1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Halloween-Wettbewerb!

• Adjana
  • 25. Oktober 2015 um 01:43
  • Geschlossen
  • Adjana
    Guru
    Reaktionen
    1.542
    • 25. Oktober 2015 um 01:43

[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/halloween.png]

solltet ihr Probleme haben Bilder anzuzeigen ist hier die Textfassung:

Spoiler anzeigen

Eure Kreativität ist gefragt!
    anlässlich von Halloween haben wir uns überlegt einen kleinen Wettbewerb zu starten ;)
    Ihr könnt in drei unterschiedlichen Kategorien teilnehmen und gewinnen. Eure Beiträge könnt ihr bis Freitag den 30.10.2015 16:00 einreichen, durch einen Post unter diesen Thread(genauere Infos in den einzelnen Kategorien) Danach werden wir drei Umfragen im Forum schalten wo jeder von euch Anonym für einen Beitrag der jeweiligen Kategorie abstimmen kann(24h Zeit) - so wird der Sieger ermittelt :)
    Als Preis winken Ruhm und Ehre! (und Token ;)) Ihr dürft für jede Kategorie einmal teilnehmen :)

1. Wohnheimdeko

Um in diesem Bereich teilzunehmen müsst ihr euer Haus/Boot/Grundstück gruselig Dekorieren, macht bitte einen Screenshot und postet ihn in diesem Thread mit dem Koordinaten von eurem Grundstück!

2. Skins
    Ihr seid künstlerisch Begabt? malt euren eigenen gruseligen Halloween-Skin! Bitte wirklich eigene Skins malen und nicht einfach runterladen :/ Dann auch für diese Kategorie einen Screenshot von euch mit dem Skin in diesem Thread posten!

3. Sonstiges
    Ihr habt eine tolle Halloween Idee die aber zu keiner Kategorie passt? dann nutzt diese Option! macht ein Video, einen Screenshot, schreibt Koordinaten oder lest eine Geschichte! alles ist erlaubt solang es zu Halloween passt :) auch hierbei ein Post in diesen Thread ;)

LG
    das Staff-Team

Weitere Erläuterungen:

Spoiler anzeigen

-Ihr dürft zu mehreren teilnehmen (GS bis zu 4(die Besitzer)) - Skins bis zu 2 Personen - 'Sonstiges' so viele wie eben dran gearbeitet haben ;)
    -Ein Werk darf nur für eine Kategorie eingereicht werden

• 00T2
    Raider
    Reaktionen
    134
    • 25. Oktober 2015 um 02:49

Ahm, meintest du bei 3., dass man auch eine Geschichte schreiben kann? Oder, dass man eine vorlesen soll?

aka 00T

• Adjana
    Guru
    Reaktionen
    1.542
    • 25. Oktober 2015 um 02:25

was auch immer du meinst das zu halloween und hier her passt ;)

• Deathfish17
    Raider
    Reaktionen
    142
    • 25. Oktober 2015 um 07:31

Darf man auch zu zweit oder zu mehreren teilnehmen?

------------------------------------------------------------------------------
    "Merely, thou art death's fool,
    For him thou labour'st by thy flight to shun
    And yet runn'st toward him still."

• Adjana
    Guru
    Reaktionen
    1.542
    • 25. Oktober 2015 um 09:02

zu 2. ist ok bei dem GS gelten natürlich alle GS-Besitzer ;) für Option 3.... suchts euch aus wieviele ;)

• Da_Koasa
    Grinder
    Reaktionen
    94
    • 25. Oktober 2015 um 09:47

Darf man auch für Option 3 mit einem Gebäude teilnehmen und bei Option 1 mit der Einrichtung des selben Gebäudes?

Wenn ja: darf die Einrichtung von jmd anderen "eingereicht" werden?

• Adjana
    Guru
    Reaktionen
    1.542
    • 25. Oktober 2015 um 10:01

nein ein "Werk" darf nur von einem Spieler/Gruppe (dem Ersteller bzw Besitzer) bei einer Option eingereicht werden

• schulzin
    Grinder
    Reaktionen
    26
    • 25. Oktober 2015 um 15:24

Ich hab mich schon mal an die Arbeit gemacht und möchte etwas für den Wettbewerb unter der Kategoie 2, also Skins, beitragen. :D
    Bitte beachtet das das mein erster selbstgemachter Skin ist. :whistling:

Es ist Halloween, also die Zeit des Jahres, an denen die meisten Horrorfilme geschaut werden! Deshalb habe ich mich dazu entschieden einen Klassiker als meine Vorlage auszuwählen. Unsere liebe Freundin Samara aus dem Film The Ring. Da das aber meiner Meinung nach etwas zu MEH wäre :P habe ich noch etwas für die Herren "eingebaut", Undzwar lässt sich der Skin in einen Zombie umwandeln, wenn man während man den Skin trägt unter Optionen -> Skin Anpassung alle Overlays ausschaltet, kommt der Zombie zum Vorschein.
    Ich habe ein paar Screenshots dazugelegt, außerdem habe ich den Skin auf meinem Skindex account ( Nickname ist auch dort Schulzin) hochgeladen, hier ist der Link: http://www.minecraftskins.com/skin/6744325/l…-ring---zombie/

Hoffentlich gefällt er euch, und ich freu mich schon die Beiträge der anderen zu sehen!
    :D

Dateien

2015-10-25_14.29.34.png 263,88 kB – 188 Downloads 2015-10-25_14.29.18.png 266,23 kB – 152 Downloads 2015-10-25_13.20.41.png 740,57 kB – 174 Downloads 2015-10-25_13.20.23.png 735,32 kB – 159 Downloads

A walk in the woods helps me relax and release tension.
    The fact that i am dragging a body should be entirely irrelevant.

• Bowhu
    Staff
    Reaktionen
    682
    • 25. Oktober 2015 um 17:23

Danke @Staff für das Event!

Zu Kategorie 2;
    Ich habe mir für meinen Halloween-Skin überlegt, dass ich meinen schon vorhandenen Jack-Sparrow-Skin als Grundlage nehme. Im ersten Teil der Fluch-der-Karibik-Reihe wird Jack verflucht, weil er sich eine Münze aus dem Aztekenschatz nimmt, also habe ich aus meinem "Normal Jack" einen "Cursed Jack" kreiert:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Taeter
    Raider
    Reaktionen
    406
    • 25. Oktober 2015 um 19:20

Hehe,

ich hab ja schon einen Halloweenskin. ;D

"Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila."
    Scheiß Spruch, nun häng ich an der Flasche.

• Prokoffi
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 25. Oktober 2015 um 19:22

Hier auch mein Beitrag zu Kategorie 2.

Hoffe dieser Skin gefällt euch. Vielen Dank für dieses coole Event

LG Prokoffi

• 00T2
    Raider
    Reaktionen
    134
    • 25. Oktober 2015 um 20:54

:D OK dachte eigtl ne winzige Geschichte reicht um hier Chancen zu haben aber mehr als 5min kann ich momentan nicht aufbringen D:
    Btw. Witzige Geschichte :) @Zariem

aka 00T

Einmal editiert, zuletzt von 00T2 (26. Oktober 2015 um 22:10) aus folgendem Grund: Keine Chance xD

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 26. Oktober 2015 um 09:23

So, hier mein Beitrag, in Kategorie 3: Halloween-Geschichten.
    Viel Spass beim Lesen :)

----------------------------------------------------------------------------

Wenn ich Urlaub habe, dann verschiebt sich oft mein Tagesrhythmus. Ich bleibe länger wach, als ich es sollte, und stehe dafür erst mittags auf. Deshalb war es nicht ganz unüblich, dass ich in diesen stets länger werdenden Herbstnächsten vor meinem Computer sass, und zockte.
    Es war drei Uhr morgens, als ich mich schliesslich von Guild Wars 2 verabschiedete und mich entschloss, noch kurz auf Ayocraft vorbeizuschauen. Der Server war leer, was unter der Woche natürlich zu erwarten war.
    Ich fand mich in den langen Minengängen wieder, wo ich die letzten paar Tage nach Rohstoffen gegraben hatte. Also fing ich an, zu graben. Block oben, Block unten, Block oben, Block unten... Ich merkte schon, wie mich die Monotonie dieser Arbeit etwas träge machte, und seufzte erleichtert. So spät nachts war Minecraft doch immer gut, um sich müde zu machen.
    Das Geräusch meiner zerberstenden Diahacke liess mich hochfahren.
    Mist!, dachte ich mir. Hätte ich doch nur besser aufgepasst! Die Hacke hatte ich erst vor kurzem gekauft, und sie hatte nur die besten Verzauberungen drauf.

/home home

Nach kurzer Wartezeit befand ich mich in meiner netten Stube meines mittelalterlichen Hauses und lief zu meinem Lagerraum. Ich hatte noch genug Verzauberungsbücher für eine gute Hacke in meiner Kiste, es bestand kein Grund, sich eine neue Hacke zu kaufen.
    Als ich meine Kiste öffnete, mischte sich noch ein weiteres Geräusch darunter. Ich verharrte, und wartete. Dann das Geräusch einer sich schliessender Tür.
    Ich drückte Tab. Und noch immer war ich die Einzige auf der Liste.

Hallo?

Schrieb ich in den Chat.

Welcher Staffler schleicht sich denn spätmorgens in meinem Haus herum?

Keine Antwort.
    Naja. Tun kann er mir ja nichts, dachte ich, und lief zu meinem Werkbank. Als ich die Hacke schliesslich am Amboss verzauberte, öffnete und schloss sich hinter mir eine Kiste. Ich schloss das Menu und drehte mich herum, doch keiner war da.

/home mine

Das war mir genug trolling. Zeit, meine monotone Arbeit in der Mine fortzusetzen.
    Ich achtete darauf, immer genug Fackeln zu setzen. Genau so viele, dass in meinen Gängen nie ein Monster spawnen würde. Trotzdem wurde ich nach wenigen Minuten Arbeit von dem Grummeln eines Zombies gestört. Anfangs dachte ich, dass es aus einer Höhle in der Nähe komme, doch als ich plötzlich angegriffen wurde, wurde ich eines Besseren belehrt.
    Natürlich ging ich nicht ohne eine gute Rüstung in die Mine, also konnte der Zombie nicht viel Schaden anrichten. Ich nahm an, dass es eine Schwachstelle in meinem Fackelmuster gab, oder dass ich irgendwo vergessen hatte, den Eingang zu einer Höhle zu schliessen.
    Doch kaum fünf Minuten später explodierte ein Creeper hinter mir. Ich hatte mit nur zwei Herzen überlebt, und meine gesamte Gangstruktur war kaputt. Rasch setzte ich einige Fackeln, damit nicht noch mehr Monster spawnten, und dann begab ich mich zurück zu meinem Hauptgang. Zeit, dieses Spawnverhalten aufzuklären.
    Es stellte sich heraus, dass in meinen Seitengängen alle Fackeln fehlten.

Ha ha. Sehr witzig.

Ich drückte noch einmal auf Tab, um mich zu versichern, dass sonst niemand online war.

Wer auch immer das macht: Lass es!

Und erneut, keine Antwort.
    Also machte ich mich daran, neue Fackeln zu setzen, während ich erfolgreich alleMonster abwehrte, die es wagten, in meiner Nähe zu spawnen. Doch als ich den Gang wieder zurücklief, sah ich, dass aus einigen Seitengängen mehr Licht trat, als aus anderen. Ich hielt inne. Hatte ich dort tatsächlich Redstone-Fackeln platziert? Sie standen in meinem Muster, doch so doof war ich doch nicht, oder?
    Ich öffnete mein Inventar. Tatsächlich hatte ich dort noch einen halben Stack Redstone-Fackeln von dem Bau meiner halbautomatischen Farm, doch hatte ich sie wirklich in diesen Gängen platziert?
    Ich schüttelte den Kopf und machte mich erneut an die Arbeit.

/home home

Mir waren die Fackeln ausgegangen.
    Um ganz sicher zu gehen, legte ich die Redstone-Fackeln zurück in eine Kiste.

/home mine

Ach. Doofer Cooldown. Noch 39 Sekunden Wartezeit. Ich starrte zu dem Fenster meines Lagerhauses hinaus, und bemerkte eine Bewegung. Es war Nacht, also sah ich nicht sonderlich viel, doch der Enderman vor meiner Hütte schien sich hektischer hin und her zu porten, als normal. Als hätte man ihn angegriffen.
    Erneut Tabbte ich, und erneut war niemand ausser ich auf der Liste.
    Langsam zeigte ich Anzeichen von Paranoia.

/home mine

Es war stockfinster. What the..., war mein erster Gedanke. Dann: Oooh!
    Man hatte mich mit Obsidian zugebaut. Hoffte ich zumindest. Ich setzte eine Fackel auf den Boden, und begann, mit meiner tollen Hacke auf den Stein einzuhauen. Es war tatsächlich Obsidian, aber kaum hatte ich den ersten Block abgebaut, erblickte ich einen weiteren Block dahinter. Ich grabte mich fünf Blöcke in eine Richtung, dann fünf Blöcke rechtwinklig dazu. Doch das Obsidian hörte nicht auf.

Lustig. So viel zu Survival...
    Was soll der Scheiss?!
    /home home

Ich hatte die Nase voll. Nach zwei Sekunden Wartezeit wurde ich teleportiert und sprang als erstes auf, als hinter mir der laute Schrei eines Endermans erklang. Ich war nicht mehr fähig, angemessen auf den Angriff zu reagieren, und landete kurz darauf am Spawn. Am liebsten hätte ich alle Beleidigungen der Welt in den Chat geschrieben. Ich kochte vor Wut.
    Nach einer Minute Wartezeit konnte ich mich wieder nach Hause porten. Dieses Mal war ich auf den Enderman vorbereitet und konnte ihn mit Müh und Not besiegen. Ich sammelte meine Sachen ein, und loggte mich aus. Genug Ärger für eine Nacht.

Als ich mich am nächsten Tag einloggte, fragte ich im Staffteam herum, welcher Staffler mich denn in der letzten Nacht getrollt hatte. Keiner wusste Bescheid. Alle hatten ein Alibi. Meh.
    In meiner Mine war alles wieder normal, doch trotzdem fragte ich einen Staffler, ob er mir echt mit Logblock meine Fackeln überprüfen könnte. Doch egal, welche ich prüfen liess, es waren keine Logs darauf vorhanden, dass sich an diesem Ort jemals Redstone-Fackeln befanden.

Auf mein Drängen hin suchte Megaro nach den Logs von der letzten Nacht.
    Er bestätigte mir, dass ich die einzige, und auch wirklich die einzigste Person auf dem Server gewesen war, und dass kein Staffler im vanish online gewesen war.
    Die Ironie der Situation brachte mich zum Lachen.
    Ich glaube, ich sollte mich einmal psychisch untersuchen lassen.

Diese Geschichte ereignete sich in der Nacht auf den 1. November. Noch heute wundere ich mich, ob es ein Zufall war, dass es eben gerade die Halloween-Nacht getroffen hatte. Bei uns wurde dieser Brauch noch nie gross praktiziert, weshalb ich ihn auch komplett vergessen hatte. Die Kinder kamen so gut wie nie zu unserer Haustür. Oder vielleicht hatte ich sie nur nicht bemerkt.

Einerlei, entweder das Staff-Team hat sich gegen mich verschworen, oder ich habe das alles geträumt. Ich hatte keine Lust, mir über die anderen Möglichkeiten den Kopf zu zerbrechen. Ich glaube nicht an Herobrine.

Bemerke: Diese Story ist rein fiktional. Eine solche Situation hat es nicht gegeben. Ausserdem habe ich im Oktober/November keine Ferien.
    Ich hoffe, ihr hattet trotzdem viel Spass beim Lesen!

4 Mal editiert, zuletzt von Zariem (26. Oktober 2015 um 09:32)

• Atonbombe
    Grinder
    Reaktionen
    86
    • 26. Oktober 2015 um 15:00

Also ich hab an meinem Skin einbisschen rumgebastelt und dann ist das rausgekommen :D :

Zum selbst anschauen :D :

• LDJohnny
    Raider
    Reaktionen
    154
    • 26. Oktober 2015 um 17:39

Ist es okay wenn nicht alles von dem GS das man verziert als fertig gilt?

• Pix3lG4mes
    Newbie
    Reaktionen
    10
    • 26. Oktober 2015 um 17:48

So nun möchte ich auchmal etwas einreichen, unzwar eine kleine Geschichte für Kategorie 3...Ich weiß ich kann nich so gut schreiben, aber ich habs probiert, und möchte auch dazusagen das ich mir sehr viel Mühe gegeben hab, und insgesamt ca. 2-3 Stunden dran saß...

POV Draco

G
    edämpft nahm ich das Lachen jener war, die anders als ich heute auf Tour gehen durften, jener die heute mehr Beute machen würden als ich jemals in der Hand halten durfte, jener die heute Abend tausende Süßigkeitenvorräte klauen konnten, jener die trotz der großzügigen Gabe der Bewohner keine Gnade walten ließen, jener die heute mehr Klopapierrollen abrollen würden, als ich sie im Jahr verbrauchte.

Ich richtete mein Gesicht wieder gen Fenster und beobachtete den Trubel draußen. Langsam versammelten sich kleine Grüppchen, welche nur damit beschäftigt waren die eigentlich total hesligen Kostüme der anderen zu beneiden. Auch mein bester Freund stand dort. Als er mich am Fenster erblickte winkte er, doch ich wendete meinen Kopf vom Fenster weg und ignorierte ihn einfach. Ich spürte noch einen stechenden Blick in meinem Nacken bevor ich von der Fensterbank sprang und leise vor mich hin murmelte "Ich hasse Halloween"

Auf einmal erleuchtete mein Zimmer und ich hörte Gelächter, solches was man mit dem von komischen Schrumpelhexen aus schlechten Filmen vergleichen konnte. Dann wurde alles wieder dunkel und nur auf meinem Schreibtisch glühte noch ein kleines Lichtlein. Langsam ging ich auf es zu, da ich eigentlich der klaren Überzeugung war das es vorher nicht da gewesen war. Meine Hände zitterten und meine Beine drohten unter mir einzubrechen. Auf meiner Stirn bildeten sich langsam kleine schweißperlen und tropften an meinem Auge vorbei. Dann war es soweit, langsam näherte sich meine Hand dem was dort lag, ein Briefumschlag. Nachdem ich ihn in meiner hand hatte, und kontrolliert hatte, ob es sich nicht doch um einen klaren Bombenanschlag handelte betrachtete ich ihn.

Draco stand in silberner Schrift auf dem goldenen Umschlag. Meine Finger glitten langsam zu dem Wachsverschluss des Umschlags und begannen ihn zu lösen. Nach kurzer Zeit hielt ich das schimmernde Papier in der hand, von dem ich noch nicht mal sagen konnte aus was er bestand.

Naa Draco,
    wie gehts?Jaja ich weiß beschissen, heut
    is ja Halloween, aber soll ich dir mal was verraten?
    Ich kenne eine Möglichkeit wie du dem ganzen Drama
    endgültig ein Ende setzen kannst, und wie du allen die sich an diesem Fest erfreuen
    eine Lektion erteilen kannst.
    Ob du sie wissen willst das weiß ich nicht,
    es ist deine Entscheidung ob du noch weiter dieses schreckliche Fest
    ertragen willst oder ob du Rache üben willst.
    Ich helfe dir auf beiden wegen, aber wie meine Hilfe
    aussehen wird hängt von deiner Entscheidung ab.
    Solltest du dich dafür entscheiden Halloween endlich zu verfluchen
    dann schick diesen Brief hier einfach zurück,
    solltest du der Meinung sein, das du lieber leidest
    dann behalte ihn einfach.Vergiss nicht mich wirst du so oder so
    nich los, ich bin an dir gefangen bis du es getan hast.

Was ein Mist, ich sag ja Halloween ist scheiße, irgendwelche Kinder die sich lächerliche Scherze erlauben, und in ihren noch lächerlicheren Kostümen versuchen Leute zu erschrecken. Wütend knüllte ich den Brief zusammen und schmiss ihn in den Müll."Draco?!" "Ja Mutter?!" "Komm runter es gibt essen!" Ich griff nach dem Zahn auf meinem Schreibtisch. Ein Drachenzahn. Daher auch mein Name. Mein Vater hatte ihn mir zu meiner Geburt geschenkt. Seit ich 2 bin hat er sich jetzt nicht mehr sehen lassen, seit ich 2 bin muss meine Mutter alleine für mich Sorgen, und an welchem Tag war das? Genau heute vor 11 Jahren. Ich hasse ihn! Genauso wie Halloween!

Ich ließ den Zahn in meine Hosentasche sinken und verließ mein Zimmer. Langsam nahm ich Treppenstufe für Stufe, und kam schließlich unten im Flur an. Ich machte ein paar Schritte und schon stand ich in der Küche. Meine Mutter stand am Ofen und nahm grad den Behälter raus. An Halloween gibts bei uns immer Festessen, meine Mutter meint wir müssten den Tag achten, sie sagt ich solle mehr respekt vor meinem Vater haben soll, sie sagt er wäre nicht freiwillig gegangen. Doch das nahm ich ihr nicht ab, ich hasse ihn!

Grade als ich mir eine Gabel voll Fleisch in den Mund stecken wollte fing meine Mutter an zu sprechen : "Du, Draco, unsere Nachbarn veranstalten eine Halloween Party, und naja wir könnten ja vielleicht hingehen?!" Ich konnte kaum fassen was sie da versuchte mir schmackhaft zu machen. "Mama du weißt wie sehr ich Halloween hasse, da werd ich bestimmt auf keine halloween Party gehen !" "Doch Draco , du wirst heute mit mir da hin gehen, wie stehen wir denn sonst vor den nachbarn da?! " Ihr Gesicht lief leicht rot an. "Nein Mama !"schrie ich sie an. Ich schob ruckartig meinen Stuhl zurück und verließ die Küche dann trampelte ich die Treppe hoch und schmiss mich auf mein Bett wo ich mich auf den Bauch legte und die Wand anstarrte.

Eine eisige Hand legte sich auf meine Schulter. Ruckartig drehte ich mich und sah das kleine wesen was vor mir stand an. "W-wer bist du?" Es grinste schief. Es war ein kleines Zwergenartiges Wesen, mit lang abstehenden Ohren."Ich bin Dobby. Ich hab doch gesagt ich helfe dir egal welchen Weg du wählst, und nun bin ich hier, wie ich sehe hast du zwar mein Angebot abgelehnt, aber naja versprochen is versprochen."Er grinste mich an und ich musste erstmal Worte suchen."Das was in dem Brief stand war also war?!" Brachte ich schließlich ungläubig hervor."Natürlich Draco du hast doch nicht etwa daran gezweifelt" Ungläubig starrte er mich an, so als wäre es ein weltuntergang das ich den Brief angezweifelt hab. Er sah sich in meinem Zimmer um."Du siehst erschöpft aus, möchtest du etwas trinken?" fragte er und lächelte mir zu. "Öhm gerne." Antwortete ich perpley. Langsam sprang er von meinem Bett und spazierte zum Schreibtisch auf dem mein Glas und meine Flasche standen. Dann füllte er das Glas und brachte es mir. Zögernd nahm ich das Glas und trank.Es schmeckte...Komisch.

Aufeinmal färbte sich das übrige Wasser in dem Glas schwarz, und 3 Schatten kamen herausgeschossen. Noch bevor ich reagieren konnte schossen sie direkt auf mich zu und trafen mich. Langsam wurde alles was ich sah verschwommen, und alles was ich noch klar war nahm war dieses Lachen was ich vorhin bereits einmal gehört hatte, dann wurde alles still. Es war dunkel, ich wollte meine Augen öffnen, doch scheinbar waren sie bereits offen, es blieb einfach dunkel, so als wäre ich in mir selbst gefangen.Dann ein Stechen im Bauch und...

• Pix3lG4mes
    Newbie
    Reaktionen
    10
    • 26. Oktober 2015 um 17:49

POV Dobby

Zögerng piekste ich mit einem stift in seinen Bauch. Er regte sich und starrte mich an. Seine Augen waren schwarz, komplett schwarz. "Worauf wartest du noch Draco, lass uns Halloween vernichten! " rief ich ihm zu. Er sprang auf Kommanda auf und schien auf nächste Anweisungen zu warten. "Draco, ich habe den Stein bei mir, aber du musst ihn aktivieren, nur jemand mit einem so großen Hass auf Halloween wie du kann es tun. Langsam zog ich den Stein aus meiner Tasche und gab ihn Draco, welcher ihn voller Respekt betrachtete. Du musst ihn in beide Hände nehmen, hochhalten und dann laut und deutlich Ich hasse Halloween rufen. Zögernd nahm er den Stein in beide Hände und hielt ihn nach einer Weile hoch, dann rief er klar : "Ich hasse Halloween!"

Der Stein entflammte und nach und nach schossen tausende schwarze Strahlen aus dem Stein und grade wegs auf mich zu. Immer mehr und mehr spürte ich wie meine menschliche Energie wiederkehrte. Langsam veränderten sich meine Glieder wieder, und langsam konnte man auch wieder teile wie z.B die 5 Finger erkennen. Draco ließ den Stein sinken, und starrte mih ungläubig an, der Trank wirkte nich mehr, der Stein hatte ihn wirkungslos gemacht. Als ich meine komplett normale Gestalt wieder angenommen hatte guckte er nur hasserfüllt in meine Augen...

POV Draco

Seine Augen waren genauso wie damals, verlogen gresslich, einfach grausam. "Hallo Draco" sagte er in einem provozierenden Ton. "ICH HASSE DICH; ICH HASSE ALLE DIE HALLOWEEN FEIERN ICH HASSE DIESEN TAG !!! " Auf einmal schossen wieder schwarze Strahlen aus dem Stein, und schossen in alle möglichen Richtungen, man hörte angsterfüllte Schreie, schreie des Grauens, Schreie der Verzweiflung. Doch das was viel mehr meine Aufmerksamkeit erregte war Vater, der wieder seinen Zwerg Zustand angenommen hatte. "Haha, Draco das hättest du nicht machen sollen, du hast grade dein Leben zerstört, du hast deine Mutter umgebracht! " Er lachte hämisch, und ich konnte nicht fassen was er da behauptete.

So schnell wie mich meine Beine nur trugen rannte ich rauß auf die Straße und rüber zu den Nachbarn. Alles war still, die Türen standen offen, und, u-und...überall lagen Leute auf dem Boden. Da war sie, "Mutter!" schrie ich verzweifelt und rannte auf sie zu. Ich ließ mich auf den Boden neben sie fallen, ihre Augen waren geschlossen. Langsam merkte ich wie mir Tränen die Wangen runterliefen, war sie wirklich tot? "Ja Draco sie ist tot, und alle anderen auch die heute Halloween gefeiert haben. Der Stein tötet alle, auf die der Besitzer eine bestimmte Stufe an hass empfindet, und diese Stufe hast du mit deinem Schrei geschaffen. Ich bin unsterblich mein Junge, du kannst mich nicht töten, denn ein Teil meiner Seele lebt in dir, und der Stein kann niemal sseinen eigenen Besitzer töten.Grade als ich ihm noch weitere Dinge an den Kopf werfen wollte nahm ich unter mir eine Bewegung war. "Dra-draco" "Mutter , bitte, bitte steh doch auf" "Nein Draco, me-meine Zeit ist gekommen, bitte vergiss eines nicht, ich liebe dich"Damit schloss sie die Augen, und ich fing unendlich an zu weinen."ICH HASSE HALLOWEEN"

So das war meine kleine Geschichte, wie bereits gesagt kann ich nicht alzu gut schreiben, ich hoffe trotzdem das ich euch wenigstens für einen Moment unterhalten konnte.
    LG Pix3lG4mes

• Lynxxx
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 26. Oktober 2015 um 17:59

ich mach mit :) aber nur beim 1. ich fang gleich an mal so richtig zu dekorieren :3

Ich bin ein Mädchen, denkt keiner aber es ist so :D Achja und, Stay grenzig ! :P

• Deathfish17
    Raider
    Reaktionen
    142
    • 26. Oktober 2015 um 19:10

Mein Beitrag zu Kategorie 3:

Spoiler anzeigen

Ein Vorhang aus Regen läuft die Fensterscheibe entlang, fällt bis nach unten auf die Straße. In der Scheibe spiegeln sich die Rücklichter der Autos. Alle paar Sekunden fährt eines vorbei, dann blitzt das Wasser rot auf. Sieht fast aus wie mein Tee. Misstrauisch schaue ich auf die halb leere Tasse Früchtetee in meiner Hand.Verdammt, es schmeckt wahrscheinlich sogar besser als das da. Ich muss wieder husten,stelle den Tee aber trotzdem weg. Ekelhaftes Zeug.
    Das Licht ist aus. So kann ich besser nach draußen schauen. Die Leute in der Wohnung gegenüber haben anscheinend Grund zum Feiern.
    Die Musik ist so laut, dass ich sie bis hierher höre. Für mich hört es sich an wie Hardcore-Punk.
    Es klingelt. Niemand öffnet. Wie auch, ich bin alleine hier? Ich mach doch diesen Kiddies nicht die Tür auf.
    Regen. Wird zum Bach, zum Fluss. Ich bin ein loses Blatt. Da auf der Straße. Nimm mich mit, Regen. Ich drifte schon wieder ab. Das geht echt gar nicht. Langsam komme ich in die Welt zurück und schüttele den Kopf. Als wäre ich ein Hund, der gerade vor dem Gewitter jaulend ins Haus geflüchtet ist. Nein, vor diesem ewigen, beschissenen, Regen.
    Sicherheitshalber drehe ich mich vom Fenster weg. Das leere Haus ist fast noch deprimierender.
    Nur auf dem Tisch steht ein Kürbis, triefend vor Schlamm, mit einer Kerze drin. Ich erkenne ihn, es ist einer aus unserem Garten. Die Kerze flackert. Wie zum Teufel kommt das Ding hierher? Ich hab es doch selbst in die Tonne gestopft. Mein Bruder hat mit Edding auf eine Seite geschmiert. Was dabei rausgekommen ist nennen die Jungs aus meiner Jahrgangsstufe liebevoll "Rakete". Ich hoffe nur, meinem Bruder ist es noch nie eingefallen damit PC-Bildschirme und Tische zu verschandeln.
    Die Nachbarn haben anscheinend die Musikrichtung gewechselt. Diesmal erkenne ich sogar das Lied. Meet The Creeper, von Rob Zombie. Jemand da drüben hat echt Sinn für Humor. Ich mache die Augen zu und trommle mit den Fingern den Rhythmus auf den Tisch.
    Als das Lied vorbei ist, ist der Kürbis weg. Fieber. Mist.
    Ich raffe mich auf und gehe nach unten. Unter meinen Schuhen knirscht es. Hoffentlich haben wir noch eine andere Teesorte.
    Auf dem Absatz bleibe ich stehen. Mein Körper hat sich plötzlich in Stein verwandelt. Auf der Treppe liegen Glasscherben! Ich schaue nach oben. Das Dachfenster fehlt. Es regnet immer noch.
    Dann sitze ich unten auf dem Teppich, ohne dass ich weiß wie ich da hingekommen bin. Das erste was mir auffällt, ist der Regen. Oder besser gesagt, dass er aufgehört hat.
    Eine zähe rote Flüssigkeit läuft an meiner Hand entlang. Ich schlecke sie ab. Ketchup.
    Plötzlich begreife ich, was ich da sehe. Oh Schei... War ich das etwa? Im Gang verteilt liegt so ungefähr alles was in unserem Kühlschrank war. Es wirkt, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Jemand -ich?- hat das Ketchup großzügig auf dem Teppich verteilt. Unser Telefon gibt anscheinend ein gutes Ziel ab, wenn man mit Eiern auf irgendwas werfen möchte. Einzelne Salatblätter schwimmen auf dem Ketchup. An der Wand gegenüber finde ich das, was von der Butter übrig geblieben ist. Ich tappe in die Küche, hinterlasse Ketchup auf dem Lichtschalter.
    Die Schränke und Schubladen sind aufgerissen, durchwühlt, das Geschirr liegt zerbrochen auf dem Boden.
    Alles sieht aus wie mit einer feinen Schicht Spinnweben bedeckt.
    Das Licht geht flackernd aus und wieder an. Eine Glühbirne fehlt.
    Plötzlich fällt hinter mir die Tür ins Schloss. Langsam drehe ich mich um. Sofort weiß ich, dass ich nicht für die Zerstörung im Haus verantwortlich sein kann.
    Nein.. Nein...NEIN!! Ihr..! Das ist zu viel für mich.
    Mit vier langen Nägeln hat jemand eine Katze an die Tür genagelt. Meine Katze. An der Wand daneben eine rote Schrift, lauter Großbuchstaben:
    MENE, THEKEL, UPHARSIN. HAPPY HALLOWEEN!
    Ich fange an zu schreien.

Zitternd liege ich im Bett. Es klingelt, davon bin ich wohl aufgewacht. EinAlptraum.
    Schläfrig tapse ich nach unten und öffne die Tür. Es regnet in strömen. Niemand ist zu sehen. Auf der Treppe steht ein Kürbis. Voller Schlamm, mit einer flackernden Kerze darin.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

"Merely, thou art death's fool,
    For him thou labour'st by thy flight to shun
    And yet runn'st toward him still."

Einmal editiert, zuletzt von Deathfish17 (26. Oktober 2015 um 19:17)

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 27. Oktober 2015 um 07:23

@00T wieso hast du deine Geschichte gelöscht? :( Auch ganz kurze Geschichten sind toll!

Es geht hier ja nicht um die Länge, sondern um die Originalität und Spannung der Geschichten. Zudem werden längere Geschichten oftmals weniger gelesen als kürzere (weshalb es mich auch verwundert hat, dass so viele Leute sich meine überhaupt durchgelesen haben xD)

und @Pix3lG4mes:
    Ich komme nicht umhin zu bemerken, dass deine Geschichte mich verstört O.o
    Sind das Dobby und Draco aus der "Harry Potter"-Geschichte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren