Suche Plätze in einer (Doppel :P)Kiste.

  • Schreib mich mal an was für Items... wenn stackbare dabei sind, die ich auch drin habe, lässt sich da was machen :D

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein

  • ok

    Ich habe derzeit vielleicht 5 oder 6 Plätze besetzt in meiner Kiste, kann dir also ein paar Slots anbieten :)

    Ich hab soweit gar keine lila items mehr :D


    Ich könnte eigl fast die ganze dk zur Verfügung stellen. Komme die Tage mal on.

    Schreib mich mal an was für Items... wenn stackbare dabei sind, die ich auch drin habe, lässt sich da was machen :D

    Hab auch noch ewig viel Platz in der Kiste drin :D bei Bedarf, einfach anschreiben.

    meine ist auch leer und kann genutzt werden ^^

    danke euch werd mich mal melden wenn ich was brauch :thumbup: xD

  • Moin, ich bräuchte noch platz. war gerade mal wieder kurz online und habe festgestellt, dass in meiner Ender Kiste noch jede menge lila Items sind. hab die voll vergessen XD


    ich zahle auch eine kleine Provision in form von diesen Items


    Würde mich freuen wenn mir noch wer helfen könnte.

    LG Cookie


    (Edit: Ach noch was, hat noch jemand genau einen Token übrig ? Dann habe ich genau 16 und könnte mir noch 2 köpfe kaufen. Wäre mega!)

    Rosen stechen, Veilchen stinken,

    ach scheiß auf Liebe ich geh was trinken :D

  • Bitte Bitte Bitte :whistling:


    Ich hab nur noch bis morgen und dann sind alle weg. Wer mir nen platz spendiert bekommt nen Teil als Provision.

    Rosen stechen, Veilchen stinken,

    ach scheiß auf Liebe ich geh was trinken :D