Der Flachwitze Thread 2.0

  • x'D WAHLTIEGER sind mir auch neu - kann aber sein, dass es sich dabei um eine seltene Art von Meerkatze handelt *badumm tsss* x'D Ok, der war flacher als Holland.


    Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam? Sind sie nicht da gibts einen schönen Tag :D

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein

  • x'D WAHLTIEGER sind mir auch neu - kann aber sein, dass es sich dabei um eine seltene Art von Meerkatze handelt *badumm tsss* x'D Ok, der war flacher als Holland.


    Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam? Sind sie nicht da gibts einen schönen Tag :D

    ich hätte jetzt zwar nicht Holland als Paradebeispiel genommen sondern eher mein Spruch mit der "Ex" aber dann bekomm ich von @zoenik und @Ravyn wieder haue ....






    "Da macht man einmal einen Fehler und lässt was fallen und schon ist man sein Job los"

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

  • Donald Trump und ein Bauarbeiter unterhalten sich. Mitten im Gespräch meinte Donald Trump: We have to protect America with a wall.
    Ohne zu zögern kam der Bauarbeiter mit seinem Team und bauten um Donald Trump eine 0.5 meter dicke Betonmauer.
    Zusätzlich fügten die Bauarbeiter noch ein Trumpelpfad dazu um das Trumpeltier zu bewachen.

  • ich hätte jetzt zwar nicht Holland als Paradebeispiel genommen sondern eher mein Spruch mit der "Ex" aber dann bekomm ich von @zoenik und @Ravyn wieder haue ....

    *Beobachtet Kev ganz genau* Kevüün! Ich werde es sehen, wenn du diesen Spruch wieder raushaust! Und dann würde ich schon mal rennen! Es wird Tote und hessisch geben!


    Äh..muss man hier nen Witz schreiben um hier zu posten D:? Verdammt, Kevün! Warum tust du mir das an..also ähm...
    Ich bin gerade auf nem Chuck Norris Tripp also:


    Chuck Norris entführt Aliens.
    Wenn Chuck Norris mit nassen Fingern an der Steckdose rumfummelt, kriegt das Kraftwerk einen Schlag.
    Chuck Norris ist Fallschirmspringen gegangen. Sein Fallschirm hat sich nicht geöffnet. Er ist den Fallschirm danach umtauschen gegangen.
    Chuck Norris rasiert sich nicht, er rodet.


    Sorry xD

  • Wenn wir bei Chuck Norris sind:


    Chuck Norris hatte ein Stein als Haustier er nannte ihn Die Erde
    Chuck Norris war mal Golf spielen seitdem gibt es den Mond
    Chuck Norris weis ob die Henne oder das Ei zuerst da war
    Chuck Norris Atmet nicht seine Lungen verprügeln die Luft

    Lang lebe die Stevarmy

  • Ok! Ihr habt es so gewollt!


    Chuck Norris brachte seinem Vater rasieren bei.
    Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.
    Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
    Die Cowboystiefel von Chuck Norris sind aus echten Cowboy!
    Der Sensenmann hatte eine Nah-Chuck Erfahrung, wurde aber wiederbelebt.
    Chuck Norris darf vom Beckenrand springen.
    Chuck Norris isst zuerst die Waffel und dann das Eis.
    Chuck Norris hat versucht Gewicht zu verlierern, jedoch verliert Chuck Norris niemals.


    Damit rufe ich einen neuen Trend aus im Forum :D! Die nächste Seite voller Chuck Norris Witzen bitte!

    • Offizieller Beitrag

    Kommt ein Mann zum Arbeitsamt und sagt: "Ich hätte gerne einen Job ohne Frauen."
    "Ok" sagt der Mann vom Arbeitsamt, "da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder Sie werden Handwerker oder Sie gehen zur Bundeswehr. Wenn sie Handwerker werden, dann ist alles gut, wenn sie zur Bundeswehr gehen, gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder sie werden vom Gegner getroffen oder Sie werden nicht getroffen. Wenn Sie nicht getroffen werden, dann ist alles gut, wenn sie getroffen werden, dann gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder Sie kriegen ein Einzelgrab oder ein Massengrab. Wenn Sie ein Einzelgrab kriegen ist alles gut, sonst gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder wächst über ihnen ein Baum oder ein Gebüsch. Wächst über ihnen ein Gebüsch ist alles gut, wächst über ihnen ein Baum, dann gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder Sie werden zu Holzschnitzel oder zu Klopapier verarbeitet. Wenn Sie zu Holzschnitzel verarbeitet werden ist alles gut, sonst gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder Sie landen auf dem Männerklo oder auf dem Frauenklo. Wenn Sie auf dem Männerklo landen ist alles gut, landen Sie auf dem Frauenklo, war die ganze Jobsuche umsonst."

  • Sind Keksdiebe eigentlich krüminell?

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

  • Was ist braun, rennt durch den Wald und schreit die ganze Zeit :"Kugel!" ?


    - ein Kugel-Schrei-Bär

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein