Discord und Farmwelten

  • (...)


    Ich mein HI man kann den immer nur einmal killen bei reset. ist dass nicht im Grunde etwas besonederes für den Server?

    Es ist insofern etwas besonderes, weil der beim ersten Mal deutlich mehr XP droppt und ein Enderdrachenei.
    Besiegen lässt der sich danach aber für geringere Belohnung so oft du möchtest :)

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein

  • Tachchen 1 WOche nach Reset und ich musste feststellen das dass Fliegen immernoch nicht geht. Dachte 1 Woche?

    die meisten Änderungen (welche automatisch kommen) werden mit dem restart des Servers durchgeführt - wenn also die Elytren noch nicht funktioniert haben, kann es daran liegen, dass der Restart noch nicht war. Immer schön geduldig sein - wenn du unbedingt eine Elytra benötigst oder so sag bescheid!

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________