MrKev goes to ... ähm Urlaub oder so

  • Hallo Ayos,

    Da ich am Freitag recht zeitig nach dem Ausstempeln auf der Arbeit in meinen wohlverdienten Jahresurlaub abahaue wollte ich hier nur schnell bescheid geben.
    Ich bin zwischen 03.09-25.09 ggf. nicht online!
    Zwei Personen meines Vertrauens haben die Zugangsdaten für meinen Account und sind berechtig, die Shopverlängerung durchzuführen (Schildchen Aufhängen)
    Ab dem 26.09 geh ich euch dann wieder erfolgreich auf die Nerven.

    Bis dahin!

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Als Person deines Vertrauens muss ich dir noch sagen, ich hab die Daten noch nicht bekommen!? Da muss was falsch gelaufen sein :(

    Ihr wollt meine Schreibfehler? Dann sucht sie doch! Irgendwo habe ich die größte Ansammlung an Rechtschreibfehlern versteckt!

  • Hätte es nicht gereicht, wegen der Shopmiete, einfach den Staffs Bescheid zu geben? Schönen Urläub.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Hätte es nicht gereicht, wegen der Shopmiete, einfach den Staffs Bescheid zu geben? Schönen Urläub.

    joar hätte gereicht aber zur Not :) Den beiden Personen vertraue ich blind

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________