Wird die Map vorab released? Dass man sich schon mal umsehen kann.
Ayo Reset 2026 - Erste Informationen
-
-
Du meinst die aktuelle Map?
Nein, das ist nicht möglich. Wir können die ja auch erst als "fertig" verpacken, wenn wir den Reset dann durchführen.
Der Upload der Map erfolgt dann auch erst später nach dem Reset. -
Ich meine die neue Map
war wohl nicht ganz klar formuliert. Letztes Mal war das ja glaube ich der Fall, dass man die Map vorher schon sehen konnte. -
ah ok mein Fehler, mmh etwas früher dann.
Die Map wird c.a. am 12 oder 13 dann per Livemap zu Verfügung stehen, denk ich -
- Offizieller Beitrag
Um mal hier ein kleines Update zu liefern.
Der Update des Bungeecord Server hat sich technisch leider als schwierig erwiesen.
Wir haben bisher Waterfall genutzt, dieses wird aber nicht mehr weitergeführt und die letzte Version läuft nur mit der 1.21.8
Die Alternative ist Velocity, was aber gleichzeitig bedeutet, das die meisten Plugins nicht mehr funktionieren.
Fex594 und ich haben die letzten Tage also, so gut wie alle unserer selber geschriebenen Plugins portiert.
Es gibt aber auch einige andere Plugins, die wir nun teils ersetzen müssen, weil es dafür keinerlei Velocitysupport gibt.
Darunter fällt, unser Tablistplugin, das TP Plugin (also tphere, tpa etc) unser Währungsplugin und noch einige kleinere mehr.
Hier testen wir aktuell mögliche Alternativen aus.
Der Vorteil den Velocity mit bringt, es gibt hierfür ein gut funktionierendes Plugin mit dem es simpel möglich ist, sich mit Bedrock zu verbinden. Erste Tests haben bisher funktioniert. Es sieht also aktuell gut aus, das es in Zukunft möglich ist, sich auch mit Bedrock auf Ayo zu verbinden.
Wir haben außerdem ein neues Konzept gebaut, was Userränge angeht, also wie viele Userränge es gibt und welche Rechte sie jeweils haben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!