut in JnR also versteh ich schon, dass es irgendwann etwas nervig wird. Einfach nicht aufgeben, irgendwann schaffst du‘s! :)

    Wenn du willst kann ich dir an manchen Stellen auch versuchen zu helfen.

  • Ich hab das heute nach einiger Zeit abgeschlossen, ich finde, dass auch einige anspruchsvolle Sprünge dabei sind, aber insgesamt ist es schon machbar. Das einzig wirklich nervige ist das unsichtbare Labyrinth ^^ Ich bin selber auch nicht allzu gut in JnR also versteh ich schon, dass es irgendwann etwas nervig wird. Einfach nicht aufgeben, irgendwann schaffst du‘s! :)

    Wenn du willst kann ich dir an manchen Stellen auch versuchen zu helfen.

    Danke ich habs dann auch aufeinmal ganz unerwartet schnell geschaft ^^

  • Hey,


    als ehemaliger JNR Profi habe ich auch noch einen Tipp für zukünftige JnR's.


    Wenn auf deinem Grundstück noch etwas Platz ist, dann schnapp dir ein paar Blöcke und übe die schwierigen Sprünge. Ich habe gerne 2 Blöcke genommen und gegenüber platziert mit 4 freie Feldern dazwischen und bin immer wieder hin und her gesprungen. Jeder Spieler hat verschiedene Sprungtechniken und da kann man schauen, mit welcher man besten zurecht kommt.


    Statt Blöcke kann man auch zwei Zäune gegenüber stellen mit 3 freien Blöcken dazwischen. Oder vielleicht den ein Zaun 2 "Blöcke" hoch. Auch ein Eisenzaun der 2 Hoch ist, ist ganz gut zum üben.


    Oder bei der Hauptstadt einfach mal über die Dächer und Bäume springen ohne runterzufallen.


    Am Ende ist die Konzentration noch wichtig und unbedingt immer kleinere Pausen einlegen. Zumindest wenn ich 30min ohne Pause nur am springen bin, dann werde ich unkonzentriert und Toxisch 🥴



    Liebe Grüße,

    ~ Knippii