Zitat von Melksnaja nichts für ungut, aber wenn ihr wirklich nur die schwarz/weiss meinung der user wollt, dann schliesst das forum nach dem erstellen der Umfrage. Dann kann nur noch abgestimmt werden.
Ich muss da finchenone auch ein bisschen in schutz nehmen. Es ist normal dass man bei einem solchen meinungsaustausch auch mal etwas vom reinen thema mending abweicht. Das passiert halt.
Wenn ihr das nicht wollt könnt ihr ja einen reinen diskussionsthread eröffnen und hier die beiträge sperren.
Ich denke auch nicht dass user hier wirklich negative hintergedanken haben, was die tatsache angeht, dass viele staffler für die gleiche option abgestimmt haben. Also muss man das auch nicht dermaßen hochschaukeln.
zeig mir wo hier im Context steht das nur die Schwarz/weiß Meinung gewünscht ist, Megaro hat sogar extra um Diskussionen gebeten, aber sich gegenseitig zu zitieren ist keine konstruktive Diskussion.
Hier ging es nur um Mending, für den Gesamtreset gibt es ja einen eigenen Thread, keine Ahnung warum dann alles doppelt geredet werden muss bzw wird es echt unübersichtlich wenn es nicht im passenden Thread steckt.
Ich denke auch nicht das die "User" (und btw "Admins" sind auch "User") einen negativen Hintergedanken haben, aber viele Aussagen kommen Negativ rüber, hier nur ein paar Beispiele, incl. deines letzten Beitrags Melks:
Dennoch sieht man an den Nein-Stimmen, dass die Admins sich nicht so sehr an den Wünschen der Spieler orientieren. Aber das ist nur meine ganz objektive Meinung dazu
Naja im Creative braucht man eben kein Mending
(naja ok, auch die admins spielen dann und wann "normal")
Um das wieder zu spiegeln, was die Spieler wollen, ist es vielleicht nicht so praktisch, dass die Admins überhaupt mit abstimmen, denn man möchte ja wissen, was die Spieler wollen.
schreibt doch einfach mal nicht so viel und bleibt sachlich bei der Frage: Mending, ja oder nein?
MfG
Tema