1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beichte von xToasti

• xToasti
  • 19. Februar 2013 um 01:29
  • Geschlossen
  • xToasti
    Newbie
    • 19. Februar 2013 um 01:29

Hallo liebe Ayocraft-Community/Staff,

Ich habe für geraume Zeit einen sogenannten "Nodus" Mod in meinem Minecraft-Client gehabt, mit diesem Mod habe ich ein paar Dungeon Truhen leergeräumt um an Zauberbücher zu kommen ( Es war kein X-Ray sondern ein Chestfinder). Das schreibe ich jetzt weil es der Community gegenüber unfair ist das ich den oben genannten Mod zum Truhen finden genutzt habe. Ich sehe selber ein das ich einen Fehler begannen habe und es tut mir auch sehr leid und ich hoffe das ihr es verstehen könnt und bevor es irgendwann sowieso raus kommt das ich den Mod benutzt habe schreibe ich es lieber hier und erspare euch damit arbeit.
    Wie gesagt es tut mir sehr leid liebe Community/Staff. MinecraftGhast

Mit freundlichen Grüßen.
    xToasti (Jan)

• Mabush_Xaul
    Gast
    • 19. Februar 2013 um 01:44

Wenn ich mich nicht täusche zählen Chestfinder und Mobfinder auch zu den Xray Mods oder?
    Naja auf jedenfall Hut ab vor Toasti, er hat zwar einen Fehler getan, aber er hat den Mut (oder das schlechte Gewissen) hier sein Vergehen zu posten.

in dem Sinne...
    Mabush

• Jagon
    Raider
    Reaktionen
    12
    • 19. Februar 2013 um 07:13

Egal welche Mod, es sei denn sie ist von uns aus erlaubt, ist verboten.
    Ob es also Nodus, Xray oder sonst was war spielt keine Rolle.
    Du hast dir mithilfe eines Mods einen Vorteil verschaft, den andere User nicht hatten.

Dennoch finde ich es sehr löblich, dass du es von dir aus zugibst.
    Da du -30 Punkte hast und so etwas -90 gibt müssen wir schauen was wir da machen. (Durch dein eigen Geständniss würde ich dir gerne noch eine eine Chance geben)
    Ich denke, dass ich mich heute mal mit anderen Stafflern, die online sind, durchsprechen.

lg

"Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Bring ihm bei zu fischen und du ernährst ihn sein Leben lang."
    Konfuzius

• Iliand_I
    Grinder
    Reaktionen
    37
    • 19. Februar 2013 um 14:02

Das erklärt deine dornenbücher. Ich muss gestehen ich bin da grad geteilter Meinung was ich davon halten soll.

• Joschi1985
    Raider
    Reaktionen
    59
    • 19. Februar 2013 um 16:22

Ich muss ehrlich sagen: Meine Meinung ist da relativ gespalten.
    Zum einen würde mich brennend intressieren wie lange dieser Mod bei dir schon am laufen ist. Je länger die Nutzungsdauer war, desto größer ist ja auch der Vorteil, den du daraus gezogen hast.
    Zum zweiten, hast du mit den gefundenen Büchern ja auch einen gewissen Umsatz gemacht, wenn du sie nicht benötigt hast. Was mich aber geringer stört als Punkt 1.
    Als letztes wäre auch intressant, wieviele Dungeons du damit ca. leer geräumt hast. Immerhin wirds ja nicht bei 1-2 geblieben sein.

Würde mich freuen wenn du dazu ebenfalls Stellung beziehst. Würde deiner Beichte mehr Aussagekraft verleihen, denn das sind Zahlen die wesentlich unangenehmer sind, als die Modnutzung an sich zu gestehen.

In die Ecke gekauert,
    auf Arbeit gelauert.
    Keine gefunden,
    macht acht Stunden.

Euer Chef wird euch für diese Arbeitsmoral lieben :D

• xToasti
    Newbie
    • 19. Februar 2013 um 16:47

Von Iliand

Das erklärt deine dornenbücher. Ich muss gestehen ich bin da grad geteilter Meinung was ich davon halten soll.
    Iliand es war 1 Dornenbuch der Stufe II.

Von Joschi1985

Ich muss ehrlich sagen: Meine Meinung ist da relativ gespalten.
    Zum einen würde mich brennend intressieren wie lange dieser Mod bei dir schon am laufen ist. Je länger die Nutzungsdauer war, desto größer ist ja auch der Vorteil, den du daraus gezogen hast.
    Zum zweiten, hast du mit den gefundenen Büchern ja auch einen gewissen Umsatz gemacht, wenn du sie nicht benötigt hast. Was mich aber geringer stört als Punkt 1.
    Als letztes wäre auch intressant, wieviele Dungeons du damit ca. leer geräumt hast. Immerhin wirds ja nicht bei 1-2 geblieben sein.

Joschi ich hatte den "Mod" circa eine Woche , ich habe mit diesem "Mod" keinen Umsatz gemacht was ja nachgeprüft werden kann, und es waren circa 6 Dungeons.

• MiriLein
    Gast
    • 19. Februar 2013 um 17:37

böses toastbrot :P also dafür hast dir ne extra runde im toaster bei voller hitze verdient. :D

• NoobMob
    Grinder
    Reaktionen
    1
    • 19. Februar 2013 um 19:42

Also geb ich auch mal meinen Senf zum Thema xToasti ab.
    Ich finde, wenn sich jemand selbst dazu bekommt, zu beichten, was und wie er es gemacht hat, hat er es verdient eine
    2.Chance zu bekommen, man merkt ja, dass es ihm sehr Leid tut und ich denke ne kleine Strafe würde er auch auf sich
    nehmen und vielleicht nur -60 Punkte zu bekommen.
    Ich meine, man kann ihm ja nicht die gleiche Strafe geben, wie jemandem, der xRay etc. benutzt und dann auf frischer
    Tat ertappt wird.

Toasti hatte wenigstens den Mut sich zu stellen, und das sollten wir ihm vergüten!

MfG NoobMob :)

[Blockierte Grafik: http://mag.racked.eu/cimage/i283/NoobMob/CoCoOwner+von+CubeCity/mca.png]

• Benzinmitcola
    Newbie
    • 19. Februar 2013 um 19:46

Naja in kisten ist meistens eh nicht so tolles zeug drin, klar hin und wieder ein diamant oder goldbarren aber stört mich eigentlich nicht so wie das x ray nach erzen, da ich sowieso hauptsächlich stripmine und selten auf nen dungeon stoss.
    aber trotzdem versteh ichs nicht warum man sowas tut, ich find es selbst viel schöner wenn ich etwas kriege indem ichs ehrlich erspiele.
    Das liegt wohl auch daran das ich früher in spielen so viel gecheatet habe das es keinen spass mehr gemacht hat seitdem rühr ich sowas auch nicht mehr an, ich könnte minecraft nichtmal im creative modus zocken ;)

Brunzkoata
    Veteran
    Reaktionen
    214
    • 20. Februar 2013 um 01:20

in fast jeder kiste in jedem dungeon is ein verzaubertes buch drin ;) wenn du da z.b. ein dornenbuch rausziehst sin das mal locker 5000-10000 pixel ;)

Don't treat me like an idiot just because I'm stupid!

• Carmensita
    Grinder
    Reaktionen
    20
    • 20. Februar 2013 um 07:25

Respekt Toasti, das du es gebeichtet hast. Ich hoffe, das du mit Strafarbeit und paar Minuspunkten auf Ayo weiterspielen darfst. Allerdings sollte sich jeder darüber im Klaren sein, das es normalerweise zu Bann führt. Also benutzt von vornherein keine verbotenen Mods. Nachahmer werden härter bestraft !

• Hicki
    Veteran
    Reaktionen
    300
    • 20. Februar 2013 um 09:51

So, jetzt ich...

Es geht doch gar nicht darum wieviel Kisten es nun waren und wieviel Geld er damit gemacht hat.
    Entscheidend ist:

Toasti hat eingesehen, dass er Mist gebaut hat und das er es freiwillig gemeldet hat...

Wir werden uns eine angemessene Strafe ausdenken.
    ICH werde heute Abend im TS sein.

Hiermit schließe ich dann auch dieses Thema...

mfg Hicki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren