Hallo!
Ich habe einen kleinen Vorschlag um die Farmwelt Resets etwas spannender zu gestalten ![]()
Da wir ja immer so viel wie möglich aus der Farmwelt mitnehmen möchten, wäre meine Idee, dass man das quasi auch mit einem Mini Event in Verbindung mit dem Farmwelt Reset macht. Gemeint ist, dass die User sich den Farmwelt Reset evtl "verdienen", indem beispielsweise an einem Samstag Abend für 2-3 Std ein Event stattfindet, in dem man spezielle Items aus der noch bestehenden Farmwelt zusammenfarmen muss und wenn ein bestimmtes Ziel erreicht wurde, wird dann der Reset die Woche drauf stattfinden. Sollte das Ziel nicht erreicht werden, haben die User dann ne Woche später wieder die Chance, es zu probieren. Dieses "Farmwelt-Reset-Event" könnte man dann immer im 3-6 Monate Takt veranstalten, je nachdem, ob ein Reset gewünscht oder benötigt wird.
Das Event um den Reset herum kann man auch anders gestalten indem man mit diesen Extra drops aus Blöcken arbeitet (Hab vergessen wie genau das heißt hahaha) oder man lässt einen bestimmten Chunk oder eine bestimmte Fläche ausheben. Einfach ein Ziel, was erreicht werden muss und mit der Farmwelt zutun hat.
Für weitere Details und nachfragen stehe ich immer zur Verfügung, hab da ein paar Ideen
Wäre halt was schönes, etwas gemeinsam erreichen zu können und gemeinsam dann auch den Erfolg zu genießen ![]()
Vielen Danke fürs lesen!