1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Support
  3. Stamm Bewerbung
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

SirGahaad´s Transformation zu [Stamm] ... ?

• SirGahaad
  • 25. Februar 2021 um 22:05
  • Geschlossen
  • SirGahaad
    Raider
    Reaktionen
    305
    • 25. Februar 2021 um 22:05

Installiert habe ich Minecraft vor viele Monden auf meinem PC und konnte nicht verstehen warum so viele von diesem, damals noch schlimmer grobpixeligen, Spiel schwärmten.

Alles eckig , hmm komisch komisch und somit verschwand das Game wieder in den Weiten meiner Festplatte und ich widmete mich anderen Spielen.

Irgendwann stolperte ich dann bei YouTube mal über ein Video von Kroko und das machte mich dann neugierig. Da spielen doch tatsächlich mehrere Zocker zusammen und bauen, handeln, erkunden.

Also nix wie Zugangsdaten gesucht, ich bin ja ein ordentlich verwirrter Spieler und fand wirklich alles noch.

Ich installierte auf ein neues und machte mich auf, die generierte Welt zu erkunden. Nach ein paar Tagen googelt ich dann mal, wie das mit Multiplayern funktioniert.

Zufällig wählte ich dann aus einer Liste den Server von Ayocraft aus und landete am Spawn von Ayo. Meine erste Frage wurde mit " Zuerst die Regeln lesen ..." abgeschmettert.

Was ich aber im Nachhinein völlig versteh und inzwischen auch selber zu Neulingen sage.

Nach dem Dritten oder Vierten Anlauf war ich dann endlich in die Reihen der Ayoraner aufgenommen. Ich bekam sogleich von einem netten Spieler eine Dia-Rüstung geschenkt. Lange hatte ich leider kein Spaß an dieser.

Mein erster Ausflug in meine Farmwelt endete tödlich. Ursache: schwere Verbrennungen in einem Lavasee. "So ein Scheiss" dachte ich mir und bekam promt Hilfe durch einen Gott. Dieser war mächtig genug den Lavasee zu verschieben, oder war es Skotty der mir half und mich woanders hin beamte ? Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich bei Versuch Drei meine Farmwelt zu betreten dann Überlebt.

Die Freude war groß und so erkundete ich langsam aber sicher die Ayowelt und lernte alles und einige Spieler besser kennen.

Ich erkundete die Hauptstadt und nach vielen Stunden Spielzeit finde ich nun alles einigermaßen schnell. Auch die Spielemechanik lernte ich langsam kennen und lese immerwieder die Regeln, um Befehle oder andere Beiträge zu verstehen und dazu zu lernen.

Da mir das Handeln und Interagieren mit anderen Craftern viel Spaß macht und ich auch schon Neueinsteigern einfache Tips geben kann habe ich mich entschieden mich als [Stamm] zu bewerben.

Ich glaube auch mit diesem Schritt zu zeigen, dass ich längerfristig am Zusammenspiel mit euch interessiert bin.

Der Spielspaß ist nach wie vor groß und ich habe viele Ideen im Kopf die ich noch umsetzen möchte.

Nun liegt die Entscheidung beim Hohen Rat der Ayoraner, wollt ihr SirGahaad zum [Stamm] Befördern oder lebt er weiterhin als [User] auf der Mincraftscheibenwelt.

Noch zwei unwichtig aber zutreffende Infos zu dem Chef von SirGahaad, also meinem Chef:

mir kam folgendes zu Ohren: Er ist männlich und Baujahr 65 :)

Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

Einmal editiert, zuletzt von SirGahaad (26. Februar 2021 um 03:02)

• Delamaru
    Raider
    Reaktionen
    525
    • 25. Februar 2021 um 22:35

Hey SirGahaad,

vielen Dank für deine Stamm Bewerbung! Wir werden sie beim nächsten Staff - Meeting besprechen, bitte gedulde dich bis dahin :)

LG Delamaru

<3

Meloflooy
    Raider
    Reaktionen
    534
    • 1. März 2021 um 23:27

Hallo SirGahaad,

Herzlichen Glückwunsch, deine Bewerbung wurde angenommen und du kannst nun stolz den Rang [Stamm] vor deinem Namen tragen!

Viel Spaß damit! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• TeaJay_'s Stammbewerbung

9 Antworten, Vor einem Jahr