Wirst du teilnehmen? 28
-
Klar, ich reiß dir die Bude ein! (26) 93%
-
Nee, hab Angst! (2) 7%
Kurze Tage und frostige Nächte ihr Grinche!
Ihr wollt mir mein Weihnachtsfest im Fort versauen? Dieses Mal nicht! Ich sammel meine Gefährten und erwarte euch am 26.12.2017 um 20.00 Uhr vor meinen Toren zum 2. DSSEvdSmsvTutP. Das weiße Ka-Tet wird euch alles geben aber nichts schenken!
Zum Jahresabschluss wird es wie letztes Jahr ein klein wenig anders zu gehen. Die Events werden vorausgewählt sein und zum Teil leicht verändert. Des Weiteren gibt es auch eine neue Jahresabschlusstrophäe zu ergattern
Spieldauer: Je nach Teilnehmerzahl etwa 60 - 120 Minuten.
Was gibt es zu gewinnen?
Eine von fünf Trophäen, sofern die Arena siegreich abgeschlossen wird! Für diese kann man sich demnächst besonders starke Items im Sunset-Land kaufen - benötigt mehrere Teilnahmen.
Jeder der bis zum Ende da bleibt, kann sich die Taschen mit Sunset Sarsaparillas vollpacken! Ein weiterer toller Preis! Was das genau ist, fragt eure Mitspieler Mit etwas Glück, kann man sich mit deren Hilfe tolle, seltene Köpfe kaufen.
Weiterhin gibt es für jeden Teilnehmer, der bis zum Ende durchhält, mind. einen Token - unsere Spezialwährung auf Ayocraft.
Weitere Informationen rund um DSmsvTutP findet ihr unter: Was ist DSmsvTutP? Erklärung, Regeln und FAQ.
Wir hoffen auf viele Teilnehmer! Je mehr desto besser und desto mehr Tote und tolle Preise!
Also macht alle mit bei DSSEvdSmsvTutP!
Mit freundlichen Grüßen
Euer Staffteam
Wichtig! Aufgrund der hoffentlich vielen Teilnehmer, ist Teamspeak 3 Pflicht - Zuhören reicht vollkommen aus. (Diskussionen dazu gab es schon, bitte keine neuen anfangen, es bleibt bei der Pflicht - zuviel verlangt ist das nicht, und wie geschrieben: Zuhören reicht!)
Warum? - Jedes Minispiel hat eigene kleine Regeln und es nimmt zuviel Zeit in Anspruch, diese jedesmal in den Chat zu schreiben. Teamspeak wird uns also helfen, das ganze schneller und gemütlicher durchzuziehen.
Teamspeak 3 Download: teamspeak.de/download/
Was soll die Umfrage? - Sie dient einfach als Übersicht für uns und ermöglicht eine bessere Vorbereitung. Jeder Spieler wird während des Events Punkte sammeln (oder auch nicht :P) und dafür müssen alle Teilnehmer aufgelistet werden. Um dies schon vor dem Start von DSmsvTutP zu beginnen und damit den allgemeinen Ablauf zu verkürzen, sollt ihr unverbindlich angeben, ob ihr wahrscheinlich da seid - die Abmeldung ist für diejenigen gedacht, bei denen sich etwas ändert. Niemand muss unbedingt mitteilen, dass er nicht mitmachen wird Auch eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist möglich.