1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Lasst uns den Hut ziehen vor ....

• Zariem
  • 9. Juli 2015 um 13:56
  • Geschlossen
  • Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 9. Juli 2015 um 13:56

Halli hallo :)

Ich wollte heute einen neuen Thread erstellen, der sich einfach nur darum dreht, dass hier jeder irgendwen Vorstellen kann, vor dem er einfach nur den Hut ziehen kann.
    Seien dies Vorbilder im Sport, in der Musik, in der Schriftstellerkunst, Ingame, im RealLife, oder was auch immer.
    Natürlich kann man auch Spieler vom Server loben ;)

Ein Post sollte zumindest folgende Fragen beantworten:
    1) Um wen handelt es sich?
    2) Was hat diese Person getan, was lobenswert ist?

Alles weitere ist von euch freilich hinzuzufügen :)

Das Motto ist einfach: Spread the Love <3<3<3

Nur als kleines Beispiel hierzu dient auch meine Eine etwas andere Stammbewerbung
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lasst mich mal anfangen:
    Heute möchte ich Adjana loben.
    Wir alle kennen sie und wir alle m
    ögen sie, ausser natürlich die Griefer unter uns, denn diese nimmt sie hart ran ;)
    Adjana ist mit Abstand die Person, die am meisten zur Aufrechterhaltung des Servers beiträgt. (Sorry Megaro, ist aber wirklich so :whistling: )
    Sie bestraft und bannt die Störenfriede, und ist oft sofort zur Stelle, wenn man sie ruft. Zudem ist sie eine talentierte Pixel-Art Künstlerin die uns andere Künstler tatkräftig unterstützt.
    Sie ist auch mal für den einen- oder anderen Spass zu haben, doch sie versteht sich, ganz klar 'Nein' zu sagen, ohne wenn und aber.
    Sie hatte einst meinen Respekt, weil sie ein Admin ist, doch seit einer Weile hat sie einen viel wertvolleren Respekt von mir: Den Respekt vor ihrer Persönlichkeit.
    Ausserdem, so ganz nebenbei zu erwähnen, ist Adjana eine unglaublich talentierte Baumeisterin, und alle ihre Häuser, die ich bisher besichtigen durfte, sahen einfach wunderbar aus!

~~soviel dazu. Ich bin schon gespannt auf weitere Beiträge :D

Liebe Grüsse
    Zariem

• Bowhu
    Staff
    Reaktionen
    682
    • 9. Juli 2015 um 14:10

*Ebenfalls meinen Hut zieh vor Adjana* (...und Hyli und eigentlich den ganzen STAFF)

...Aber ich möchte Johnny Depp loben.
    Wie man sich vielleicht denken kann, ist er mein liebster Schauspieler,
    weil er sehr skurile Charaktere (Captain Jack Sparrow, etc.) mit viel Charme, Humor und großer Überzeugung darstellt.
    Auch wenn er leider sehr mit Alkohol und Drogen zu kämpfen hat und öfters negativ in den Schlagzeilen auffällt,
    so erhält er meinen vollsten Respekt für seine Leistungen!
    Ach ja, natürlich lobe ich Hans Zimmer für seine wunderbare Filmmusik in der Fluch-der-Karibik-Reihe! ;)

LG Bowhu

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 9. Juli 2015 um 14:13
    Zitat von Bowhu

natürlich lobe ich Hans Zimmer für seine wunderbare Filmmusik in der Fluch-der-Karibik-Reihe

Wobei die Musik im ersten Film ja von Klaus Badelt komponiert war :D Ich zücke in diesem Sinne auch den Hut vor ihm :)
    Aber Hans Zimmer hat natürlich exzellent weiterkomponiert, das ist schon so :D

• Bowhu
    Staff
    Reaktionen
    682
    • 9. Juli 2015 um 14:15

*Klugscheißer* ^^

Ich find alle die an Fluch der Karibik mitgewirkt haben toll.

• Paul_Jonatan
    Grinder
    Reaktionen
    65
    • 9. Juli 2015 um 20:10

*erstmal auch den Hut vor dem ganzen Staff-Team zieh*

Und dann möchte ich noch meinen zweiten Hut vor einer eher unbekannten aber höchst talentierten und interessanten Person ziehen. Robert Gwisdek oder wenn er gerade am musik machen ist Käptn Peng!

Robert Gwisdek ist Buch Autor, Musiker, Liedtexte Verfasser, Schauspieler, Kurzfilme Mancher und Drehbuchautor.

Als Musiker ist er besser unter dem namen Käptn Peng bekannt. Er gefällt mir besonders wegen seinen tiefgründigen und kritischen Texten, die er selbst schreibt. Und zusammen mit der Band Die Tentakel Von Delphie oder mit seinem Bruder Shaban werden das echt geniale Lieder. Meine Empfehlung hier: Shaban & Käptn Peng - Werbistich
    Käptn Peng & Die Tentakel Von Delphie - Platz Da!

Als Author hat er es geschafft sein neues Buch, Der Unsichtbare Apfel, gleich nach den ersten paar Seiten zu meinem Lieblingsbuch zu machen. Der Unsichtbare Apfel ist, wie seine Liedtexte, sehr kompliziert, tiefgründig und sehr eigen. Ich kann fast zu 100% garantieren das man so etwas noch nie gelesen hat.

Kurzfilme hat er auch schon ein paar sehr coole gemacht. Auf seinem Youtube Chanel findet ihr, neben seiner und anderer Musik, ein paar davon.
    Drawkcab finde ich persönlich sehr gelungen.
    https://m.youtube.com/user/KreisFilm

Als Schauspieler kann ich leider nicht recht viel sagen, da ich erst einen Film mit ihm gesehen habe. Kolhaas oder die Verhältnismäßigkeit der Mittel hat mir aber auch sehr gut gefallen. Ein Film mal etwas anders ;)

Also alles im allem eine sehr bewundernswerte Person.
    Ist zwar sicher nicht für jeden etwas aber es lohnt sich bestimmt mal reinzuschauen/hören.

meine Vorstellung

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 11. Juli 2015 um 18:52

Heute möchte ich euch noch jemanden Vorstellen, von dessen Geschichte ich einfach gerührt war.
    Eigentlich handelt es sich um zwei ... Personen. James und Bob, wobei Bob eine Katze ist :D

James hatte es nicht leicht in seinem Leben. Er war sehr tief gefallen, nahm Drogen und war obdachlos. Und das nicht unverschuldet.
    James hatte nur auf sich selbst geachtet. Um seine Drogen und sein Essen zu finanzieren, spielte er Gitarre in den Londoner Strassen. Das Überleben reduzierte sich bei ihm nur darauf, wann er den nächsten Fix bekommt. Doch eines Tages begegnete er Bob. Eine Katze, die schwer verwundet war. Und keiner in der Umgebung kannte die Katze, noch wollten sie etwas mit diesem Tier mit zerfetztem Fell und Flöhen und einer halb-infizierten Wunde wissen. Dies öffnete James die Augen, und er nahm die Katze zum Tierarzt und pflegte sie wieder gesund.
    Doch als er sie danach freisetzen wollte, sagte Bob ihm offensichltich: Ich hab nirgends, wo ich sonst hingehen kann. Und egal was James auch tat, Bob wollte ihm einfach nur folgen.
    Bis Bob eines Tages zu ihm in den Bus sprang. Und sich im Park neben seine Gitarre legte. Und mit James 'arbeiten' ging.

Seit da sind die beiden wohl die berühmtesten Obdachlosen von ganz London.
    Und weil die ganze Geschichte (ja, es geht noch weiter ;) ) so unglaublich berührend ist, hat James sich hingesetzt, und ein Buch darüber geschrieben.
    Es wurde ein internationaler Bestseller.

Ich zücke meinen Hut vor James, der sich aus dem tiefsten Loch seines Lebens ziehen konnte, und vor Bob, der ihm dabei unglaublich geholfen hat.
    Bob ist die loyalste Katze, die ich kenne, mit dem grössten Herz. Die Dankbarkeit dafür, dass James sein Leben gerettet hat, zahlt er mit seiner Liebe zu Bob zurück, die weit über die üblichen Gefühlsäusserungen einer Stubenkatze hinausgeht.

Das Buch findet man auf Deutsch "Streuner Bob", sowie auf Englisch "A streetcat named Bob" in den Büchereien. Es ist wirklich lesenswert und sehr gut geschrieben.
    Zudem gibt es dem Leser gute Einblicke in das Leben eines Obdachlosen, Drogenabhängigen, und seinem alltäglichen Kampf ums überleben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• BREgATRON
    Raider
    Reaktionen
    310
    • 29. Juli 2015 um 08:39

Bonjour.

Da dieses Thema nicht in Vergessenheit geraten und weiterhin Menschlichkeit und gute Laune verbreitet werden sollte, möchte ich hiermit auch einmal meinen Hut ziehen.

Den ersten Hut ziehe ich vor Stan Lee. Als einer der ersten Zeichner und richtungsweisenden Erschaffer von Marvelfiguren und den komplexen Universen, hat er mir persönlich und vielen vielen vielen anderen Menschen auf der Welt eine Comic- und Kinowelt geschaffen, die noch in vielen Jahren eine Rolle spielen werden, das Leben bereichern und einen Fanatismus schaffen, den es heutzutage in diesem Ausmaß nicht oft zu finden gibt. Die Leute, die mich noch kennen, wissen wohl, dass ich ein Fable für Thor habe, den es ohne diesen Mann nicht gegeben hätte. Klar, nordische Mythologie, aber dafür habe ich mich vorher eher bedingt interessiert.

Den zweiten Hut ziehe ich vor dem Staffteam. Auch, wenn ich inaktiv bin und den Server mit einem großen, negativen Knall "verlassen" habe, habe ich die Arbeit und Bereitschaft der Admins geschätzt und mich wohl gefühlt.

Einen weiteren Hut ziehe ich vor der gesamten Community, die größtenteils sehr hilfsbereit gegenüber Neulingen und natürlich auch untereinander ist. Auffällig für mich und meiner Zeit auf dem Server sind hierbei @dreckigerCoyote, @Marsmondjunge und meine schlechtere Hälfte pipapomen. 8o

Den letzten Hut ziehe ich vor Zariem. Abgesehen davon, dass neben Minecraft sehr angenehmer Kontakt herrscht, schätze ich auch in meiner Abwesenheit ihr Engagement für den Server, die Ideen und Verbesserungsvorschläge. Die stetige Verwaltung und Aktualisierung ihrer Galerie, die Usern die Möglichkeit bietet ihre Häuser und Bauten zu verschönern, sind hierbei besonders hervorzuheben.

Das war's von mir, sonnige Grüße aus (Rand-)Berlin.

• dreckigerCoyote
    Grinder
    Reaktionen
    94
    • 2. August 2015 um 20:27

:3 ich bin ja schon ein wenig gerührt^^ Ich danke dir @BREgATRON !
    Ja, ... ich muss jetzt ein wenig beschämt zugeben, dass ich mich diesem Forumsthread noch nie vorher gewidmet habe :/
    Aber jetzt hab ich das ja nachgeholt:D und, ja, Stan Lee ist ein klasse Kerl. Für mich als Hobby-Kritzler auch auf jeden Fall ein Idol!
    Wenn wir schon bei Lees sind, ziehe ich meinen Hut vor Alan Lee! Einem der wohl begnadetsten noch lebenden Malern/Zeichnern. Falls ihr ihn nicht kennt, einfach googeln! Er hat unter anderem Artworks und Zeichnungen für Herr der Ringe gezeichnet :)

Des weiteren ziehe ich meinen Hut vor dem großen Jordan Rudess! Keyboarder der genialen Band Dream Theatre ist er eine Art Gottheit für mich als Pianist und Keyboarder. Ich durfte ihn gestern in Wacken Live erleben:) Es war unvergesslich!
    Auch ziehe ich den Hut vor einer Heavy Metal Kapelle namens Sabaton; diese schwedischen Jungs schaffen es immer wieder mit ihrer einfach autenthischen und humorvollen Art und durch den deutlich erkennbaren Spaß an der Musik eine unvergleichliche Stimmung auf ihren Konzerten zu verbreiten!
    Und wenn wir schon bei Musik sind, dann ziehe ich meinen Hut vor meiner Alltime - Lieblingsband: The Who, dazu sag ich einfach mal nix :D Sie sind einfach nur geil. Punkt. :D

Aber generell ziehe ich meinen Hut vor allen Menschen die sich für die Musik und andere Künste, oder sich einfach für ihre Sache begeistern und voll dahinter stehen, ich zitiere hier mal Ac/Dc:
    "for those about to rock, we salute you!"

Wuff!:3 Alles da zum Knuddeln! :3 MinecraftWolf MinecraftWolf MinecraftWolf

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 13. Oktober 2015 um 21:54

Bevor dieses Thema noch ganz in Vergessenheit gerät: Ich bin soeben noch über einen Beitrag einer sehr talentierten, jungen Künstlerin gestolpert.

http://www.deviantart.com/art/Artistic-D…ctive-565912767

Ich, die persönlich auch sehr gerne Zeichnet, und mich seit meinem 13ten Lebensjahr versuche, darin zu bilden (wenn auch nur als Hobby), weiss ganz genau, dass Kunst nicht einfach so aus "Talent" entsteht.
    Kunst entsteht aus 5% Talent und 95% Übung. Dies erkennt man auch in ihrem Beitrag, der dokumentiert, wie sich ihre digitale Kunst im Alter zwischen 13 und 19 Jahren verändert hat. Von so einem Fortschritt kann ich nur träumen, doch aber weiss ich, dass es grösstenteils daran liegt, dass sie täglich 4 Stunden gezeichnet hat, und ich eben nicht.

Ich zücke also meinen Hut vor TamberElla, die mich immer wieder mit wunderbaren Kunstwerken überrascht, und dies obwohl sie erst 19 Jahre alt ist.

• MeincraftManu
    Veteran
    Reaktionen
    1.098
    • 13. Oktober 2015 um 23:20

ich finde, man kann doch auch mal den Hut ziehen vor Satoru Iwata, der leider in diesem Jahr (ich glaub im Juni oder Juli) gestorben ist.
    Der Name sagt euch bestimmt etwas, denn er war einige Jahre Präsident und CEO von Nintendo. Außerdem hat er lange Zeit bei HAL Laboratory gearbeitet.
    Zu seinen Verdiensten gehören nicht nur einige gute Spiele für diverse Nintendo-Konsolen (damit meine ich nicht nur die, wo er mitprogrammiert hat, sondern auch die, die während seiner Zeit entstanden sind) sondern auch die Einführung von einigen Konsolen, besonders Nintendo Wii und Nintendo DS. Damit beschritt er auch die Blue-Ocean-Strategie, womit sich Nintendo von $ony und Micro$oft abgrenzt.
    Ihn zeichnen auch seine Sprüche ("On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer."/Video games are meant to be just one thing: fun. Fun for everyone.) und sein Humor aus, den er in den Nintendo Direct-Videos häufig gezeigt hat (ich mein, wer schaut schon ein paar Sekunden lang stumm auf eine Banane? Und wer prügelt sich schon mit Reggie Fils-Aime?).

[Blockierte Grafik: https://31.media.tumblr.com/2af563238cea523585ac2c53ae36ab4b/tumblr_nrht2dHWrg1qh6zmco1_400.gif][Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/UJCQxmCUq6dAA/giphy.gif]

Und natürlich darf man Shigeru Miyamoto nicht vergessen, er wird immerhin als der einflussreichste und wichtigste Spieleersteller der Geschichte bezeichnet.
    Er ist z. B. an der Entwicklung von so ziemlich jeden Mario, Zelda, Star Fox, und natürlich vielen weiteren beteiligt, wobei er die genannten ins Leben gerufen hat. Ein großteil dieser Spiele erhielt nicht nur von Magazinen und co. gute Bewertungen (TLoZ:OoT: 97%, SMG1:97, SMG2: 96% uvm), sondern auch von den Spielern und gehören somit zu den besten Videospielen.

Und wenn wir schon bei Nintendo sind, sollte man noch sämtliche Komponisten aufzählen, welche die genialen Soundtracks produziert haben bzw. produzieren, z. B. Kōji Kondō, Hiroyuki Sawano, Mahito Yokota, Ryo Nagamatsu, David Wise, Toru Minegishi (hab ich nur wegen Splatoon genommen xD) und warscheinlich noch einigen weiteren, die nicht so bekannt sind.

Einmal editiert, zuletzt von MeincraftManu (14. Oktober 2015 um 01:04)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 19. Juni 2025 um 14:22
  • Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Social Brotherhood of Ayocraft

607 Antworten, Vor 10 Jahren