Hallo Laura
Wünsche dir eine gute Zeit auf Ayocraft
Lg Straz
Hallo Laura
Wünsche dir eine gute Zeit auf Ayocraft
Lg Straz
Kann es sein, dass man den Schleimbälle-Preis im Abenteurer von 60px zu 120px pro stack erhöht hat ?
Eine Serverwartung wird gerade durchgeführt.
Sadist !
Die Umfrage ist sowieso so unnötig, dass man stattdessen "Bin ich blöd ?" fragen könnte
Was ist dann mit dem Survivalprinzip, beim 2. Vorschlag ?
Man steht nur nie vor leeren Kisten, weil alle fleissig verkaufen
Kostet 3000px die 14 Tage ...
Ist es so schwer die paar Schritte zur Mall zu machen und dort nachzuschauen ?
Wir werden uns wehren !
Pilzkühe sind nicht erlaubt. Ansonsten könnte man noch Tintenfische und Hühner an Zariems Liste anhängen.
Nächstes mal einfach ein Schild auf dem Spawner setzen (sichern) und schon gibt es keine Probleme
finde ich mein Verhalten lächerlich und sinnlos
mich bei den Usern entschuldigen da das nicht recht war und hoffe, das ihr mir verzeihen könnt.
@StriggsCrafter
Ich denke das ist genug Reue ... Übertreiben sollte man es ja auch nicht
Ansonsten kann ich mich mcratfer2012 nur anschliessen.
Lg Straz
PS: Sorry, aber das musste ich mal loswerden ...
Ein Problem gibt es :
Man würde das Geld einfach in Gold umwandeln und in eine Kiste verstauen
Somit hätte niemand Geld aber alle mehrere Kisten voll Gold ...
Keine Probleme ...
Sorry ... zu schnell gelesen
Lg Straz
Also eigentlich sind Vanryus Beispiele sehr aktuell ...
Schaut euch mal die Behutsamkeit I Bücher an ...
Vor einem halben Jahr wurden die für über 3000px vertickt ...
Der Preis ging stetig runter ... Vor einem Monat wurden die für noch 1500px verkauft ...
Jetzt vertickt man die nicht einmal mehr für 900px ...
Und an allem ist der Villagerehandel schuld ...
Darum bin ich hier für ein klares "Ja" ...
Wären nur 4 Villager pro Spieler erlaubt, so könnte man nur höchstens 4 verschiedene Verzauberungen verkaufen ...
Würde möglicherweise den Preis wieder hochpushen ...
Lg Straz
PS: Sorry für die vielen Punkte O.o
Also ich habe Raum 4 ersteigert und der entsprach so in etwa meinen 11100px die ich dafür ausgegeben habe
1 Mobspawner, ein paar Dias, ein paar Smaragde, ein bisschen Lapis und Redstone
Und wenn die Preise der Smaragde aufsteigen ist der Villagerhandel wieder OP...
Finde die Vorschläge an für sich ganz gut
Mit dem Magier hätte man nur womöglich das Problem, dass man die verzauberten Bücher (Oder andere Werkzeuge) von Villagern bekommt und diese dann im Jobshop verkauft.
Das würde dann das Einkommen des Magiers sicher sehr pushen, vor Allem da im Moment Smaragde fast nix mehr wert sind.
Ingenieur finde ich etwas unnützlich
Vom Verkaufen her ist es das gleiche wie Miner (Zum Beispiel Redstoneverlängerer : Redstone, Stone), vom Redstone setzen her würde es höchstwahrscheinlich solche geben, die Redstone kaufen (Ist ja gar nicht so teuer) und eine Redstoneverbindung durch dir ganze Famwelt bauen, nur um den Job zu pushen
Bauer und Alchemist fände ich eigentlich noch ganz cool
Lg Strazdasj
Ein etwas länger Beitrag mit weniger Rechtschreibefehlern wäre sicher besser
Beschreibe doch wieso du die Vergehen begangen hast und was du daraus gelernt hast.
Schreib auch wann du gegrieft bzw. die Todeslöcher gebaut hast, dies kannst du auf glizer.net nachschauen, falls du dich nicht mehr erinnerst (Im Moment ist Glizer.net leider down)
Erinnere dich auch, dass man die Begnadigung erst 90 Tage nach dem Begehen dieser schreiben kann.
Liebe Grüsse Strazdasj