Boote, Boote Boote!

  • Hallo AyoCrafter*innen,


    Boote, Boote Boote!


    Auch im Jahr 2021 und trotz oder gerade wegen der gegebenen Einschränkungen des öffentlichen Lebens außerhalb von Bits und Bytes, lassen wir es uns nicht nehmen, unser mittlerweile traditionelles - ja, es findet nunmehr zum fünften Mal statt - Bootsrennen zu veranstalten.

    Wir haben eine neue, spannende Strecke für euch geschaffen, auf welcher ihr euch messen könnt.


    Boote, Boote, Boote! 2021 wird am 01. April 2021, ca. 20 Uhr starten.


    Teilnehmen dürfen alle, die zur o.g. Zeit auf AyoCraft online sind und gerne teilnehmen möchten.


    4PvkDx


    Euer Staff

    "Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila."
    Scheiß Spruch, nun häng ich an der Flasche.

  • Taeter

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wird man das Rennen auch noch nachträglich, ohne "Wettkampf" bestreiten können?

    Hoch im Norden, in einem Land namens Svithjod, steht ein Felsen.

    Er ist hundert Meilen hoch und hundert Meilen breit. Alle tausend

    Jahre einmal kommmt an diesen Felsen ein kleiner Vogel, um seinen

    Schnabel zu wetzen. Wenn der Felsen auf diese Weise abgetragen ist,

    wird ein einziger Tag der Ewigkeit vergangen sein.

    -Hendrik Willem Van Loon

  • Dann könnte man ja üben xD

    Nein, ich meinte nach dem Wettkampf, weil man z.B. keine Zeit hatte oder so...

    Hoch im Norden, in einem Land namens Svithjod, steht ein Felsen.

    Er ist hundert Meilen hoch und hundert Meilen breit. Alle tausend

    Jahre einmal kommmt an diesen Felsen ein kleiner Vogel, um seinen

    Schnabel zu wetzen. Wenn der Felsen auf diese Weise abgetragen ist,

    wird ein einziger Tag der Ewigkeit vergangen sein.

    -Hendrik Willem Van Loon

  • Da man die letzten Jahre nach dem Event noch auf die Eisbahn konnte, um im Nachhinein noch ein wenig Bootfahren zu üben und sich die Strecke anzuschauen, wird das dieses Mal auch nicht anders ablaufen

    Sehr schön, 3... 2... 1... Los!

    Hoch im Norden, in einem Land namens Svithjod, steht ein Felsen.

    Er ist hundert Meilen hoch und hundert Meilen breit. Alle tausend

    Jahre einmal kommmt an diesen Felsen ein kleiner Vogel, um seinen

    Schnabel zu wetzen. Wenn der Felsen auf diese Weise abgetragen ist,

    wird ein einziger Tag der Ewigkeit vergangen sein.

    -Hendrik Willem Van Loon

    • Offizieller Beitrag

    Boote, Boote, Boote wurde beendet und die Belohnungen befinden sich in den Enderkisten der Teilnehmer! (Falls die Enderkiste mit Shulkerkisten befüllt war... viel spaß beim Suchen in den Shulkerkisten :P)

    Wir waren insgesamt 40 Rennfahrer mit 8 Vorrunden je 5 Fahrer! Ein langer spaß für groß und klein!

    Disclaimer: Das Speeditem ist dieses Jahr die Scherbe, da die Schaufel von unserem Claimsystem genutzt wird.


    Im Finale waren:

    1. Platz - MeincraftManu

    2. Platz - @BR_Juliencool

    3. Platz - LuckyLuke_123

    4. Platz - zNobby

    5. Platz - Waterchip

    6. Platz - AceFeuerfaust




    3gbrrY