Hi c:

  • Halli-Hallöchen!
    Darf ich Vorstellen? Ich bin die Sandy! :)
    Ich habe vor ca. 2 Stunden AyoCraft zufällig entdeckt. Ich war in meinem Postfach und habe meine E-mails gecheckt, dabei war eine von AyoCraft. Anscheinend habe ich hier schon einmal drauf gespielt, großartig kann ich mich nicht errinnern. Ich habe nämlich entdeckt, dass ich schon einen Forum Account habe.
    Das war meine ''Vorgeschichte'' sozusagen, wie ich auf AyoCraft kam. Jetzt ist es auch soweit, dass ich mich Vorstelle! :)


    Wie gesagt, mein Geburtstag Name ist Sandy und JA es ist mein richtiger Name! Viele meiner Freunde, nennen mich manchmal auch Sally oder Sani. Aber es reicht vollkommen aus, mich einfach Sandy zu nennen. Ich bin in einer sehr schönen Stadt in Bayern, genauer gesagt im Mittelfranken geboren! Für 2 Jahre lebte ich dann allerdings in Hamburg, doch danach ging es wieder nach Bayern. Um noch genauer zu sein, wohne ich in einem kleinem Dorf, nähe Nürnberg. Zurzeit bin ich 15 Jahre alt, aber bald schon 16! Ich besuche eine Mittelschule und mache dort meinen Mittleren Abschluss, anschließend werde ich eine Musikschule in Nürnberg besuchen. Nebenbei, kenne ich Minecraft durch meinem Bruder. Anfangs fand ich Minecraft langweilig, bis ich die ersten Reallife - MiniGames Server entdeckte. Außerdem war ich damals ein ziemlich großer Taddl, Ardy, Unge und Dner Fan. Ich wollte unbedingt auch Minecraft LPS machen, deswegen habe ich mir dann auch einmal einen Youtube-Kanal angeschafft mit Minecraft Let's Plays. Diesen Kanal hatte ich ca. 6 Monate doch, dann hatte ich die Zeit bzw. auch die Lust nicht mehr dazu und musste meine knapp 350 Abonnenten verlassen.
    Ich weiß nicht genau, was das hier für ein Server ist, aber ich versuche mich hier einzuleben! Es wäre cool, wenn jemand sich evtl. freiwillig melden würde um mir den Server mal zu zeigen. Ansonsten habe ich nichts mehr zu erzählen! Ich hoffe man sieht sich mal im Teamspeak³ oder auf dem Minecraft-Server.
    Bis dahin, LG
    Sandy (InGame: xSaandy) MinecraftGhast

  • Hey Sandy ;)


    Franggen grüßt Franggen,


    ich wohn ein bisschen Südlicher wie du ;)


    Grüße

    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
    _________________________________________________________________

  • Herzlich Willkommen, es freut mich, so eine ausführliche Vorstellung zu lesen :)
    Wenn du mal im Chat fragst, wird sich sicher jemand finden, der dir den Server zeigt und erklärt, ansonsten schreib doch einen aktiven [Stamm] Spieler im Flüsterchat an.
    Würd ja gern auch helfen, doch weiss ich noch nicht, wie viel ich morgen zum spielen komme, und wie ich unsere Community kenne, bist du bis dann bereits bestens umsorgt :D