Freizeitjobber aufgepasst - Höheres Joblevel

    • Offizieller Beitrag

    Hej du Freizeitjobber,


    du dachtest, dass es einfach nur neue Farmwelten gibt, da hast du aber falsch gedacht :)

    Wir haben uns das Jobsystem gekrallt und ein wenig aufgepeppt.


    In den Hauptjobs kannst du nun Level 60 und in den Nebenjobs Level 50 erreichen. Außerdem haben wir bei ein paar Items die Pixelpreise angepasst. Du hast noch eine generelle Anregung zu Jobanpassungen? Dann kannst du dich bei Waterchip melden!

    Solltest du in einem Job das maximale Level erreicht haben, steht dir im neu entworfenen Jobshop ein besonderes Item des jeweiligen Jobs zur Verfügung.

    Die Items, die du dort bekommst, werden beim Kauf automatisch an dich Seelengebunden.


    Was bedeutet Seelengebunden?

    Gut, dass du dir diese Frage stellst. Sobald ein Item auf dich Seelengebunden ist, kann dies durch keinen dritten aufgesammelt oder aus

    einer Kiste genommen werden. Sollte es doch mal passieren kannst du dir dein Item per /returnitems zurückholen.

    ACHTUNG: Seelengebundene Items können aber trotzdem despawnen!

    Bist du Gold Premium bleiben deine Seelengebundenen Items auch nach dem Tod im Inventar.


    JOgjCS

  • Vielleicht noch als kleiner Zusatz: Der "Job Level UP" Broadcast ist nun auf allen Welten zu sehen. Vielleicht reduziert das die ein oder andere GZ-Verwirrung.

    ahhhh jetzt wird mir einiges klarer :D und ich wunderte mich immer was alle aufeinmal mit gz wollen :D dabei stand nichts im Chat :D :D