Sooo 4 Stimmen fehlen noch (haben noch bis morgen Zeit).
Allerdings sind in dem Fall alle Ergebnisse eindeutig genug!
Glückwunsch zum Member Rang
leider hat es bei euch (noch) nicht gereicht. Bitte nicht traurig sein
Sooo 4 Stimmen fehlen noch (haben noch bis morgen Zeit).
Allerdings sind in dem Fall alle Ergebnisse eindeutig genug!
Glückwunsch zum Member Rang
leider hat es bei euch (noch) nicht gereicht. Bitte nicht traurig sein
Gabs in den letzten Abstimmungen die du mir im Forum schreiben könntest? Konnte diese Woche nicht in kommen. Wird sich aber ändern !
Hey,
Ich bin Sina 13 Jahre und möchte mich hier für die Mitgliedschaft der Social Brotherhood of Ayocraft bewerben Ein paar fakten über mich: Ich heiße wie gesagt Sina bin 13 und habe auf Ayocraft ca. 9 Tage onlinetime. Ich habe ebenfalls eine Schwester die auf dem Server spielt, sie heißt Lara_Xx und ist ebenfalls schon lange dabei. Ich bin schon seit uff.... September auf dem Server aber ich spiele zwar oft aber nie so lange (daher die geringe Onlinetime) Ich möchte gerne in die Sba weil ich Leuten sehr gerne helfe und mich natürlich auch Der Sba viele Sachen spenden würde.
Ich hoffe ihr habt meine "Bewerbung" durchgelesen
ja haben wir
Hiermit bewerbe ich mich für die Social Brotherhood of Ayocraft !
Zu mir: Meine Name ist Felix und ich bin 18. Jahre alt, ich helfe gerne und oft Neulingen die nicht wissen wohin sie müssen.
Ebenso bin ich ein guter Einrichter und würde auch so gut es geht Rohstoffe und Baumaterialien zur verfügung stellen wollen !
MfG
BlackEye4 aka. Felix :p
@BlackEye4 du bist nicht nur ein guter Einrichter, du baust auch gut.
@Zariem Danke :3
Ich hab ne' mail zum abstimmen bekommen? Tschuldigung
So eine neu Abstimmung (nicht einstimmig) hat ergeben, dass es bei Memberwahlen ab sofort wie Möglichkeit der "Enthaltung" geben wird.
zudem ziehe ich die Verwarnung El_Wlokos zurück, er hatte sich abgemeldet was ich übersehen hatte.
Schulzin es gibt ab mittlerweile eine 5 Tagesfrist bei Abstimmungen.
Deshalb bleibt deine Verwarnung bestehen, gleiches Recht für alle
Hi melks Hi coyote
Da ich gemerkt habe dass meine 1. Bewerbung viel zu lang war :
#meld#
Damit ich kein Aussenseiter bin und mich später alle Mobben, würde ich gerne auch die SBHA beitreten.
Wer mich kennt, weiß das ich Unmengen an Quarzblöcken habe.. Falls noch was benötig wird, bescheid sagen
SOCIAL BROTHERHOOD OF AYOCRAFT
GROße ANKÜNDIGUNG
@dreckigerCoyote @TechnicJoker @StriggsCrafter @Rockstarente @El_Wloko @Deathfish16 @Da_Koasa @_Rarek_ @JokeSmoke1 @Heeribert @r3ne617 @munin_lp @Wumme2577 @strazdasj @Bowhu @schulzin @Luemamo @Dagobert20 @BREgATRON @Solunt @timwid @roflloler @Atonbombe @Tribalstorm @00T
BITTE ALLE LESEN!
Aktuelle Begebenheiten:
Da der Coyote bald Abiturstress bekommt und seinen ungewaschenen Kopf in die Schulbücher stecken wird, wird seine Aktivität in Bezug auf die SBA in Zukunft etwas abnehmen. Hinzu kommen die neuen Aufgaben die durch den Guard Rang auf ihn zukommen. Hierzu noch einmal: Glückwunsch Hinzu kommt die Tatsache, dass ich in letzter Zeit unter der Woche eher durch Inaktivität auffiel und meist nur in den späten Abendstunden online war, wohingegen ich an den Wochenenden fast durchgehend aktiv war, zumindest tagsüber. Das wird in Zukunft zumindest an Wochentagen nicht viel besser werden. Wir beide werden natürlich ach weiterhin das Amt des Präsidenten ausüben, werden aber nun einige neue RÄNGE offiziell machen, um uns die Arbeit etwas zu erleichtern. Bisher gab es 1,2 Helfer (evtl. auch 3 ^^) die beim Bau des Hauptquartiers mitgeholfen haben. Allerdings gebührt der größte Respekt dem Coyoten, der das Hauptgebäude größtenteils wirklich im Alleingang gebaut hat, während ich mich bisher lediglich auf den Außenbereich beschränkte. Deshalb werden in Zukunft in verschiedenen Bereichen zuverlässige Helfer gesucht. Desweiteren bedanken wir uns sehr herzlich bei den Spendern. Ohne das gespendete Material wäre der aktuelle Baufortschritt undenkbar.
Neue Ränge:
Architekt:
Dieser Rang wurde bereits im allerersten Beitrag angesprochen und wird jetzt offiziell gemacht. Als Architekt bekommt ihr die Berechtigung auf der Fläche zu bauen, werdet also auf die Protection geschrieben. Um Architekt zu werden bewerbt euch ingame oder im Forum. Daraufhin werde ich mich ingame von eurer Baukunst überzeugen. Wichtig dabei ist, dass der Baustil auch zum Hauptquartier passt. Natürlich stimme ich nicht alleine ab, deshalb folgt eine einstimmige Wahl im "engeren Kreis".
RedStone_Architekt:
Im Grunde genommen ist dieser Rang derselbe wie der zuvor genannte, allerdings sind hier die Redstonekünstler gefragt. Rarek hat sein Können z.B. schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Jetzt gibt es einen offiziellen Rang. Auch der Redstonearchitekt hat natürlich Permission auf der Fläche. Der Wahlvorgang ist gleich dem Wahlvorgang des Architekten.
Designer:
Ein Rang der in Zukunft sehr wichtig sein wird ist der Designer. Die SBA hat nämlich noch kein Logo und auch noch keine offiziellen Banner im Stil des Logos. die Designer hätten die Aufgabe sich um so etwas zu kümmern. natürlich auch immer in Absprache mit den Präsidenten und dem engeren Kreis. Auch hier verläuft das Wahlverfahren genauso wie in den anderen Fällen.
Abstimmungskoordinator:
Da ich alle Abstimmungen bisher geleitet habe und in Zukunft noch deutlich mehr Abstimmungen im inneren Kreis auf mich zu kommen werden, habe ich mich dazu entschlossen für die Member Wahlen einen Abstimmungskoordinator einzustellen. Dieser wird euch ab sofort mit den ingame Nachrichten bombardieren und alle Member Abstimmungen leiten. Dieser Rang kann nur von einer Person ausgeführt werden die ich persönlich gewählt habe. (Da es sich um eine sehr zeitanspruchsvolle Aufgabe handelt für die sehr hohe Aktivität gefragt ist und ich diese Aufgabe zudem immer alleine ausgeführt habe, habe ich mich dazu entschlossen diese Person persönlich zu bestimmen. Eine Abstimmung wäre da viel zu unübersichtlich geworden, zudem hätte es Streit gegeben, weil nur eine Person den Rang belegen kann). Diese Person ist strazdasj. Ich werde ihn nachher instruieren und danach wird er sich um die Abstimmungen kümmern. Abwesenheitsmeldungen ab sofort immer an strazdasj.
Aktuelle Aufgaben:
Der Coyote sagte mir, dass er auf jeden Fall bereit ist das Hauptgebäude weiterzubauen. Dabei wird er zudem die Hilfe gewählter Architekten und Redstonearchitekten bekommen. Desweiteren wird bald ein großer Keller ausgehoben, in dem sich in Zukunft die Halle befinden wird, die alle Ränge und Mitglieder beinhalten wird. Auch der Außenbereich bedarf weiterer Gestaltung. Zudem wird auf dem kleineren Grundstück in Hauptwegnähe ein großer Stall errichtet werden. Dieser soll die Anreise per Pferd ermöglichen. Auch das Designen von Logo und Banner gehört zu den zukünftigen Aufgaben. beim Ausheben des Kellers kann grundsätzlich jeder Member mitmachen, Rohstoffe könnt ihr dabei behalten. Allerdings gilt die Permission dann wirklich nur für den Aushebungsvorgang. Wenn keien Motivation vorhanden ist, wird die Permission sofort wieder entfernt. Zur Kelleraushebung folgt eine weitere Ankündigung.
So das wärs so weit.
An Alle Member:
Wenn ihr denkt einem Rang gewachsen zu sein - Bewerbt euch!
Wir sind auf die Hilfe angewiesen, natürlich kann nicht jeder angenommen werden, aber jeder versuch ist es wert
MFG
Also ich bin mehr so der Einrichter, ich weis nicht ob einer gesucht wird.
Ich würde mich aufjedenfall zur verfügung stellen wollen !
Also wenn ihr noch einen Einrichter braucht =)
Hallo ich würde gerne mich bei SBA anmelden. Das Problem: ich bin zwar ned schlecht im bauen oder mit der Redstonetechnik aber wirklich kein super mega profi wär für sachen da wie z.b. Keller ausheben oder auch bei bauen von vorgefertigten häusern(damit sind häuser gemeint die z.b. Schonmal im singleplayer vorgebaut wurden) oder könnte auch als abstimmungskoordinator arbeiten dazu bräuchte ich aber dann noch genauere Infos
LG payapa
Also ich würde echt gerne helfen, sehe mich dabei im Team der Architekten (auch für Inneneinrichtung)
Das Problem dabei ist, dass ich ungerne Alleingänge mache. Aber wenn das eh nicht geplant ist, dann melde ich mich gerne dafür
NOCHMAL ZUR INFORMATION:
Es gibt mit STRAZDASJ genau EINEN Abstimmungskoordinator.
Also dafür nicht bewerben, für alles andere schon
@melks Also Einrichtung auch oder nicht?
Ja kannst dafür kannst du dich auch bewerben
Melks hast du meine Bewerbung jetzt schon gesehen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!