da es nun eine andere Uhrzeit ist, würde ich gerne mit @Kevin_mit_K93 antreten:)

Das erste Mob-Arena Turnier auf Ayo
- 
						Soulseller 
- 
					12. Februar 2017 um 23:16 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			dann sollte du das mit @Kevin_mit_K93 abklären, denn sein Team ist bereits voll 
- 
			Ich würde gerne mit meinen Kumpels mitmachen, aber auch nicht zu spät RedstoneAmateur (damals Julian587) 
 Pati_zockt
 jarikkurpinski
 Und ich Amethystmend(UltramendX ist noch der alte Name im Forum)
- 
			ich würde auch gerne mitmachen habe aber noch kein team 
- 
			@Friedrich777 und @Waterchip, wenn ihr wollt könnt ihr bei @r3ne671 und mir mitmachen könnt  MFG Zocha EDIT: Hab gerade gesehen, dass "mein" Team schon voll ist xD 
- 
			hm... würde auch gerne mitmachen, bin aber auch ohne team ._. 
- 
			Komm zu mir ins Team @MeincraftManu  
- 
			ich möchte auch 
- 
			Komm zu mir ins Team @MeincraftManu  hm ok  
- 
			würde mit machen aber habe leider noch kein Team  aber hoffe das sich da jemand Finden lässt aber hoffe das sich da jemand Finden lässt  ich würde auch mitmachen bitte im Team Kiehlian 
- 
			Ichh hab mit Amethystmend abgesprochen ich gehöre in sein Team (Team 9) 
- 
			Könnte man Waterchip meinen Platz im Team vom Zocha geben, scahffs aus Zeitlichen gründen leider nicht 
- 
			Ich würde auch noch gerne mitmachen bei dem Event (ingamename : Pati_zockt),am liebsten würde ich gerne mit meinen Freunden (Redstoneamerteur und Amethystmend) in (team 9) Ich habe dass mit den beiden schon besprochen. 
- 
			scahffs aus Zeitlichen gründen leider nicht Ok. 
 Schade :/.
- 
			Bei mir klappt's nun auch nicht wie geplant, deswegen verlasse ich Team 3. 
 Hätte sicherlich Spaß gemacht, aber was soll's... vielleicht ein ander mal 
- 

- 
			<-------- 
 Sucht ein Team 
- 

- 
			Wer hat eigentlich gewonnen ? 
- 
			Das einzige Team was es geschafft hat, einmal durch zu kommen, war Team 4 (xTyska,DjDomme, Fredstone_ und xxMinecraftlerxx) 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!