Was kommt als nächstes?

    • Offizieller Beitrag

    Was kommt als nächstes? 51

    1. Farmweltenreset! (14) 27%
    2. mcMMO oder so (20) 39%
    3. Achievements (26) 51%
    4. LootCrates fürs Voten (27) 53%
    5. Etwas anderes (Antworte bitte in diesen Thread) (4) 8%

    Wir können nicht alles auf einmal... :D Wählt 2

  • Job-Level Erhöhung!


    Die Erfahrungspunkte bis Level 50 bleiben unverändert, aber danach könnte man es z.B auf Level 75 erweitern.


    Aber ab Level 50 sollte nicht nur Erfahrungspunkte gesammelt werden, sondern man muss dazu noch 3 Missionen pro Level erledigen.

    Die Mission für Level 51 beim Holzfäller könnten z.B so aussehen:

    - Erreiche 120.000 Erfahrungspunkte

    - Pflanze 5000 Birken Setzlinge

    - Fälle 8000 Schwarzeichen Stämme

    - Verarbeite 3000 Holz-Stämme zur Holzkohle


    Level: 52

    - Erreiche 150.000 Erfahrungspunkte

    - Pflanze 10.000 Eichen Setzlinge

    - Fälle 1000 Wirrbäume-Stämme

    - Sammel 100 Pilzlichter im Nether


    Usw.


    Einmal editiert, zuletzt von Knippii ()

  • Ich denke, die Farmwelten sind noch relativ in ordnung, man findet noch was; soweit muss man auch nicht traveln....

    "Loot-Boxen" oder so fäände ich toll, da sie aktivität belohnen.

    Hoch im Norden, in einem Land namens Svithjod, steht ein Felsen.

    Er ist hundert Meilen hoch und hundert Meilen breit. Alle tausend

    Jahre einmal kommmt an diesen Felsen ein kleiner Vogel, um seinen

    Schnabel zu wetzen. Wenn der Felsen auf diese Weise abgetragen ist,

    wird ein einziger Tag der Ewigkeit vergangen sein.

    -Hendrik Willem Van Loon

  • Das ist eine super Idee, evtl könnte man soetwas wie "Job-projekte" einführen, in die der jeweilige Shop expandiert..

    Hoch im Norden, in einem Land namens Svithjod, steht ein Felsen.

    Er ist hundert Meilen hoch und hundert Meilen breit. Alle tausend

    Jahre einmal kommmt an diesen Felsen ein kleiner Vogel, um seinen

    Schnabel zu wetzen. Wenn der Felsen auf diese Weise abgetragen ist,

    wird ein einziger Tag der Ewigkeit vergangen sein.

    -Hendrik Willem Van Loon

  • Optische Effekte. Ich möchte das Schmetterlinge, Libellen oder Glitzerpunkte um mich herumschwirren wenn ich umherlaufe. An- und ausstellbar bitte, damit es die Sicht beim bauen nicht behindert.

    It´s all about the Cake! <3

  • Meine Idee:


    PvP Zonen in der Farmwelt



    Was ist in diesen Zonen anders?


    Mehr Job XP für alle Jobaktivitäten innerhalb der Zone.

    PvP ist an, das heißt man darf legal andere Spieler in dieser Zone töten und looten.

    Homes können nicht innerhalb der Zone gesetzt werden und man kann auch kein /back dorthin machen.

    Gegebenenfalls können dort auch zusätzliche Monster spawnen die man normalerweise nicht antreffen würde, z.B. Nether oder Endmobs.


    Zeitliche Events


    Zu bestimmten Zeiten spawnt in der PvP Zone eine lootbare Kiste. Zeiten könnten zB 16-24 Uhr alle 2 Stunden sein.

    In der Kiste gibts dann klassischen Minecraft Loot sowie eine Chance auf Dekoblöcke/Köpfe, Spawneiner aber auch Serveritems wie Eventtoken.