GiftKekz_: "Ich drück allen die Domen!"
Zitate-Thread 2.0
- 

- 
			"Der Bonjour-Shop, der hat Eier!" ~ summer_0311 
- 
			summer_0311: "Der soll aufpassen das die Schildkröte nicht flöten geht!" Ich: "Schildkröten können nicht flöten." GiftKekz_: "Doch, du musst nur Löcher reinbohren." Wtf?! 
- 
			xKuchen_008 "Ich kann Italiener nicht mehr sehen" Marco_18_03 (Italiener) "excuse me?" 
- 
			"Dann kommt endlich mal ein bisschen Leben auf den Friedhof" -Bowhu Spoiler anzeigenDas gibt mir zu denken ob er jetzt das Grundprinzip des Friedhofs nicht verstanden hat, oder ob er lebendige Lebewesen dort begraben will.. 
- 
			Marco_18_03 : "Meine Freundin bekommt nie Blumen von mir, weil ich sie hasse." - Stille - "... die Blumen!" 
- 
			Bahnsim: "Ich mag Müll, den kann man sortieren." 
- 
			DJDome98 : "Ich weis du bist jetzt kein Grassblock mehr, aber fick dich" 
 Was hat dir nur der Grassblock getan?
- 
			"Oh Nein, ich hab das Pferd kaputt gemacht." -> DJDome98 
- 

- 
			xKuchen_008: "Wie heißt diese Schokolade? - After Shave oder so" 
 Der Rest des Channels: "After Eight!" 
- 
			Dino: "Glibbor du atmest" Glibbor: "Das bin ich nicht" 
- 
			Es wird philosophisch 
 Knippii : Das Leben ist ja auch irgendwie ein Hardcore Mode, stirbt man einmal, ist es auch irgendwie vorbei!
- 
			Zitat Iliand_I (bestimmt nicht aus dem Kontext gegriffen): "Dann ist Ravy das größte Opfer von allen" 
- 
			DJDome98 gerade: "Kommt drauf an wie viel wir machen. Entweder wirds halt weniger oder mehr." Nun was denn jetzt? Du weißt doch noch nichtmal wie viel du überhaupt machen willst xD 
- 
			Lea gestern: "Das geht aus dem raus und ins andere wieder rein." 
- 
			Ravy zu Bowhu: "Bist du auch so ein multiresistenter Keim?" 
- 
			"Oh nein, jetzt hab ich mein Eichhörnchen fallen lassen." - TeaJay_ 
- 
			"Oh nein, jetzt hab ich mein Eichhörnchen fallen lassen." - TeaJay_ Das arme Eichhörnchen! 
- 
			"Ich hab 100 Pixel, ich bin reich." Ravyn, 2024 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!