Vorstellung Richard de Gray

  • Hallo Ayos,


    ich bin Richard de Gray, 35 Jahre alt, verheiratet und Papa von drei kleinen Kindern (womit die Frage nach meinen Hobbies erledigt ist ) Ich wohne in NRW... und seit heute auf dem Ayo-Server :)


    Habe ein paar wenige Erfahrungen mit dem normalen Minecraft survival Modus und spiele mit einem Freund im LAN. Dies ist das erste Mal, dass ich einem Community-Server beigetreten bin und muss sagen, ich bin begeistert! Ich habe mich im Vorfeld auf der Homepage ausführlich informiert, aber als ich dann ins Spiel kam hatte ich doch 100 Fragezeichen über dem Kopf. Keine 10 Minuten später hat mich jemand gefragt, ob ich Hilfe brauche und mich "an die Hand genommen", meine Fragen beantwortet und mir bei den ersten Schritten geholfen. Das war super! Vielen Dank an Tapeyt!


    Ich freu mich auf viele weitere Stunden Spielspaß mit so netten Leuten.


    Ach ja, und nicht zu vergessen: FROHE WEIHNACHTEN

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Server!
    Wenn du mal Hilfe brauchst oder noch fragen hast sind wir gerne für dich da!
    Ansonsten besuch doch mal unseren Teamspeak 3: ts.ayocraft.de
    Das helfen dir bestimmt auch ganz viele Leute! :)


    Bis dahin, wünsche ich dir viel Spaß beim farmen!


    PS: Und das Voten nicht vergessen!


    LG
    CrysesLine

    Minenarbeiten aus Leidenschaft!! :D


    „Beleidigung mit Beleidigungen zu vergelten ist die Art des Pöbels.“ - Friedrich der Große


    To-DO Liste auf Neu Ayo:
    - Ein Grundstück mit Miil3 besitzen [X]
    - Einen Beacon besitzen [X]
    - Stamm werden [ ]
    - 1 gg 1 gegen Megaro gewinnen [ ]
    - Schneller als TopAbout antworten [ ]
    - Pferde besitzen [X]
    - 500.000Pixel besitzen [ ]

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung! :)


    Hätte direkt eine Frage: Würde gerne mein Grundstück mit dem eines Freundes zusammenlegen. Dürfen wir dann ein Gemeinschaftsgrundstück haben was 71x70 Blöcke groß ist (entspricht 4.970). Ist das ok? Schreibe ich uns dann beide als Besitzer auf?

  • Wenn ihr beide zusammenlegt, ja. Es dürfen ja nicht mehr wie 5k Blöcke sein. Da es bei euch nicht so ist, ists ok.



    Aktueller Job: Abenteurer 39/50

    SBA, SBA-City, Schlag den Ayocrafter, Mittgard

  • Sind wir dann beide Besitzer? Oder müssen wir das irgendwie separat kennzeichnen? Muss das vorher per PE absegnen lassen?


    Ich würde das Schild so schreiben:
    Gemeinschaftsgrundstück
    RicharddeGray
    und DonPedro
    74x67=4958

  • Besitzer
    RicharddeGray
    & DonPedro


    Das reicht auf dem Schild.
    Euer Gs muss sichtlich markiert sein (ob mit einem Zaun oder Säulen an den Eckpunkten


    LG

    Die Kiste des Grauens wird Ihnen irgendwann Präsentiert von Hagener. :S

  • Kann man seine Kisten mit jemandem teilen? Also nicht mit allen, sondern nur mit einer bestimmten Person?


    Und bevor ich Ärger kriege: Darf ich hier meine Anfänger-Fragen Posten, oder gibt es ein geeigneteres Forum?

  • Das geht einfach mit /cmodify *name* und dann Rechtsklick auf die Kiste.
    Ich empfehle immer den Einsteigerguide und die Liste der Befehle, dann sind die meisten Fragen schon beantwortet.
    Ansonsten immer direkt im Spiel im Chat fragen, dann wird einen schneller geholfen :)


    Und willkommen bei Ayocraft

  • Herzlich Willkommen auf Ayocraft!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen und lustige Stunden mit der Comunity.
    Und mit deinen drei Kindern kannst du dann ja auch mal auf Ayo kommen :D


    LG Bowhu