Hallo Ayocraft-Gemeinde und Salvete Dsc-Mitbürger!
Wie bestimmt einige von euch schon mitbekommen haben wurde heute leider der Discidium-Bürgermeister vom Server entfernt. Nun hat Discidium aktuell keinen Entscheidungsberechtigten, bzw Bürgermeister, um sich um den weiteren Verlauf der Stadt zu kümmern.
Die momentan ranghöchsten Member der Stadt Discidium mit dem Posten [Verwaltung] sind CreativeLp, der Gründer von Discidium, Luemamo die aktuelle Vize-Bürgermeisterin und ich (Isabela87 aka Kuchengirl ) als Bauleiterin.
Nun habe ich bereits mit CreativeLp über den weiteren Verlauf von Discicium gesprochen und da er aktuell nicht aktiv auf dem Server spielt möchte er den Bürgermeisterposten nicht erneut übernehmen.
Ich möchte deshalb hiermit den Antrag stellen den Bürgermeisterposten von Discidium auf mich zu übertragen.
Jeder Member von DSC hat die Möglichkeit hiergegen konsequenzslos ein Veto einzulegen und sich sogar selbst vorzuschlagen. Wir sind schließlich eine Gemeinschaft von Usern, bei dem jeder Einzelne dieselben Wahlmöglichkeiten hat.
Wenn ich Bürgermeisterin von Discidium werde würde ich mich mit meinem beträchtlichen Vermögen finanziell und zeitintensiv für den Weiterausbau der Stadt engagieren. Hierzu muss ich euch jedoch im Vorfeld darüber informieren, dass ich zwei Projekte und meinen Shop besitze, die ebenfalls einiges an Zeitaufwand benötigen. Ich garantiere euch jedoch, das Discidium weiterhin kontinuierlich voranschreiten würde.
Zusätzlich werde ich mich dafür einsetzen, dass das ursprüngliche Discidiumthema nicht verfremdet wird und somit den Flair der Stadt erhalten. Niemand muss befürchten das Discidium und mein eigenes Projekt Imperial Village kollidieren oder sich baulich annähern. Ich habe ein persönliches immenses Interesse daran die bereits erreichten Erfolge zu erhalten und zu ergänzen. Es ist mir ein großes Anliegen auf die Wünsche der Discidium Stadtmember einzugehen und die Stadt selbst als beliebtes Projekt auf Ayocraft zu erhalten.
Ich bitte nun die Dsc-Member darum meinen Antrag zu wohlwollend zu lesen und mir die Möglichkeit zur Leitung zu geben. Falls jemand mit mir als Bürgermeisterin nicht einverstanden sein sollte kann er das ohne Befürchtungen äußern und jemand geeigneteren vorschlagen. Solange die Nachfolge nicht geklärt ist werden auch keine weiteren Member in Disicidium aufgenommen oder entfernt.
Liebe Grüße [Kuchengirl] :3
Momentane abstimmungsberechtigte Member sind:
CreativeLp ( Verwaltung )
Luemamo ( Verwaltung )
Isabela87 ( Verwaltung )
Snowcat_67
_Rarek_
mcrafter2012
KiingToobi
Kevin_xD
shahin707070
Zollop