Guten Abend,
die Überschrift verrät eigentlich schon alles,
würde mich echt ma interessieren woher der Großteil der Community überhaupt stammt 
Also ich komme aus Ba-Wü  Karlsruhe, vielleicht ist das ja jemand ein Begriff 
Woher kommt ihr eigentlich ?
- 
						Clousen 
- 
					8. Juli 2014 um 20:56 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Ich komme auf Zürich, Schweiz  Die meisten da aber werden von Deutschland kommen. 
- 
			Ich wohne in der mitte von Deutschland in Hessen nahe Kassel. 
- 
			Ich komme aus Niederösterreich  Also ziemlich sicher ganz wo anders als der Großteil der Community. Also ziemlich sicher ganz wo anders als der Großteil der Community.
- 
			Ich komme von dort und gehe nach da  
- 
			Ich komme von da und gehe nach dort :p 
- 
			Also ich komme aus Oberösterreich! 
- 
			Saarland 
- 
			Hey ihr Süchtler  Ich komme auch aus Niederösterreich  Hier im Tread sind wir dann schon mal drei aus Österreich Sehr gut so .... weitermachen  ...so far DonMaxxus 
- 
			Ich kenne noch einen der auf Ayocraft zockt und aus Österreich kommt.  
- 
			Dafür gibt es doch das Profil der Spieler. Dort steht wie alt ihr seid, männlich/weiblich und auch woher hier kommt. Ihr müsst nur mal das Profil ausfüllen, dann wird das alles angezeigt, wenn man mit der Maus auf euren Namen geht. 
- 
			Der Robin wollte eigentlich sagen das Berliner is, richtig so   
 Ich wohne zur Zeit in Frankfurt an der Oder, bin aber auch ursprünglich Berliner.
- 
			Also ich komme aus Ba-Wü Karlsruhe, vielleicht ist das ja jemand ein Begriff Jop, nähe Heidelberg ebenfalls BW  
- 
			Wo ists denn schöner als am Bodensee?  (Auf Deutscher Seite) (Auf Deutscher Seite)
- 
			Wo ists denn schöner als am Bodensee?  (Auf Deutscher Seite) (Auf Deutscher Seite)Antwort: Am Bodensee auf der Schweizer Seite  
- 
			Ich komme auch aus Österreich  
 Genauer geasagt aus wien !!Ps: Deutschland gewinnt die wm nicht  
- 
			Willst Stress Emilbaron1?!   
 Nee, Spaß... ich wohne so zw Leipzig und Dresden 
- 
			Ich wohne in Süddeutschland, oder anders gesagt in Bayern  
- 
			Ich komme aus dem Schwarzwald (Baden-Württemberg). 
- 
			Ich komme aus der Nähe von Riesa, falls dass jemand kennen sollte  Ansonsten das gleiche wie bei Bowhu (wir wohnen übrigens auch im selben Dorf :D) 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!