1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Projekt --> Der Avanger Turm <--

• I_Tony_Stark_I
  • 22. Dezember 2015 um 16:03
  • Geschlossen
  • I_Tony_Stark_I
    Newbie
    Reaktionen
    11
    • 22. Dezember 2015 um 16:03

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo Freunde :D ,

Ich würde gerne die Hauptzentrale von den Avengern, aus dem Film, nachbauen (Bilder im Spoiler). Hierbei würde ich versuchen, sie möglichst realitätsgetreu auf Minecraft zu übertragen.
    Unser GS hierfür liegt nun bei den unten genannten Koordinaten.

Mehr zum Projekt:
    Baumaterialien:
    Der Turm soll modern gehalten werden, deshalb habe ich mich für eine ungefähre Richtung entschieden, mit ca. den Materialien:
    Stone, Polished(Andesit,Diorit,Granit),verschiedene Erzblöcke,Wolle und Clay in (weiß, hellgrau, grau und schwarz), verschiedene Arten Quarz ebenso wie verschiedenfarbige Fenster, vllt. Obsidian und verschiedene Arten Erzores.

Die Größe soll 100x100 Blöcke betragen. Zu der Höhe kann ich noch nichts sagen, da müsste man kurzfristig schauen und entscheiden welche Ausmaße das annimmt. Wir werden die komplette Fläche realistisch ausbauen und nicht so lassen, sprich z.B. Bodenveränderung usw. Ebenso falls noch Platz da sein sollte, kleinere, passende Gebäude drumherum.

An der Stelle -975 ... -1375 und -1075 ... -1475
    Hier zur livemap

Bei Interesse mitzumachen gerne unter diesen Thread kommentieren oder mich einfach ing. anschreiben I_Tony_Stark_I .

Ich hoffe es wird genehmigt, mfG. Tony Stark

Ps: Ich hätte gerne die Kondition Projekt Manager, wenn es gut läuft beantrage ich vllt. noch mehr.
    Livemap:

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Bilder vom Avanger Tower

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mitarbeiter

Projektleiter:
    I_Tony_Stark_I
    <--------------------------->
    Mitbauer:
    Thorana; MissEinzigartig; Tapeyt; VraelDragonRider
    <-------------------------------------------------------------------------------------->
    Lieferanten:
    Bulrich1992

19 Mal editiert, zuletzt von I_Tony_Stark_I (15. Januar 2016 um 16:24)

• strazdasj
    Veteran
    Reaktionen
    457
    • 22. Dezember 2015 um 16:10

Hey,

Zitat von I_Tony_Stark_I

Die Fläche dieses Projekts ist noch nicht konkret ausgewählt, jedoch wird sie schon relativ viel Platz in Anspruch nehmen.

Falls du möchtest, dass dein Projekt genehmigt wird, müsste man auch die konkrete Grösse und Lage des Gebietes wissen, ansonsten sind die Chancen auf eine Genehmigung mehr als minimal ;)

Zudem fände ich auch noch eine genauere Beschreibung des Projektes sinnvoll...
    Möchtest du nur den Tower nachbauen oder auch noch etwas anderes dazu?
    Denn falls du nur den Turm bauen möchtest, müsste meiner Meinung nach auch ein 100x100 mehr als genügen ...

Gruss,
    Straz

• Temalien
    Raider
    Reaktionen
    377
    • 22. Dezember 2015 um 16:14

so weiß der Staff nichmal was sie dir genehmigen sollen wie groß soll der Turm werden, welche Baumaterialien,
    und auch ohne festen Platz wird das nix.

• Muffinmann123
    Grinder
    Reaktionen
    26
    • 22. Dezember 2015 um 16:33

Vielleicht nochmal lesen:
    Projekte: Informationen

Ein triumphierendes Lächeln,
    dann lief ich gegen die Wand.

Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 22. Dezember 2015 um 19:41

Also, wenn das ganze "nur" 100x100 werden soll, dann kannst du das auch auf deinem eigenem gs bauen.

Wenn das ganze dann halbwegs aussieht und du möglicherweise doch noch mehr platz brauchst, kann man das dann immer noch zu einem Projekt machen.

Bis dahin: Abgelehnt

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

• I_Tony_Stark_I
    Newbie
    Reaktionen
    11
    • 22. Dezember 2015 um 19:48

Dann müsste ich aber mein schon recht großes Gebäude in die Tonne kloppen. Außerdem wollte ich eigendlich von vornherein 200x 200 bauen, mich dann aber daven abraten lassen, weil das so groß eh nicht genehmigt wird...

• Hagener
    Grinder
    Reaktionen
    125
    • 22. Dezember 2015 um 19:50

Lass dich bei deinen Idden niemals beeinflussen!

Die Kiste des Grauens wird Ihnen irgendwann Präsentiert von Hagener. :S

• I_Tony_Stark_I
    Newbie
    Reaktionen
    11
    • 22. Dezember 2015 um 19:53

Haha danke :D aber erstens umfasst mein gs erst 5000 Blöcke und ist 2 nicht rechteckig :D und 3 Schaffe ich es alleine niemals die ganzen Rohstoffe zu farmen dafür... Ich geb mein bestes wenns trotzdem nicht genehmigt wird... Dann werden Sie alle vor Neid erblassen :D

Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 22. Dezember 2015 um 20:01

Naja, du kannst auch dein jetziges gs erst einmal fertig bauen und dann auf deinem 2ten den turm bauen.
    Vielleicht findest du bis dahin auch noch ein paar mitstreiter. Oder jemand stellt sein gs dafür zur verfügung.
    Gibt da eine menge Möglichkeiten.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.

• I_Tony_Stark_I
    Newbie
    Reaktionen
    11
    • 22. Dezember 2015 um 22:04

Ok aber generell ist es genehmigt, wenn dann alle vorbereitungen getroffen sind?

Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 22. Dezember 2015 um 22:39

nein es ist nicht genehmigt.
    wie gesagt bau es auf einem privat gs erst einmal und dann schauen wir weiter wenn da halbwegs was steht.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.

• MissEinzigartig
    Newbie
    • 23. Dezember 2015 um 13:18

Also wenn das alles fertig geplant und beschlossen ist
    mache ich da gerne mit :D
    TS3 habe ich auch, also wäre hierbei kein Problem (:

MfG, Miss

• Erebos2k
    Grinder
    Reaktionen
    27
    • 25. Dezember 2015 um 23:25

Ich würde auch gerne mithelfen wenn alles geregelt ist! :)

• I_Tony_Stark_I
    Newbie
    Reaktionen
    11
    • 30. Dezember 2015 um 20:29

Wiederbeantragung des Projektes. Bitte schaut euch an, was bei den oben genannten Koordinaten schon steht.

• I_Tony_Stark_I
    Newbie
    Reaktionen
    11
    • 15. Januar 2016 um 16:41

Liebe Admins,
    nun ist seit der Beantragung des Projektes schon einige Zeit vergangen und wir haben es geschafft an den gewählten Koords unsere GS zu errichten ,wie schon einen soliden Grundstein des Turmes geschaffen. Ich hatte zuerst nur bis zur großen Platform geplant (klar Proportionen und Größe schon vorher ca bestimmt), jedoch kam ich zu dem Punkt wo ich auf der Platform stand und nicht wusste wie es weitergehen sollte.
    Ich habe deshalb in den letzten Tagen etwas Zeit genommen um das Ganze mal im Creative Modus aufzubauen um wieder einen Überblick über das zu bekommen, was ich eigentlich erreichen will. Der Turm ist noch nicht fertig im Creative aber ich habe wieder eine Vorstellung bekommen, wie es weitergehen soll und bitte euch nun um die Genehmigung des Projektes. Ihr könnt mich gerne ansprechen, falls ihr euch noch einen Blick von meinem Turm verschaffen wollt, dann gebe ich euch die Datei von der Welt mit dem Turm natürlich gerne. Sonst habe ich ein paar screens im spoiler eingefügt. Außerdem soll es das mit dem Turm nicht gewesen sein, es soll noch eine kleine belebte Stadt drumherum entstehen aber eins nach dem andern. Es ist schon eine Große Aufgabe bewältigt, wenn der Turm fertig gebaut worden ist (der Turm wird umdie 164 Blöcke hoch).

mfG. I_Tony_Stark_I

Spoiler anzeigen

• Bowhu
    Staff
    Reaktionen
    682
    • 15. Januar 2016 um 18:07

Ich muss schon sagen, deine Bauweise ist lobenswert und sehr detailgetreu!
    Allerdings merke ich mal an, dass es eine sehr mühselige Arbeit werden kann, solch ein gigantisches Projekt einzurichten! Aber da ich sehe, dass ihr doch ziemlich motiviert seid, solltet ihr das schaffen können.
    Mir jedenfalls gefällt der Avenger-Turm sehr, wirklich gut im Creative gelungen!

LG Bowhu

• Fredstone_
    Veteran
    Reaktionen
    571
    • 15. Januar 2016 um 21:56

Ich bin der gleichen Meinung. Sehr gut gelungen!
    Und auf deinem GS hast du ja auch schon ziemlich viel davon gebaut.
    Respekt!

LG :D

[Blockierte Grafik: http://orig03.deviantart.net/d48b/f/2016/025/a/5/sba_logo_small_by_zariem-d9pau86.png]

Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 15. Januar 2016 um 22:37

So, baut den Turm doch erstmal fertig, und wenn ihr dann mehr Platz braucht, für etwaige Parkanlagen oder was auch immer ihr bauen wollt, dann sag nochmal bescheid, bisher sieht das ganze zwar schon recht gut aus, ist aber nur ein hablfertiger turm und auch lediglich nur die außenfassade.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.

• I_Tony_Stark_I
    Newbie
    Reaktionen
    11
    • 16. Januar 2016 um 11:59

Liebe Admins
    Es geht nicht nur um den Platz, wir haben mit dem Turm erstmal genügend zu bauen, da gebe ich dir vollkommen recht. Mir geht es hauptsächlich um die Projekt Konditionen, so hätte ich zum Beispiel gerne einen Blink vom Spawn zum Turm in einen Portalraum ect.. Wir können diese Konditionen nicht in Anspruch nehmen obwohl der Turm genauso, wenn nicht gar größer als andere Projekte sind, die genehmigt wurden.
    Und ehrlich gesagt verstehe ich das ganze Drama nicht, was ich hier machen muss und ihr das nur nicht genehmigt, weil ihr Sorge habt, dass das Ding nicht fertig gestellt wird. Hier verweise ich auch auf Projekt Lonely Mountain hin, wo ihr die Sorge ebenfalls geäußert, das Projekt jedoch genehmigt habt. Ja, ich bin noch nicht lange auf dem Server, daher kennt ihr mich noch nicht wirklich und deshalb finde ich eure Sorge berechtigt.
    Nichtsdestotrotz finde ich es auch ein wenig unfair, denn wir geben uns wirklich Mühe. Klar ich werde den Turm auch fertigstellen,selbst wenn ich alles selbst erfarmen oder kaufen muss (für 20k Pixel Quarz für den Boden gekauft, da Adjana Wolle nicht so schön fand). Doch im Moment haben wir nicht Mal die Chance auf Spenden, obwohl der Turm, wie bereits schon gesagt, größer als z.B. Graphitportcity wird.
    Ich bitte euch deshalb eure Meinung nochmals zu überdenken und dieses nicht als Forderung sondern als meine persönliche Meinung anzusehen.
    Ich wünsch euch was,

I_Tony_Stark_I

Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 16. Januar 2016 um 12:20

naja aber das ist ja gerade das ding, der turm ist nicht größer er braucht nur ein 100x100 gs im Moment, Projekte sind für Sachen gedacht die mehr Platz brauchen und sobald das bei euch der Fall ist kann man daraus ein Projekt machen.
    Spenden könnt ihr auch so beziehen, und gut nen warp zu eurem turm ist was nettes für euch aber kein Grund aus einem halb fertigen hohlen Turm ein Projekt zu machen.
    Und du brauchst dir über andere Projekte keine Sorgen zu machen, da jedes Projekt nunmal anders ist (logischerweise) müssen wir jedes andere Projekt auch anders bewerten, wenn es darum geht ob wir Potenzial in dem Projekt sehen oder ob es Richtung Inaktivität schlittert (ist in deinem Fall sicher nicht der Fall, dass wissen wir).

Btw in der Größe wurden von Gamlie und seinem Bruder auf Alt-Ayo gleich 2 solcher Türme (also in einem ähnlichem Stil) neben einander gebaut und auch das ganz ohne Projekt.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren