Pixelart Galerie
-
Daxurus -
1. Januar 2016 um 22:55 -
Geschlossen
-
-
-
Und Nummer 2 ebenfalls mit purePako:
Darth Vader für 5.000 Pixel nur in Shop 2!
-
Sind 10k Pixel nicht ein bisschen teuer ? Es hat ja für euch genauso viel gekostet, nur dass ihr es halt unendlich oft kopieren könnt.
-
Naja @Fredstone_ es steckt ja auch viel Arbeit hinter. Trotzdem denke ich, das sie für 5k besser weggehen würden

Aber trotzdem ein Lob an euch beide die Bilder sehen gut aus
-
Zudem ist es eines jeden eigene Angelegenheit.
Sie könnten es auch für 100k Pixel anbieten. Dann kaufen es zwar nicht so viele, oder gar keiner, aber vielleicht soll Darth Vader kein Massenprodukt werden, sondern eine Rarität. Es kommt darauf an; will man Geld machen oder Kunst?LG Bowhu
-
Achso

War ja auch nicht böse gemeint, ich finde sie ja auch schön, aber würde sie mir eben nicht für den Preis kaufen
-
Für den Preis mal ich mir sowas selbst, um ehrlich zu sein

Bei Backi's Bild kann ich den Preis ja verstehen. Da überleg ich's mir noch 10 Male, bevor ich so was Kompliziertes male. -
Gut, dann hier auch nochmal das "Weizenfeld mit Zypressen" von Komaschlafpanda und mir.
Eine Kopie des Bildes könnt ihr für 20.000 Pixel bei uns erwerben. Bewundern könnt ihr es übrigens in der Galerie der Hauptstadt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Vielleicht kann sich der Threadersteller auch überlegen, die ganzen Bilder in den Startpost reinzueditieren, dass man alles auf einen Blick hat. -
Vielleicht kann sich der Threadersteller auch überlegen, die ganzen Bilder in den Startpost reinzueditieren, dass man alles auf einen Blick hat.
Backi, man kann ja eh maximal 10 Bilder in einen Post mit reineditieren, also wird das bei steigender Bilderzahl kaum möglich sein.Hingegen, wenn man auf das erste Bild klickt, kann man mit den Pfeiltasten durch alle bereits geposteten Bilder navigieren. (Zumindest alle, die sich auf dieser Seite des Forenthreads befinden).
-
Das stimmt aber nur alle Bilder dieser Seite was dan auch wieder schon ein umweg ist wen du ständig diese seite suchst wo das Bild bei diesen Tausend bildern ist wobei es die einfachste lösung wär aber man kann sichs nicht immer so leicht machen.
-
Mal so rein theoretisch: Wenn ihr nicht alle ständig so hier rein schreiben würdet, hätte man pro Post mind ein Bild, was dann meist sogar dem Erschaffer zugeordnet ist. Aber wenn 2/3 mit "unnötigen posts" voll ist, ist es nunmal schwerer, den Überblick zu behalten... (Nur mal ein Gedanke)
-
das war auch die idee hinter dem thread, einen überblick über sämtliche pixelarts zu haben, mit bild, preis und erbauer
solche sachen finde ich muss man nicht im forum diskutieren, sachen wie preis etc. lassen sich über ts oder aber auch über msg klären 
-
das war auch die idee hinter dem thread, einen überblick über sämtliche pixelarts zu haben, mit bild, preis und erbauer
Hier werde ich nach und Nach Bilder einfügen von den Bilder die ich schon ausstelle.
Designer Galerie -
-
Wow echt detailreich. Sieht richtig gut aus.
Und für 1k echt günstig wenn man bedenkt dass andere welche für 10k verkaufe
-
Moin, Moin
sooo, ich habe nun auch ein PixelArt fertiggestellt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@zoenik wird durchdrehen

-
Hi ich wollte fragen (falls er das liest) ob meinecraft manu seine linkle hier reinstellen kann , weil dann bekomme ich Vllt ein paar freund auf den Server weil die sind echt begeistert davon...
ich habe ja schon Redfox03 und FinnAB auf den Server gebracht
Mfg xXminkaXx
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
@xXminkaXx hier bitte sehr
Screenshots davon müsste Manu selbst hochladen.
@MeincraftManu ich hoffe das ist für dich in Ordnung, dass ich das hier gepostet habe
PS: Das wirkliche Bild von Manu unterscheidet sich in genau einem Pixel von dieser Version!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!