Abmeldung vom Kekz

  • Hey,

    hier ist der böse GiftKekz und ich melde mich auf unbestimmte Zeit aus Minecraft, sowie Discord ab, da ich erstmal mit meiner Aktuellen Gefühlslage klarkommen muss.
    Wer reden will, kann mich noch anschreiben, aber ich werde vermutlich nicht ins Forum schauen.

    -Kekz

    • Offizieller Beitrag

    Hey, schade zu hören das du weg bist.
    Aber nimm dir natürlich alle Zeit der Welt, bist du dich wieder ready fühlst.

    Bist hier immer willkommen.

    Mööö


    Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

  • Ich drücke dir die Daumen, dass das alles gut läuft. Auch, dass wir dich als GiftigenKekz bald wieder sehen... aber du nicht zu toxisch wirst :P
    Halt die Ohren steif!

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein

  • Ich kann dich verstehen, habe gerade vor einer Woche eine neue Diagnose hier in der Umwelt Klinik in Rötz bekommen, ist fast wie ein Schlag in die Magengrube, komm zu dir finde den inneren Frieden und komm zurück wenn es dir besser geht ,

    Viele Grüße der Wodi