Ich farme ja insgesammt sehr gerne im Nether , aber leider kann ich nie lange farmen , da ich immer wieder vom Server geworfen werde .
ich bekomme diese Fehlermeldung :
Ich farme ja insgesammt sehr gerne im Nether , aber leider kann ich nie lange farmen , da ich immer wieder vom Server geworfen werde .
ich bekomme diese Fehlermeldung :
Hi bitte prüfe einmal, was du im Inventar / Enderchest hast.
Laut unseren Logs hat es mit irgendeinem Item zu tun, welches du dabei hast, weshalb der Server down geht.
Gerade Custom-Item in der Enderchest sind da sehr hohe mögliche Fehlerverursacher.
Also Items, die irgendwie bunt benannt sind oder eine extra Beschriftung oder was in der Richtung haben.
Diese Items am besten mal einfach alle auf der Hauptwelt lassen, bzw generell mal alles aus der enderchest raushohlen und schaun was passiert
Geht mir nicht anders... wurde gestern mehrmals aus der Farmwelt gekickt jedes Mal beim Versuch mich runter zu minen.
Was ich im Inventar habe war jedoch nur selbst benanntes (Schwert und Spitzhacken) und die Endertruhe ist leer
Am besten wäre es, wenn ich einen von euch mal live hätte im Discord, um da bissel was zu testen.
Ansonsten kann ich leider aktuell nur den Server immer wieder neu starten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!