Hallo zusammen,
lang lang ists her, ich wollte aber auch mal wieder reinschauen.
für alle die mich noch kennen, muss ich mich ja nicht vorstellen, für alle die es nicht tun mach Ich es natürlich trotzdem gerne.
Daniel mein Name, Ayocraftler und Staffler der allersten Stunde. 14 Jahre ists her, dass ich auf den Server (damals hies er noch anders, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr Errinnern wie x) )
ist es her, dass ich auf den Server gestossen bin und mich mit Megaro "angefreundet" habe und wir zu 2 die allerersten Grundsteine für Ayocraft gelegt haben. Lange Jahre war ich im Staff tätig, also Admin, Supermod, Mod usw. Viele schöne Errinnerungen wurden auf dem Server geschaffen.
Irgendwann kam die erste Innaktivität, nach ein paar Jahren schaute ich mal wieder rein, dass hielt aber nicht so lange an bis ich wieder weg war. Jetzt ist es auch schon wieder 5 jahre oder so her, seit dem ich dass letze mal aktiv auf dem Server war.
Aber wie heist es, vergangen aber nicht vergessen. Dementsprechent wollte ich mal wieder reinschauen. Allerdings mit einem neuen Minecraft Account, namentlich Aiike_ . Hoffe es lässt sich wieder die eine oder andere schöne Stunde auf dem Server verbringen und ein paar alte Bekanntschaften mal wieder auffrischen.
In diesem Sinne, macht sieht sich auf dem Server.