1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Fussball WM 2014 Stadion

• DJDome98
  • 13. Juni 2014 um 22:21
  • Geschlossen
  • DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.965
    • 13. Juni 2014 um 22:21

Hallo liebe ayos

Wir , also Maxiking9988 und ich DJDome98 , würden gerne ein Projekt passend zur WM 2014 in Brasilien anmelden . Und zwar würden wir gerne ein Stadion bauen und zwar wie schon gesagt passend zur WM .

Im Stadion würden dann außer das Spielfeld und der Tribüne ein VIP bereich entstehen und passende Flaggen von der decke hängen . Ausserdem wird vorne am Stadion "WM 2014" in Glowstone schrift stehen .

Ich schreibe dazu das wir keine weiteren im Projekt haben wollen ist aber nicht böse gemeint .

Wir werden in etwa eine Fläche von 500 x 500 Blöcken benötigen und das am besten im Dschungel .

Ich hoffe das reicht so und hoffen ebenfalls das dieses Projekt angenommen wird . P.s wir würden uns über Material Spenden freuen

MFG DJDome98 :)

Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013

• timwid
    Grinder
    Reaktionen
    49
    • 13. Juni 2014 um 22:48

Coole Idee, DJ :D , aber 500x500 Blöcke ist schon wirklich seeeeeeehr sehr groß :/ ...
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht solltet ihr das nochmal überdenken...
    Allerherzlichst euer Tim ;)

PS: Schaut euch das mal an... 13-Soulseller ...da steht, dass die Hauptstadt gerade mal 400x400 Blöcke groß ist und es (selbst mithilfe von world-edit, creative etc.) ca. 6 Monate gedauert hat, bei fast den ganzen Tag aktiven 5-10 Spielern... ...denkt dran, nicht böse gemeint, ich fände es trotzdem eine fantastische Idee, die auch aktuell gut passt. Vielleicht müsstet ihr das ein wenig kleiner machen... ...naja ihr wisst schon!

[Blockierte Grafik: http://achievecraft.com/tools/avatar/32/timwid.png][Blockierte Grafik: http://achievecraft.com/cimage/i356/Here+you+are%21/Circuits+for+others%21/mca.png][Blockierte Grafik: http://achievecraft.com/tools/avatar/32/timwid.png]
    Timwid Ihr Redstone-Ingenieur
    Ich bau Dir deine Schaltung!

• Daniels
    Grinder
    Reaktionen
    8
    • 13. Juni 2014 um 23:00

Ihr bräuchtet auch abartig viel Material für ein Projekt dieser größe.
    Ich glaube das wird nichts<<< Auch nicht böse gemeint^^

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.965
    • 13. Juni 2014 um 23:02

Okay überredet dann 200 x 200

• timwid
    Grinder
    Reaktionen
    49
    • 14. Juni 2014 um 00:24

Hätte ich auch gemacht DJ, an deiner Stelle! :D
    Wenn jemand das Größen-Beispiel "Hauptstadt" bringt, sind die meisten sofort umgestimmt! :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://achievecraft.com/tools/avatar/32/timwid.png][Blockierte Grafik: http://achievecraft.com/cimage/i356/Here+you+are%21/Circuits+for+others%21/mca.png][Blockierte Grafik: http://achievecraft.com/tools/avatar/32/timwid.png]

• melks
    Guru
    Reaktionen
    882
    • 14. Juni 2014 um 02:08

was für mich problematisch klingt ist, dass ihr ein WM Stadion bauen wollt.
    Die WM ist doch nach einem Monat wieder vorbei, und das vorne drauf dann WM 201 steht finde ich auch nicht wirklich originell.

Dann baut doch lieber ein Stadion, welches Auch nach der WM noch aktuell ist.

Und dann bitte realistisch mit Katakomben unter dem Stadion (umkleidekabinen Garagen)
    Parkplätzen, einem Trainingsgelände, etc..
    Damit es realitätsnah gebaut ist.

Einfach ein Stadionklotz mit ner fetten Gowstoneschift wär mir jetzt etwas zu lame...

mfG

• Catano
    Veteran
    Reaktionen
    54
    • 14. Juni 2014 um 09:06

Stimme melks vollkommen zu..
    Auch 200x200 ist größenmäßig immer noch viel zu groß. Ich schlage dir vor, das ganze mal im SP oder auf einem deiner GS nachzubauen. Dies kannst du dann im Nachhinein vergrößern lassen.

LG,
    vincibus

Minecraft is a game where I can build anything I can imagine. The only thing I can't build, is what I can't imagine...

• tomkonp
    Grinder
    Reaktionen
    7
    • 14. Juni 2014 um 09:07

Gute Idee :) Das Stadion muss aber auch nicht nur äußere, sondern auch innere Details haben ^^

LG

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.965
    • 14. Juni 2014 um 10:24

@ Melks

wir wollten schon auch das bauen aber ich hab's nicht hingeschrieben weil ich ich dachte das versteht sich von selbst .

@ Vincibus maxiking9988 hat ein Stadion schon im sp gebaut würde mal ein Screenshot hier rein tun wenn ich oder er den hat .

MFG DJDome98

• melks
    Guru
    Reaktionen
    882
    • 14. Juni 2014 um 13:12

Und nochwas, was hier irgendwo shconmal angesprochen wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=WDiQXPQqIDY

Das könnte man da ja gut einfügen :)

• timwid
    Grinder
    Reaktionen
    49
    • 15. Juni 2014 um 22:31

Ich finde das mit dem "echten" Fußball im Stadion schon gut, denke aber, dass dies sehr kompliziert ohne die Hilfe von Command-Blöcken zu bewerkstelligen ist ?( .

Man könnte das ganze natürlich auch ohne Command-Blöcke bauen, das wäre dann aber sehr umständlich!

Wenn jemand weiß, wie man solche Dinge ohne Command-Blöcke bauen kann, kann derjenige es ja in eine Antwort fassen bzw. es später einbauen, wenn das Stadion im Grundriss/Größe fertig geplant ist.
    Euer Tim ;)

• saybot99
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 15. Juni 2014 um 23:54

Es ist kompliziert, die frage ist wie bekommt man einen Ball? Im Video hat das Hühnchen Resistenz 100 oder Vilt mehr.... Nur ohne commandblöcke/op rechte geht das nicht. Nehmen wir ein anderes Tier/ Monster. Voraussetzung ist das es genug leben hat und nicht stirbt.
    1. irgendein Mob das ständig mit Tränken beworfen wird ( unrealistisch)
    2. ein Zombie mit sehr guter Rüstung und eventuell Langsamkeit wenn das Zombie sterben sollte wird die Rüstung gedropt und man kann einen neuen Zombie holen ( schwierig)
    3. ein Spieler ist der Ball mit guter Rüstung Tränken und beacon. Er kann außerdem Schietzrichter und Zuschauer sein (einfach zu machen )
    wenn man fragt warum man viele leben braucht: damit der Ball sich weit genug bewegt das heißt man braucht Rückstoß und das gibt es nur auf Schwerte. Mir fällt keine andere Lösung für einen Ball ein. Die Anzeigetafel ist einfach zu bauen und auch das automatisch ein Punkt hinzugefügt wird. Also es ist grad ziehmlich spät wenn irgendwelche fragen bei meinem Roman Aufkommen einfach nachfragen und falls du irgendwelche Hilfe mit redstone brauchst werde ich gern helfen.

Gute Nacht zzzzzZz

[Blockierte Grafik: http://gamesminecraft.org/games/img/redstone-200x200.jpg]

RED POWER

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.965
    • 16. Juni 2014 um 01:58

Leute es soll nur ein ganz normales Stadion werden aber so langsam würde ich sogar Vorschlagen da man dazu op für die commandblöcke braucht eine art Event im Fußball daraus machen könnten . Dieses Event könnten dann die Staffs veranstalten wenn dies möglich wäre .

MFG DJDome98

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 16. Juni 2014 um 09:55

also... bevor ihr austüftelt welche events in einer arena möglich sind , und ob nun commandblöcke oder nicht sollte der Hauptfokus darauf liegen erst einmal die Arena zu bauen.
    Denn sowas ist bei weitem keine leichte aufgabe, weshalb ich dem ganzen auch SEHR zweifelnd gegenübersteh.
    Bisher waren alle unsere "Stadion" Projekt von Usern ein Flop und wenn ich sehe, das ihr nur zu 2 seid , sehe ich auch für dieses Projekt schwarz.
    Habt ihr wirklich eine Vorstellung was für eine Arbeit so ein komplettes Stadion hat (vorallem in der Größe) ?
    Auch ein paar Screenshots wären vieleicht gut ( mal im Singleplayer vorbauen ( zumindest einen Teil)).

Deswegen erst einmal Abgelehnt
    Sucht euch noch Mitbauer(also wirklich aktive und nicht irgendwer der nach 2 tagen schon wieder daueroff ist) und macht euch erst einmal nen plan wie ihr das ganze wirklich angehen wollt.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

• tomkonp
    Grinder
    Reaktionen
    7
    • 16. Juni 2014 um 13:42

Schade. Das war eine gute Idee :( Man muss aber auch erwähnen, dass das ganze Projekt an sich auch viel zu groß und aufwändig (commandblöcke) gewesen wäre. Das wurde leider nichts

MfG tomkonp

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.965
    • 16. Juni 2014 um 16:07

Wir schaffen das zu zweit nur weil es ein oder zweimal so war muss es nicht immer so sein !

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.965
    • 16. Juni 2014 um 16:07

p.s nicht falsch verstehen

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 16. Juni 2014 um 17:41

nein muss es nicht, aber zu 2 ist das einfach eine Heidenarbeit, und wie gesagt bisher hatten nicht mal größere Gruppen die Motivation das durchzustehen.
    Deswegen sehen wir einfach nicht warum das diesmal anders sein sollte!
    Versucht uns halt zu überzeugen.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

• tomkonp
    Grinder
    Reaktionen
    7
    • 16. Juni 2014 um 20:32

Naja, ist blöd gelaufen, aber da kann man nichts machen :/ . Trotzdem gibt es noch andere Ideen, die man umsetzen kann ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welches Holz nutzt ihr am liebsten zum bauen?

Bowhu 19. Juni 2025 um 18:44
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 19. Juni 2025 um 14:22
  • Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Social Brotherhood of Ayocraft

607 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Malblock - Anmeldungen und Fragen!

432 Antworten, Vor 9 Jahren