Dickes Lob an die Guards!

  • Da es extra eine Forumabteilung für Lob/Beschwerden gibt, aber ihn irgendwie keiner so wirklich nutzt, dachte ich mir, warum nicht mal ein dickes Lob raushauen!


    Wie man in der Überschrift schon erkennt, geht es diesen Thread um unsere Guards!


    Alle wie sie da sind sind sehr freundlich und helfen was das Zeug hält!
    Leider kenne ich nicht alle sowirklich InGame aber mein Lob geht besonders an Strazdasj und TopAbout!


    TopAbout unser Schnellschreiber! Er sagt selber von sich er denkt sich vorher ein Text aus und haut dann mit dem Kopf auf die Tastatur :thumbup:
    Seine Hilfsbereit ist sehr groß und ich bin froh, wenn er Online ist, da er immer nett und höflich ist und immer eine Antwort perat hat.
    Zudem schätze ich seine Multitaskingfähigkeit sehr.


    StrazdasJ hilft wo er kann. Er macht es immer allen Recht und bleibt dennoch stets freundlich, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, weil einige User wirklich schon ein bisschen Heu zu viel im Kopf haben.. *hust*


    Egal wie auch immer, ein RIESEN DANKE an unsere Guards die uns immer so im Spiel unterstützen!


    LG
    CrysesLine&SGT_Maestro :thumbup::thumbup:

    Minenarbeiten aus Leidenschaft!! :D


    „Beleidigung mit Beleidigungen zu vergelten ist die Art des Pöbels.“ - Friedrich der Große


    To-DO Liste auf Neu Ayo:
    - Ein Grundstück mit Miil3 besitzen [X]
    - Einen Beacon besitzen [X]
    - Stamm werden [ ]
    - 1 gg 1 gegen Megaro gewinnen [ ]
    - Schneller als TopAbout antworten [ ]
    - Pferde besitzen [X]
    - 500.000Pixel besitzen [ ]

  • TopAbout unser Schnellschreiber! Er sagt selber von sich er denkt sich vorher ein Text aus und haut dann mit dem Kopf auf die Tastatur :thumbup:

    Ich glaube das er ein Bot hat, der automatisch auf Fragen antwortet. Die Antwort steht schon im Chat bevor ich überhaupt "T" drücken konnte...
    Entweder ich bin einfach zu Alt (21) und meine Reaktionszeit ist sehr schlecht oder er hat wirklich einen Script :/

  • Es wurde schon alles geschrieben was es zu schreiben giebt dennoch will ich hier auch mein Lob mal loswerden.
    ich finde es klasse wie aktiv alle sind und immer ohne ausnahme helfen! Selbst wenn sie bescheftigst sind sagen sie einem bescheit.
    Ihr macht eine klasse Arbeit immer weiter so!

    Pläne für die neue Ayo Welt:
    - 1. Gs in der neuen Welt bauen ✓
    - Pferde finden & züchten ✓
    - Spaß haben ✓
    - Job lvl 10✓ / 20✓ / 30✓ / 40 / 50 werden
    - neue Textur zum spielen finden.
    - für Pferde ein Schnelligkeit Messgerät bauen ✓
    - Banner Gallerie bauen