Eine schlechte Tat im Weltall ist eine Allgemeiheit 

Der Flachwitze Thread 2.0
- 

- 
			wie nennt man ein schwein am Spawn? Spawnferkel 
- 
			Treffen sich zwei Gardinen: 
 - Was sollen wir tun?
 - Rumhängen
- 
			Ein Mann ist letztens an einem Pfannkuchen erstickt. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes crèpiert. 
- 
			Reinigungskräfte könnten auch mal wiederkehren. I don´t kehr, I staubsaug... 
- 
			Auf meiner Waage wütet ein Unwetter. Ein sogenannter Zunahmi. Und extra für Dome: [Blockierte Grafik: http://www.orschlurch.net/wp-content/uploads/2015/11/nobodykehrs.jpg] 
- 
			Was sagt ein Franzose, wenn man ihn fragt, ob er Videospiele spielt? Spoiler anzeigenWii! 
- 
			Anton, der vor 10 Jahren noch Antonia hieß, bereut heute seine Entscheidung. 
- 
			Wie viele Tote gab es eigentlich beim letzten Zugunglück? 
 - ach so 65 und n paar zerquetschte
- 
			Was hat der Bauer eigentlich bei der Kuh gesucht, als er die Milch entdeckt hat? Bei der Fahrschule einen Crashkurs zu machen ist Semi-optimal...  
- 
			wie nennt man eine Gruppe von Mayas? Weltunter-gang 
- 
			Ich: Geh mal in die Mine :3 
 DJDome98: Hermine!
 Waterchip: Fraumine!Kann man mit /lock auch seinen Zug sichern? 
- 
			Habe mich gerade am Verbandskasten verletzt. Mehr Ironie geht nicht... 
- 
			Habe mich gerade am Verbandskasten verletzt. Mehr Ironie geht nicht... Naja da hast du dann wenigstens keinen weiten Weg um dich zu verarzten   
- 
			I don´t Knopf, I have a Reißverschluss... My english is not the yellow from the egg.... 
- 
			don't bring me on the palm tree @DJDome! 
- 
			You go me animally on the cookie! 
- 
			My dear mister singing club! 
 I understand only trainstation...
- 
			I believe my pig whistles! 
- 
			There get's the dog in the pan crazy! But now butter by the fishes! 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!