1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

[Event] DSSEvdSmsvTutP am 26.12.2017

• Miluinus
  • 22. Dezember 2017 um 22:37
  • Geschlossen
  • Miluinus
    Raider
    Reaktionen
    781
    • 22. Dezember 2017 um 22:37

Wirst du teilnehmen? 28

1. Klar, ich reiß dir die Bude ein! (26) 93%
    2. Nee, hab Angst! (2) 7%

Kurze Tage und frostige Nächte ihr Grinche!

Ihr wollt mir mein Weihnachtsfest im Fort versauen? Dieses Mal nicht! Ich sammel meine Gefährten und erwarte euch am 26.12.2017 um 20.00 Uhr vor meinen Toren zum 2. DSSEvdSmsvTutP. Das weiße Ka-Tet wird euch alles geben aber nichts schenken!

Zum Jahresabschluss wird es wie letztes Jahr ein klein wenig anders zu gehen. Die Events werden vorausgewählt sein und zum Teil leicht verändert. Des Weiteren gibt es auch eine neue Jahresabschlusstrophäe zu ergattern :)

Spieldauer: Je nach Teilnehmerzahl etwa 60 - 120 Minuten.

Was gibt es zu gewinnen?

Eine von fünf Trophäen, sofern die Arena siegreich abgeschlossen wird! Für diese kann man sich demnächst besonders starke Items im Sunset-Land kaufen - benötigt mehrere Teilnahmen.

Jeder der bis zum Ende da bleibt, kann sich die Taschen mit Sunset Sarsaparillas vollpacken! Ein weiterer toller Preis! Was das genau ist, fragt eure Mitspieler Mit etwas Glück, kann man sich mit deren Hilfe tolle, seltene Köpfe kaufen.

Weiterhin gibt es für jeden Teilnehmer, der bis zum Ende durchhält, mind. einen Token - unsere Spezialwährung auf Ayocraft.

Weitere Informationen rund um DSmsvTutP findet ihr unter: Was ist DSmsvTutP? Erklärung, Regeln und FAQ.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer! Je mehr desto besser und desto mehr Tote und tolle Preise!

Also macht alle mit bei DSSEvdSmsvTutP!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Staffteam

Wichtig! Aufgrund der hoffentlich vielen Teilnehmer, ist Teamspeak 3 Pflicht - Zuhören reicht vollkommen aus. (Diskussionen dazu gab es schon, bitte keine neuen anfangen, es bleibt bei der Pflicht - zuviel verlangt ist das nicht, und wie geschrieben: Zuhören reicht!)

Warum? - Jedes Minispiel hat eigene kleine Regeln und es nimmt zuviel Zeit in Anspruch, diese jedesmal in den Chat zu schreiben. Teamspeak wird uns also helfen, das ganze schneller und gemütlicher durchzuziehen.

Teamspeak 3 Download: teamspeak.de/download/

Was soll die Umfrage? - Sie dient einfach als Übersicht für uns und ermöglicht eine bessere Vorbereitung. Jeder Spieler wird während des Events Punkte sammeln (oder auch nicht :P) und dafür müssen alle Teilnehmer aufgelistet werden. Um dies schon vor dem Start von DSmsvTutP zu beginnen und damit den allgemeinen Ablauf zu verkürzen, sollt ihr unverbindlich angeben, ob ihr wahrscheinlich da seid - die Abmeldung ist für diejenigen gedacht, bei denen sich etwas ändert. Niemand muss unbedingt mitteilen, dass er nicht mitmachen wird Auch eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist möglich.

Habt ihr schon gewusst? Wenn sich zwei Beaconstrahlen kreuzen, stürzt der Server ab.

• Tomcatchriss
    Veteran
    Reaktionen
    531
    • 23. Dezember 2017 um 00:02

Ähm hallo? Das ist der zweite Feiertag. Ich hätte da super viel Lust zu, aber da bin ich definitiv nicht da. Da sitze ich im Kino...

Hätte es nicht ein Tag später sein können :(

So bleibt mir jetzt die Jahresabsachlusstrophäe verwehrt, denn die Kinokarten sind schon gekauft :(

Jippie... ach nee, doch nicht.

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.963
    • 23. Dezember 2017 um 04:21

Wuhu.... Kann schon wieder nicht mitmachen....

Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013

• MeincraftManu
    Veteran
    Reaktionen
    1.098
    • 23. Dezember 2017 um 09:47

mh, ich muss ziemlich kurzfristig entscheiden, ob ich dabei bin :I bezweifel aber, dass ich teilnehmen kann, weil bestimmt irgendwas ansteht

Brunzkoata
    Veteran
    Reaktionen
    214
    • 23. Dezember 2017 um 11:53

zweiter weihnachtsfeiertag um 20 uhr abends? da hat garantiert jeder zweite irgendein festliches ding mit der family, sei es essen oder irgendeine gemeinsame unternehmung oder was weis ich ^^
    ist als datum wirklich nicht gut gewählt, im letzten jahr war es am 29.12, da isses viel wahrscheinlicher, dass die leute nix vorhaben ;)

Don't treat me like an idiot just because I'm stupid!

• Lucas_CB
    Raider
    Reaktionen
    138
    • 23. Dezember 2017 um 12:30

Also zeitlich ist das echt Müll. 99% der Spieler werden um 20 Uhr am 2. Weihnachtsfeiertag keine Zeit haben.

Hmm

• Miluinus
    Raider
    Reaktionen
    781
    • 23. Dezember 2017 um 13:43

Und an den restlichen Tagen wird auch nicht jeder können. Letztes Jahr, am 29., konnten bei Weitem auch nicht alle mitmachen. Die Leute Fahren in den Urlaub, legen ihre Kinobesuche zwischen die Feiertage, feiern irgendwas zwischen den Feiertagen, müssen wieder arbeiten und und und... täglich grüßt das Murmeltier usw.

Am 26. werden vielleicht ein paar weniger Zeit haben, aber dann wird das halt eine gemütliche und geruhsame Runde - bedeutet für alle weniger Stress, hat doch auch was :D Zumal einige wohl auch am 26. Abends die meisten Familienfeierlichkeiten hinter sich haben.

Müll finde ich dabei die Aussage, dass 99% irgendwas nicht können, soviel nur am Rande. Und ähm hallo!? Ich bin mir durchaus bewusst, dass dies der 2. Weihnachtsfeiertag ist - hat mir mein Kalender verraten, dazu brauch ich niemanden der sowieso an den meisten Sachen was auszusetzen hat oder ’n dummen Spruch liefert. Der einzige konstruktive Beitrag kam von Brunz. Aber wie gesagt, Ende des Jahres ist jeder Tag ’n Scheißtag für irgendein Event.

Mal darüber nachgedacht, dass wir in sowas auch viel Arbeit stecken? Den gesamten November, plus etwas danach und davor, saßen wir am Rework. Haben anschließend noch weitergearbeitet. Teils bis tief in die Nacht hinein. Das Sunsetland ist auch noch nicht ganz fertig und verlangt ebenfalls noch einiges an Arbeit, und da sitzen wir immer noch hin und wieder dran. Das Bauevent musste vorbereitet werden (alleine die kleine Geschichte, hat über ’nen halben Tag gedauert, dass da was halbwegs vernünftiges steht). DSmsvTutP stellt sich auch nicht von alleine auf die Beine. Nicht zu vergessen das WiWuLa, was auf Grund des Reworks dieses Jahr nicht so viel Neues zu bieten hat, aber auch Zeit gekostet hat (Kalender überarbeiten, Schneekugeln einfügen und noch paar kleine Dinge) Und den ganzen Scheiß erledigen wir in der Vor- und Hauptweihnachtszeit und der einzige Lohn den wir dafür bekommen, ist die Freude von ein paar wenigen Usern, da der Rest lieber nörgelt! Und auch wir, möchten zum Ende des Jahres, irgendwann mal unsere Ruhe haben und uns auf Silvester freuen - Woooohoooooo! Feuerwerk! ... Ist euch mal aufgefallen, dass Silvester viel bunter ist als Weihnachten? :D

Soviel dazu. Und ich freue mich auf jeden Teilnehmer, der trotz der Feiertage oder auch gerade deswegen, Zeit hat um mitzumachen und daran Freude und Spaß findet.

Und an alle,

Frohe Weihnachten!

Habt ihr schon gewusst? Wenn sich zwei Beaconstrahlen kreuzen, stürzt der Server ab.

• Mels777
    Veteran
    Reaktionen
    281
    • 24. Dezember 2017 um 12:12
    Zitat von Miluinus

dass Silvester viel bunter ist als Weihnachten?

ne isses nicht :P

Fröhliche Weihnachten! :D :3 :)

ˆ

ˆ

ˆ

G0AqWQ9.gif
  • Mels777
    Veteran
    Reaktionen
    281
    • 27. Dezember 2017 um 14:37

War sehr cool! :D Gerne wieder. :thumbup:
    Der neue Spielablauf war sehr abwechslungsreich. :D :3
    Alles gut bis auf den Serverabsturz! xD

ˆ

ˆ

ˆ

G0AqWQ9.gif
  • Miluinus
    Raider
    Reaktionen
    781
    • 27. Dezember 2017 um 16:30

Lange Tage und angenehme Nächte,

das gestrige DSSEvdSmsvTutP war wieder klasse. Nicht (nur) auf Grund der Spiele, sondern weil so viele dabei waren und Spaß hatten :) Danke an alle Teilnehmer und alle die in den vorherigen DSmsvTutP's mitgespielt haben. Danke auch an die Staffler die geholfen haben, vor allem Adjana, die jedes Mal mit dabei ist und die Sache mit mir vorbereitet und leitet.

Ich hoffe euch hat es genauso Spaß gemacht wie mir und wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder zur nächsten Runde DSmsvTutP!

Bis dahin einen guten Rutsch, schöne Ferien/Urlaub und eine tolle Nach-Weihnachtszeit :D

MfG Miluinus

• Deathbelly95
    Grinder
    Reaktionen
    118
    • 27. Dezember 2017 um 16:49

Heyhey Ich wollte mich bedanken für das Tolle Event
    Das wahr super lustig und sehr spannend
    das wahr das erste mal das ich mitgemacht habe
    und werde jetzt immer da mitmachen :D
    und danke noch mal für das Feuerwerk am ende :D

Bleibt spritzig , Liebe Ayoler und Ayolerinnen !!
    Eure Belly

• RedstoneAmateur
    Grinder
    Reaktionen
    54
    • 28. Dezember 2017 um 10:27
    Zitat von Miluinus

Lange Tage und angenehme Nächte,

das gestrige DSSEvdSmsvTutP war wieder klasse. Nicht (nur) auf Grund der Spiele, sondern weil so viele dabei waren und Spaß hatten :) Danke an alle Teilnehmer und alle die in den vorherigen DSmsvTutP's mitgespielt haben. Danke auch an die Staffler die geholfen haben, vor allem Adjana, die jedes Mal mit dabei ist und die Sache mit mir vorbereitet und leitet.

Ich hoffe euch hat es genauso Spaß gemacht wie mir und wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder zur nächsten Runde DSmsvTutP!

Bis dahin einen guten Rutsch, schöne Ferien/Urlaub und eine tolle Nach-Weihnachtszeit :D

MfG Miluinus

Eigentlich musst du dich nicht bei uns bedanken, sondern wir uns beim Staffteam. Hat wieder Spaß gemacht, aber auch diese Art mit dem Spiele aussuchen war mal etwas anderes. Danke :)

• Nettylein Stebbi
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 28. Dezember 2017 um 12:34

Ich versteh nur DSDS
    XD

;3
    :wacko: 8|:thumbup: :wacko: MinecraftCavespider MinecraftChar ||;(;);) MinecraftSlime MinecraftSnowman MinecraftSquid MinecraftWolf MinecraftZombieman MinecraftPig

• Flexoiv
    Grinder
    Reaktionen
    47
    • 28. Dezember 2017 um 20:16

Ich wollte mich auch nochmal für das schöne Event bedanken. Einige Minispiele, wie das Aquarium waren zu einfach, aber im Großen und Ganzen hat es viel Spaß gemacht und die Spieler waren ja doch mehr geworden als gedacht :thumbup: Auch ich war zum ersten Mal dabei und mir hat's viel Spaß gemacht; vor allem das Feuerwerk am Ende war sehr schön und hat mir sehr gefallen :D Beim nächsten Mal mache ich gerne wieder mit ^^

Was du heute kannst besorgen,
    das verschiebe ruhig auf morgen.
    Denn was du heute kannst erleben,
    kann dir morgen keiner nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren