Farmwelt instabil?

• Kukuck :P

Habe seit einigen Wochen Probleme auf der Farmwelt. Immer wenn ich insta-mine, oder mit der Elytra schnell rumfliege schießt mein Ping hoch und ich fliege recht bald vom Server. Die Fehlermeldungen pack' ich dazu...

Internet ist immer top (Ping ist ja zB auf der Hauptwelt immer stabil), also das ist als Ursache ausgeschlossen. Ping geht auch direkt wieder runter wenn ich stehenbleibe oder zB. wieder Deepslate mine.

Hatte erst das Anti-Cheat Plug-In im Verdacht, weil's erst beim Minen war, aber jetzt eben auch beim normal rumfliegen :(

Spiele auf der 1.19.2 mit fabric, optifine und 'nem recht anspruchslosen shader.

Seit 2014 auf Ayocraft.

• Hatte tatsächlich nicht mehr so zu 100% auf dem Schirm, dass ich ja längst nicht mehr aktuell bin :D

Also schonmal danke für den Tipp Knippii ^^

Bin jetzt mal testweise in der FW rumgeflogen. Ist auf jeden Fall besser, aber nicht ganz weg. 1x crash mit der "Fehlermeldung 2" aus dem Beitrag oben und wieder Ping 6000-10000. Ansonsten hat er sich aber immer stabilisiert bevor ich gecrasht bin.

Hab jetzt aber nur Zeit gehabt, um mal kurz zu testen. Schreibe die Tage nochmal ob hier geclosed werden kann

Seit 2014 auf Ayocraft.

• Joa ne, Problem besteht weiter auf der 1.20.1 ganz klassisch nur mit Optifine...

Kann mir denn jemand aus technischer Sicht erklären, was hier das Problem ist? Werde aus den Meldungen nicht schlau...

Seit 2014 auf Ayocraft.

• Jap. Hab grade mal alles was annähernd mit MC zutun hat gelöscht und neu installiert und 100% Vanilla auf die Farmwelt gegangen: Immer noch da...

Werde halt aus den Meldungen nicht schlau... "Packet was larger than I expected"? Wut? :D

Seit 2014 auf Ayocraft.

• Offizieller Beitrag

Nutzt du ein VPN Dienst? Das ganze klingt für mich nach einem Problem mit dem Routing deines Internes.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

• Nutzt du ein VPN Dienst? Das ganze klingt für mich nach einem Problem mit dem Routing deines Internes.

Kein VPN, aber aktuell WLAN statt Kabel... Tatsächlich hab ich auch erst seit dem das Problem...

Dachte mir inzwischen eh schon, dass das Problem client-seitig ist. Bin ja scheinbar allein damit. Wollte nur wissen, was die Fehlermeldungen bedeuten :D

Damit kann ich arbeiten. Wird Zeit, dass ich das LAN-Kabel wieder anschließen kann ^^

Danke dir/euch & closed

Seit 2014 auf Ayocraft.

• Soulseller

Hat das Thema geschlossen.