Der-Avanger-Turm.png
Hallo Freunde ,
Ich würde gerne die Hauptzentrale von den Avengern, aus dem Film, nachbauen (Bilder im Spoiler). Hierbei würde ich versuchen, sie möglichst realitätsgetreu auf Minecraft zu übertragen.
Unser GS hierfür liegt nun bei den unten genannten Koordinaten.
Mehr zum Projekt:
Baumaterialien:
Der Turm soll modern gehalten werden, deshalb habe ich mich für eine ungefähre Richtung entschieden, mit ca. den Materialien:
Stone, Polished(Andesit,Diorit,Granit),verschiedene Erzblöcke,Wolle und Clay in (weiß, hellgrau, grau und schwarz), verschiedene Arten Quarz ebenso wie verschiedenfarbige Fenster, vllt. Obsidian und verschiedene Arten Erzores.
Die Größe soll 100x100 Blöcke betragen. Zu der Höhe kann ich noch nichts sagen, da müsste man kurzfristig schauen und entscheiden welche Ausmaße das annimmt. Wir werden die komplette Fläche realistisch ausbauen und nicht so lassen, sprich z.B. Bodenveränderung usw. Ebenso falls noch Platz da sein sollte, kleinere, passende Gebäude drumherum.
An der Stelle -975 ... -1375 und -1075 ... -1475
Hier zur livemap
Bei Interesse mitzumachen gerne unter diesen Thread kommentieren oder mich einfach ing. anschreiben I_Tony_Stark_I .
Ich hoffe es wird genehmigt, mfG. Tony Stark
Ps: Ich hätte gerne die Kondition Projekt Manager, wenn es gut läuft beantrage ich vllt. noch mehr.
Livemap:
Spoiler anzeigen
Bilder vom Avanger Tower
Spoiler anzeigen
Mitarbeiter
Projektleiter:
I_Tony_Stark_I
<--------------------------->
Mitbauer:
Thorana; MissEinzigartig; Tapeyt; VraelDragonRider
<-------------------------------------------------------------------------------------->
Lieferanten:
Bulrich1992