1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Heeribert kämpft weiter!

• Heeeribert
  • 10. Juli 2015 um 15:38
  • Geschlossen
  • Heeeribert
    Grinder
    Reaktionen
    42
    • 10. Juli 2015 um 15:38

Aufgrund meiner jetzigen Probleme mit Minecraft (Kann nur Demo spielen, Launcher will iwi nicht auf Heeribert umstellen etc. pp)
    werde Ich fürs erste mit Minecraft aufhören müssen .
    Ich weiss einfach nicht woran es liegt. und neu kaufen möchte ich auch ungern.
    Im schönen WWW kann ich auch irgendwie nichts finden.
    Email hab ich schon an den Support geschickt.
    Darum bleibt mir in Moment nichts anderes übrig als vorerst Tschüssi zu sagen.
    Ich werde natürlich mich weiterhin drum kümmern aber versprechen kann ich nichts.
    Bis denne

Euer Heeribert

• TopAbout
    Grinder
    Reaktionen
    98
    • 10. Juli 2015 um 16:35

Was steht im Launcher, wenn du versuchst, dich einzuloggen? (also evtl eine Fehlermeldung?) Hast du noch Zugriff auf dein E-Mail-Konto, mit dem du dich bei Minecraft registriert hast? Was passiert, wenn du dich auf der minecraft.net-Seite einloggst? Vielleicht hat hier ja schon jemand ähnliche Erfahrungen gehabt.

(Besucht Shop 45!)
    (Besucht Shop 3 in DSC!)

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 10. Juli 2015 um 16:57

Falls du dich bisher immer mit deinem Minecraft Namen (nicht mit deiner Mailadresse) eingeloggt hast, und plötzlich eine Meldung kommt, dass dein Account migriert wurde: Das ist mir auch schon passiert. Das liegt daran, dass die vor einer ganzen Weile die Minecraft Accounts auf Mojang Account rüberschleusen wollten, und es halt nicht jeder Minecraft-Spieler selbst getan hat.
    Ich weiss ja nicht ob die nun absichtlich Nutzer "Zwangsmigrieren", oder was auch immer.

Falls dies tatsächlich dein Problem ist, kann ich dir helfen. Sonst weiss ich nicht, ob ich behilflich sein kann ;)

• Heeeribert
    Grinder
    Reaktionen
    42
    • 2. August 2015 um 22:15

Hallöle Ayos,

wie oben beschrieben kann ich kein Minecraft spielen.
    Auf Mojang kann ich mein Konto nicht migrieren weil er mein Benutzernamen ,,Heeribert" nicht mal kennt ?(
    Ich hab jegliche Form durch Passwort oder Benutzernamen zurücksetzen,versucht die Daten iwi zu aktualisieren.
    bei Mojang geht das auch aber nicht bei minecraft.net. Es steht da wohl das die mir eine E-Mail schicken wollen,
    ist aber bis heute nichts angekommen. Und die letzte Möglichkeit mit dieser Transaction-ID funzt nicht weil ich die Mail nicht mehr hab ;( .
    Naja, ich werde es weiterhin versuchen.
    Eventuell muss ich es mir nochmal kaufen :thumbdown: .

MfG Heeribert

• munin_lp
    Raider
    Reaktionen
    332
    • 2. August 2015 um 22:39

so ein ähnliches Problem hatte ich vor 2 Jahren auch mal ||

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, du bist nicht bekloppt, die 10te summt die Melodie von Tetris :D

• Heeeribert
    Grinder
    Reaktionen
    42
    • 2. August 2015 um 22:42

Und wie hast du es gelöst? :D

• munin_lp
    Raider
    Reaktionen
    332
    • 3. August 2015 um 00:35

neu gekauft -.-

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, du bist nicht bekloppt, die 10te summt die Melodie von Tetris :D

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 3. August 2015 um 08:15

Ich hab es damals so gelöst dass ich die Transaction-ID in dem PayPal-Zahlungsverkehr wieder gefunden habe und mich damit an den Mojang-Support gewendet habe. Die Email von Mojang hatte ich natürlich auch nicht mehr, deshalb geriet ich zuerst auch in Panik, aber schliesslich konnte ich meinen Account doch noch korrekt migrieren.

• Heeeribert
    Grinder
    Reaktionen
    42
    • 3. August 2015 um 13:23

Ja das Problem ist das ich dass über mein Girokonto gemacht hab.
    Mein Onlinebanking und die Bank können leider nicht mehr so weit zurück blicken. :(
    Dann bleibt mir sicherlich nur eine Lösung: Neu Kaufen! :thumbdown:
    Nützt ja nichts
    Das Leben geht weiter :thumbup:
    Und ich arbeite ja hart, dann kann ich mir das auch wohl nochmal leisten :D
    Ich warte diese Woche noch eben ab, vll hat eine/r noch irgendeinen Lösungsweg.

Ansonsten bis nächste Woche ;)

Einmal editiert, zuletzt von Heeeribert (3. August 2015 um 13:52)

• Hylianer04
    Veteran
    Reaktionen
    552
    • 4. August 2015 um 09:27

Wenn du auf die Passwort vergessen gehst, bei Minecraft.net, dann kommst du ja zur Mojang-Seite, da du ja sicherlich nen Mojang Account hast?

Wenn du dort bei Passwort vergessen dann die E-Mail eingibst, schicken sie dir per Mail einen Passwort-Reset-Link.
    Wenn du jetzt aber sagst, dass sie dir nichts an die E-Mail schicken, dann ist laut denen auch kein Mojang-Account mit der E-Mail vorhanden.
    Also haste das schon mit allen E-Mails probiert die du hast?

<3

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 4. August 2015 um 10:00

@Hylianer04 Das Problem ist glaub ich nicht, dass er sein Passwort vergessen hat, sondern dass sein Account "Zwangsmigriert" wurde.
    Mojang hat ja schon vor einem ganzen Weilchen aufgefordert, die Minecraft-Accounts in einen Mojang-Account umzuwandeln. Und wenn das nach einer langen Frist nicht getan wurde, kann es sein, dass sie manche Accounts scheinbar einfach "Zwangsmigrieren". Ist mit meinem auch mal passiert.
    Hatte man einen Minecraft-Account, so konnte man sich bequem über "Benutzername/Passwort" einloggen. Mit dem Mojang-Account läuft dies halt über die Mailadresse, da der Nutzername ja nun auch variabel ist. Also muss man sich mit "Email-Adresse/Passwort" einloggen.

Wird der Account "Zwangsmigriert", stehen viele User plötzlich an, da sie nicht mehr wissen unter welcher Mail-Adresse der Account lief. (Man brauchte sie ja nie, um sich einzuloggen...) Der Account ist also plötzlich vollständig in den Händen von Mojang.
    Und um in wieder "zurückzuerhalten", muss man Mojang nun beweisen, dass der Account auch wirklich der Eigene ist. Dies macht man, indem man ihnen die Transaction-ID gibt, die jedoch umso schwieriger zu finden ist, je länger es her ist, seit man den Account auch tatsächlich gekauft hat.
    Wurde der Account jedoch mit PayPal bezahlt, dann sollte der Einkauf auf dem PayPal-Konto in der History zu finden sein, und mit dabei ist die Transaction-ID. So konnte ich damals mein Problem lösen, da mein Dad all diese Daten zum Glück noch hatte.
    Bei anderen Zahlungsmethoden weiss ich leider nicht, wie es genau läuft. Heeribert meinte ja bereits, dass er die Mail mit der Transactiom-ID nicht mehr habe, da das alles viel zu lange her ist.
    Also entweder man schaut, wie genau man den Account bezahlt hat, und versucht dort, die Einkaufsbestätigung zu finden, oder man kauft sich einen neuen Account.

Es liegt nicht daran, dass er das Passwort vergessen hat, sondern dass der Account nun über irgendeine Mail-Adresse läuft, und Heeribert weiss möglicherweise nicht, über welche.

@Heeribert, versuch doch mal alle Mailadressen und Passwörter als Kombination zum Login. Vielleicht hast du ja Glück und es klappt mit einer Kombination.

• Hylianer04
    Veteran
    Reaktionen
    552
    • 4. August 2015 um 10:37

Achso, okay.
    So hatte ich das gar nicht gesehen und gewusst bisher.
    Da ich schon immer nen Mojang Accout hab.

Aber viel Erfolg Heeribert, das wird schon noch was!

<3

• Heeeribert
    Grinder
    Reaktionen
    42
    • 4. August 2015 um 13:43

Erstmal danke das ihr euch für mich Zeit nimmt um dieses Problem zu lösen :)
    Ich habe schon alle möglichen email und Passwörter versucht. Leider ja ohne Erfolg.
    Dann kauf ich es mir halt neu. Noch mehr Nerven zu verlieren lohnt nicht :thumbup:

Für das Geld trinke ich halt 20 Bier weniger xD dann passt das wieder. :D

Könnte man denn die GS´s und Truhen wieder auf mein neuen Namen übertragen?

Bis denne

• Hylianer04
    Veteran
    Reaktionen
    552
    • 4. August 2015 um 14:21

Klar, kann ich dann machen einfach nur mich anschreiben oder ne PE aufmachen.

Wegen dem Stammrang, müssen wir dann mal schauen und das im Team besprechen.

Auch wenn es sich mittlerweile geklärt hat:

Ich habe mich hier bissl vertan. In so einem Fall solltest du dich im TS bei den Admins melden, damit überprüft werden kann, dass es wirklich du bist.

Hatte da in dem Moment an nen Namenswechsel gedacht und nicht an nen anderen Account, sorry.

<3

• Heeeribert
    Grinder
    Reaktionen
    42
    • 6. August 2015 um 22:49

So liebe Ayos,

Heeribert ist zurück,

mit neuem Namen xD

,,Heeeribert"

Fragt nicht wie ich auf den neuen Namen kam :D
    Ist mir halt so eingefallen.

Freue mich richtig wieder mit euch rumzualbern ;)

• Bowhu
    Staff
    Reaktionen
    682
    • 7. August 2015 um 15:28

Ohhh mann! Wird sicher gaaanz schwer sich an deinen neuen Namen zu gewöhnen! ^^
    *Ironie ausschalt*
    Schön, dass du wieder da bist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren