• Liebe Ayo Community,


    hier mit stellen wir unsere Idee vor…

    und zwar geht es um eine neue Stadt mit dem Namen Candy Land.

    Unsere Idee wird von dem Film Ralph Reichts. Wo es um das Video Spiel „Sugar Rush“ geht

    Mit ganz vielen Zuckerstangen und Gummi Bären und auch Schokoladen- als auch Karamell Seen mit Schokolade Wasserfälle. Die ganze Stadt soll nur aus Süßigkeiten und Gebäck bestehen.

    Wir wollen diese Stadt gründen, um unseren Fingerabdruck auf Ayo zu hinterlassen.

    Nun kommen wir zu den ganzen anderen Details:



    Baustil:


    Süßigkeiten, Kuchen, Kekse, Waffeln, Gebäck


    Beispiele:

    • Lebkuchen Haus
    • Waffel Haus
    • Gummi Bären
    • Schokoladen Fabrik
    • Lollipop Wald


    Standort:


    Wir möchten unsere Stadt in einem Pilz Biome Aufbauen:


    -3966,46,-194 Koordinaten



    Wir bräuchten für unsere Stadt erstmal 350 X 350 Blöcke.

    Grundstücke:


    30X30 währe ein Grundstück (Fläche 900 Blöcke) und der Preis dafür währen 850 Pixel.



    Stadtleitung:

    • xKuchen_008 > Projektleitung
    • Marco_18_03 > Projektplaner


    Eventuelle Teilnehmer

    • Knippii
    • Materialbeschaffung : Ravyn


    • Wir freuen uns auf Personen, die zu uns kommen wollen :D


    Bilder:





    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne bereit!



    Mit süßen Grüßen

    xKuchen_008 und Marco_18_03

  • 500x500 blöcke? seid ihr wahnsinnig? xD das ist 100x größer als ein reguläres startergrundstück^^ und 4 mal so groß wie das, was ihr auf eurer karte eingezeichnet habt^^


    das wäre eher dieser screenshot^^

    Don't treat me like an idiot just because I'm stupid!

    Einmal editiert, zuletzt von Brunzkoata ()

  • 500x500 blöcke? seid ihr wahnsinnig? xD das ist 100x größer als ein reguläres startergrundstück^^ und 4 mal so groß wie das, was ihr auf eurer karte eingezeichnet habt^^


    das wäre eher dieser screenshot^^

    Andererseits hatte die Stadt Cabdekalea 580x980 Blöcke genehmigt bekommen :'D

    ABER... ich gebe Brunz natürlich Recht... seid nicht so gierig x'D
    Fangt vielleicht kleiner an und erweitert dann? Wie auch immer, der Staff hat hier ja ohnehin das erste und das letzte Wort (und so manches Wort auch mitten drin) :D

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein

  • 500 x 500 Blöcke ist die selbe grösse wie ich bei Hammerfels bekommen habe. Darum finde ich das angemessen, wers grösser braucht kann es ja immer noch erweitern lassen.

  • 500 x 500 Blöcke ist die selbe grösse wie ich bei Hammerfels bekommen habe. Darum finde ich das angemessen, wers grösser braucht kann es ja immer noch erweitern lassen.

    mit der gleichen argumentation kann man aber auch sagen "fang mit 200x200 and und lass es dann erweitern"^^ ich mag den film und auch den style von dem sugar rush game, aber 500x500 blöcke voll mit bunten lebkuchenhäuschen wird schnell n bissl eintönig denke ich^^ ja, fabrik, wald, blabla, trotzdem^^

    Don't treat me like an idiot just because I'm stupid!

  • Keine Ahnung das mit dem Platz hier ist ja sone Sache.

    warum zum Beispiel hat Nostria oder die Futurcity so viel Platz? da ist nichts bebaut.

    aber Jiiron das du "nur" 500x500 genehmigt bekommen hast, wird wohl daran liegen,

    dass du daran alleine baust. Warum du das jetzt allerdings bei allen anderen Anträgen

    als vergleich ziehen musst versteh ich nicht, lass sie doch einfach machen.


    Ich finde wenn ein Candyland schön bebaut wird ne lustige Sache ^^

    und gabs so noch nicht auf Ayo glaub ich.

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema Fläche. Jeder Antrag wird individuell betrachtet.
    Das ganze hängt davon ab, wie gut wir jemanden schon kennen, wie aktiv er ist und wir das vertrauen haben, das er die Fläche auch bebaut. Aber natürlich auch von der Anzahl der Startmitglieder, wie gut das Thema ist und wie wahrscheinlich es ist, das da leute auch bauen wollen.

    Zum Antrag:
    Genehmigt.
    Steck bitte ingame die Fläche 350x350 ab und mache eine pe auf zwecks Erstellung des Claims

    Mööö


    Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

  • Stadt- und Bauregeln Candy Land


    Allgemeine Stadtinfos:

    Alle Regeln treten bei Kauf eines Grundstückes in der Stadt mit sofortiger Wirkung in Kraft.

    Die Bau- und Stadtregeln können jederzeit überarbeitet oder erweitert werden, sofern das Staffteam dieser Änderung zustimmt.


    Verbote und Baufristen:

    • Das Komplette Umzäunen bzw. das Meter hohe einzäunen der Grundstücke ist nicht gestattet.
    • Nach einer Woche sollte ein Baubeginn erkennbar sein.
    • Sollte beim Grundstück nach 14 Tagen kein deutlicher Baufortschritt erkennbar sein, wird der User kontaktiert. Ist nach einer weiteren Woche keine Veränderung erkennbar kann das Grundstück aus der Stadt entfernt werden.
    • Bei Missachtung der Regeln behält sich die Stadtleitung vor das Grundstück aus der Stadt zu entfernen.

    Bau Regeln:

    • Das Bau Thema/Stil der Stadt ist Süßigkeiten (Gebäck, Eis, Früchte etc.)
    • Der Boden vom Grundstück aus Myzel darf nur mit Absprache mit der Projektleitung geändert werden.
    • Anbindung an den Hauptweg kann mit Absprache der Projektleitung.
    • Terraforming ist im Rahmen der Stadtgestaltung erlaubt.
    • Die Grundstücke sollen so bebaut werden das jeder Spieler sie betreten kann.
    • Ein einfaches Einzäunen ist gestattet.

    Grundstückspreise:

    • Kleine Grundstücke (30x30) kosten 850 Pixel
    • Mittlere Grundstücke (40x40) kosten 1000 Pixel
    • Große Grundstücke (50x50) kosten 1500 Pixel


    Mit Freundlichen Grüßen


    xKuchen_008 und Marco_18_03


  • Liebe Ayo Communtiy


    wir möchten mit euch unseren Fortschritt in unserer Stadt CandyLand teilen.


    Startpunkt:


    Hier unser fertiger Kaugummi Automat wo außen herum eine kleine Eis Rennbahn ist.


    Der Spawn Punkt in der Kugel (Die Kaugummis) wo auch später noch Grundinfos reinkommen.



    Öffentlicher Bereich:

    Wir haben auch gleich einen öffentlichen Bereich für euch gebaut wo Ihr einen voll ausgebauten Verzauberungstisch nutzen könnt.


    Habt Ihr noch weitere Vorschläge was wir an öffentlichen Bereichen bauen sollen??


    Desweiteren ist geplant noch 2 weitere Dorfbewohner in diese Eis Kugel hinein zu stellen.

    Wisst Ihr welche Spezialisierung wir dort benutzen sollen ??



    Grundstücke:

    Derzeit sind 6 Grundstücke frei in der Größe 30X30 der Preis beträgt 850 Pixel pro Grundstück.





    Weitere Planungen:

    Dann wollen wir euch noch ein paar Leckerlis geben:

    • Süßigkeiten Bäume
    • Schokoladen Fluss


    Mit süßen Grüßen

    Marco_18_03 und xKuchen_008


  • hey ho liebe Ayo Community,

    nun kommt ein neues Ayo update!


    Ankündigungen:

    - erster Spieler Bau

    - terraforming


    einmal ein Foto von unserem ersten Spieler der sich dran gewagt hat!

    Lieben dank an Odin_Grimnir


    (Jeder User der bei uns ein Grundtsück bebaut bekommt ein Forum Beitag!)

    wir freuen uns auf weitere User die ein grundtsück Bebauen wollen!


    Hier einmal die Bilder von dem lieben odin:







    Und nun zu dem Terraforming!


    Hier wurde einmal die Berge gebaut die noch zu Schokolade werden!

    Und eine neue Region erstellt wo Grundtsücke in einem Tal liegen.

    Jiiron hat für uns das terrafoming übernommen und hat eine Wahnsinnige arbeit geleistet!

    vielen lieben dank dafür!


    Bei weiteren fragen gerne melden sowohl interesse am bauen oder andersweitig!

    wir wünschen euch noch ein schönen tag!


    xKuchen_008 und Marco_18_03