[Future City] Mall Änderung & Umbau

  • Hallo

    In Verbindung mit der vollständigen Übernahme der Future City werde ich die ansässige Mall etwas verändern.
    An alle aktiven Shopbesitzer: Bitte entfernt eure Schilder und leert eure Kisten. Alternativ findet ihr diese sonst im zukünftigen Shopbereich wieder.
    Jeder der aktuell einen Shop bestizt bekommt diesen auch wieder.


    Wie wird der Umbau aussehen:

    - Die Zentralen Wegesysteme werden überarbeitet.
    - Weniger Shops im Allgemeinen dafür größere Flächen
    - Auktionsraum in der 2. Etage.


    Weitere Infos folgen in kürze.

    Bis dahin


    _____________
    Future City

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

  • Sich die Mall unter den Nagel reißen und direkt erstmal alles rausschmeißen und neu machen. Ja so lieben wir es

    die Mall stand fast ein jahr still - daher jetzt der kurze aber hoffentlich effektive eingriff

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Dann laggt es vielleicht auch mal weniger und wird dadurch schon attraktiver mal vorbei zu sehen :D

    Ihr wollt meine Schreibfehler? Dann sucht sie doch! Irgendwo habe ich die größte Ansammlung an Rechtschreibfehlern versteckt!

  • Ich liebe es ja, dass dort teilweise veraltete Preise waren :'D

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein

  • Ich liebe es ja, dass dort teilweise veraltete Preise waren :'D

    ändert sich jetzt alles :D ich muss aber erstmal kernsanieren bevor die neuen Shops aufmachen können. Für dich hab ich eine Auktionshalle reserviert! Meld dich dahingehend nochmal bei mir ja!

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

  • wenn wir also nichts ausräumen übernimmst du den Umzug für uns? :D

    Spaß - wird leer geräumt

    Pass auf am Ende werden Shop Kisten die nicht entleert werden... noch enteignet ;) :D

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein