Figuren Bauwettbewerb! - April April

  • Halli hallo werte Ayos!


    Na seid ihr gut drauf? Das hoffen wir doch! Um diese Stimmung weiterhin steigern zu können, wollen wir ein kurzes aber knackiges Bauevent mit einschieben!

    Thema dabei wird es sein, eure Figur die ihr hier auf Ayocraft verkörpert zu zeigen! Wichtig ist es natürlich zu wissen, dass es sich dabei nicht um einen Skinwettbewerb handelt! Lediglich die Figur wird bewertet. Oft geht es nur um die inneren Werte wie wir alle wissen, aber dieses Mal geht es nur um die Figur (nicht der Skin!).


    Nach dem das geklärt ist, kündigen wir auch eine neue Baueventmap mit an, auf der wir ein paar Neuheiten testen wollen. Neben den neuen Formen der Baugrundstücke ( diese ganzen Vierecke hängen uns ja allen langsam zum Halse raus), gibt es auch die Möglichkeit, eure Konkurenz schön zu stören. Es wird diverse Beacons geben, die negative Effekte auf gewünschte Baugrundstücke eurer Konkurenz aufleben lassen. Von Blindheit über Übelkeit, oder unkontrolliertes Schweben ist alles dabei. Hierbei ist es möglich sowohl mit Pixel als auch mit Gutscheinen aus den Voteboxen euren Gegnern ordentlich einzuheizen!


    Thema

    Figurenwettbewerb (Kein Skin)


    Regeln


    • Maße: Jede Seite der Sechsecke misst 12 Blöcke Länge!
    • Das Hochziehen von blickdichten Mauern um eure Flächen ist zu unterlassen!
    • Das Ausnutzen von Bugs ist untersagt!
    • Alle Materialien kannst du dir aus dem Creative-Inventar holen. (Das Event findet in der Eventwelt ohne verbundenes Inventar statt)
    • /ayohead ist ebenfalls erlaubt!

    Sollten bei dieser Neuheit Fehler oder Bugs auftreten, meldet sie uns bitte! Es ist ja auch ein Test für uns alle!


    Zeitplan

    Anmelden kannst du dich ab jetzt. Das Event startet Sonntag dem 02.04.2023 um 10 Uhr und endet am selben Tag um 22 Uhr!


    Teilnahme


    Du kannst bei diesem Bauwettbewerb nur alleine teilnehmen.

    Wenn du teilnehmen möchtest, antworte auf diesen Thread mit deiner gewünschten Bauflächennummer.



    Die Kategorien in der wir eure Figuren (nicht die Skins) bewerten werden lauten folgendermaßen:

    -Position

    -Stellung

    -Haltung

    -Maßstab

    -Geschmack

    -Optik

    -Empfinden


    Also dann! Bitte tragt euch schnell ein, denn die Plätze der neuen Baueventmap sind leider stark begrenzt!


    Grundstücksaufteilung



    Teilnehmer



    Wir freuen uns auf tolle Ergebnisse und auf einen spannenden Wettkampf!


    Der Staff

    Ihr wollt meine Schreibfehler? Dann sucht sie doch! Irgendwo habe ich die größte Ansammlung an Rechtschreibfehlern versteckt!

    • Offizieller Beitrag

    Soooo :D Im Namen des Staff und dem 1. April bedanken wir uns bei allen neugierigen und wagemutigen Testern, die sich in das Bauevent wagen wollten! Vielleicht bleibt ja die eine oder andere lustige Idee daraus hängen und wird euren Weg in Zukunft noch mal kreuzen!

    Ihr wollt meine Schreibfehler? Dann sucht sie doch! Irgendwo habe ich die größte Ansammlung an Rechtschreibfehlern versteckt!