1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Projekt Hotel

  • JFRIO
  • 21. Juni 2014 um 17:40
  • Geschlossen
  • JFRIO
    Grinder
    Beiträge
    74
    • 21. Juni 2014 um 17:40
    • #1

    Projekt Hotel

    Guten Tag ich würde gerne ein Projekt starten , unzwar suche ich freiwillige helfer die helfen ein "Hochhaus" abzubauen die anlage zu verschönern und ein 4-5 Sterne Hotel zu erbauen. Das Hotel soll schräg gegenüber vom Ayocraft-Museum entstehen. Da ich jetzt hier nicht viel blabern möchte sage ich einfach falls ihr helfen wollt meldet euch bitte bei mir Ingame ( JFRIO ) oder einfach im Forum unter diesen Theard


    Spenden werden jederzeit entgegengenommen

    *mit den Hotel griefing usw lasst mal meine sache sein ^^


    Aktuelle helfer :

    Aktuell keine Signatur zu verfügung !


  • Robin275
    Raider
    Reaktionen
    51
    Beiträge
    421
    • 21. Juni 2014 um 18:10
    • #2

    Ja, der erste Teil ist schon mal gut.....das mit dem Abreißen. Seit Monaten hast du da so ein unvollendetes hässliches Hochhaus stehen, dass die Gegend verunstaltet. Reiß es ab und bau irgendwo in der Wüste was neues :thumbdown:

    Du müsstest schon seit einiger Zeit ein Schild vom Staff an deinem Haus haben. Keine schöne Art, deinen Nachbarn so ein Betonklotz vor die Nase zu setzen und sich dann nicht mehr blicken zu lassen.

    Besucht das Museum am Westausgang und meinen Shop 32 im Untergeschoss der Mall.

  • tomkonp
    Grinder
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    69
    • 21. Juni 2014 um 20:42
    • #3

    Also ..

    Die Idee an sich ist eigentlich garnicht so schlecht, aber trotzdem musst du dir im klaren sein, dass so ein Hotel auch viele Details haben muss, vor allem wenn es ein 4-5 Sternehotel werden soll. Und von außen sollte es auch nicht wie ein Klotz aussehen ;)

    Mal schauen, ob man das Projekt annimmt :)

    MfG tomkonp

  • melks
    Guru
    Reaktionen
    882
    Beiträge
    1.249
    • 21. Juni 2014 um 21:56
    • #4

    muss mich da robin275 zwangsweise anschliessen.
    ich wohne in der nähe und musste leider auch schon sehr oft diesen betonklotz sehen...

    Bau das ganze neu mit neuen Materialien und du bekomsmt evtl. auch Unterstützung von mir

  • Bowhu
    Staff
    Reaktionen
    682
    Beiträge
    860
    • 21. Juni 2014 um 21:58
    • #5

    Wenn ich mal ganz ehrlich sein soll;
    was du vor hast klingt erstens ziemlich schnöde
    und zweitens kann ich mir garnicht vorstellen was du da vorhast...
    Also wenn du Spender reizen möchtest,
    dass sie spenden solltest du genauer erläutern was und wie du bauen willst.

    Bowhu :/

  • JFRIO
    Grinder
    Beiträge
    74
    • 22. Juni 2014 um 11:22
    • #6

    Hey Robin :) da muss ich dir recht geben dieses "Hochhaus" is so hässlich geworden eigentlich sollte es schön werden :)

    Aktuell keine Signatur zu verfügung !


  • Ciako
    Grinder
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    108
    • 22. Juni 2014 um 11:45
    • #7

    An dieser Stelle möcht ich doch darauf hinweisen was man alles machen kann außer jfrio zu helfen (Und damit einen vollkommen eintönigen Wolkenkratzer und ein ansich überflüssiges Gebäude verhindern kann - Zugegeben jeder hat seinen eigenen Stil aber niemand braucht n Cobbleturm oder den Holzturm vom letzten Mal und nachdem wir dir dort ein Schild gesetzt haben, hast du es grösstenteils ignoriert... zumal die griefing-Delikte deiner "Mieter" und die; aber ich verlier mich in Worten ich wollte ja wie am Anfang bereits gesagt was aufzählen :)

    Anstelle bei Jfrio mitzubauen könnte man beispielsweise:

    -Ins Kino gehen
    -ins Kino gehen mit Freunden
    -schwimmen fahren
    -mit Freunden schwimmen gehen
    -ins kino gehen mit den Freunden mit denen man vorher schwimmen war
    -Zimmer aufräumen
    -Garten harken
    -Zeitungen austragen
    -alten Frauen über die strasse beim Schwimmbad helfen
    -minen
    -holzhacken
    -holzhacken in einem echten Wald(http://de.wikipedia.org/wiki/Wald)
    -der freiwilligen Feuerwehr beitreten
    -aufs Ayotreffen gehen

    Gibt sicher noch vieles andere aber das reicht erstmal finde ich sooo ab ins schwimmbad :D

    Nicht soviel erzählen. Lass uns lieber Welten erschaffen!

  • JFRIO
    Grinder
    Beiträge
    74
    • 22. Juni 2014 um 15:47
    • #8

    Naja dann.. wenn mir niemand helfen will

    Aktuell keine Signatur zu verfügung !


    Einmal editiert, zuletzt von JFRIO (22. Juni 2014 um 20:42)

  • Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    Beiträge
    1.560
    • 22. Juni 2014 um 15:51
    • #9

    sehr kindische reaktion JFRIO.
    Ciako meinte damit wohl eher dass du deinen Klotz wohl selbst abreissen solltest und nicht um Arbeiter rufen solltest.

    Ausserdem scheint hier die Allgemeinheit dafür zu stimmen, dass du dieses Projekt nicht umsetzt, da deine Baukünste nicht sonderlich beliebt scheinen :/

  • Robin275
    Raider
    Reaktionen
    51
    Beiträge
    421
    • 22. Juni 2014 um 16:26
    • #10

    Ciako, das war gut :D
    Du hast vergessen: Für die Schule lernen..... ich höre gerade seine Mutter rufen ;( "RÄUM DEIN ZIMMER AUF, aber dalli"

    Och sind wir gemein JFRIO :P, gell. Ist doch nur Spaß, wir wollen doch nur spielen.

    Besucht das Museum am Westausgang und meinen Shop 32 im Untergeschoss der Mall.

  • MurphysGirl
    Grinder
    Reaktionen
    19
    Beiträge
    54
    • 22. Juni 2014 um 18:55
    • #11

    Na das fand ich jetzt ein wenig unangebracht vom Ciako.

    Ich kenn den Turm jetzt zwar nicht aber ich denke mal er wollte nur Leute finden, welche ihm dabei helfen aus einem *Klotz* etwas schönes zu machen.
    Daher war die Reaktion von allen eigntlich ein wenig übertrieben.
    Und kindisch war seine reaktion bestimmt nicht. ( /close) er ist denke ich mal enfach nur genervt, weil er es sich anders vorgestellt hat.

  • JFRIO
    Grinder
    Beiträge
    74
    • 22. Juni 2014 um 20:42
    • #12

    Hey da ich das Hotel nun nicht bauen werde hätte vielleicht jemand lust mir zu helfen das Gebäude abzureissen ?

    Aktuell keine Signatur zu verfügung !


  • KnockThrice
    Grinder
    Reaktionen
    22
    Beiträge
    123
    • 23. Juni 2014 um 00:20
    • #13

    @ MurphysGirl: Schön, dass jemand den Mut hat, auch mal Kritik an Staff-Posts zu äußern. Ich sage nicht, dass es generell notwendig wäre, nur in diesem speziellen Fall teile ich deine Meinung.

    Es gibt leider immer wieder "Schandflecke" auf der Map. Cobblebunker und Holzbarracken die von wenig handwerklichem Geschick zeugen. Erstellt werden die von Spielern, die es entweder nicht besser können oder nicht besser wollen. Ich verstehe, dass solche Gebäude viel Arbeit für den Staff mit sich bringen, wie die Beschilderung, Kontrolle, Abriss etc. Natürlich ist man nach dem vierundechzigsten Cobblebunker auch schon mal genervt, besonders wenn ein Spieler Verbesserungshinweise bereits ignoriert hat. Und auch Staff-Mitglieder haben mal einen schlechten Tag oder erreichen schlichtweg das Ende ihrer Geduld. Das ist nicht anzuprangern und der erste Teil von Ciakos Post ist durchweg gerechtfertigt.

    Diese Liste hingegen ist meiner Meinung nach aber lediglich "insulting", also beleidigend und wirkt wenig professionell. Mag sein, dass JFRIO in der Vergangenheit negativ augefallen ist, was seine Bauten und die Ignoranz gegenüber Verbesser-mich-Schildern angeht. Aber immerhin zeigt er Einsicht und den Willen, etwas Schöneres dahin zu pflanzen, was zumindest eine löbliche Einstellung ist.

    @ JFRIO: Es sieht so aus, als ob niemand dir helfen möchte, aber lass dich davon nicht entmutigen. Reiss deinen Klotz alleine ab und setzt etwas Schöneres dahin. Es muss ja nicht gleich ein riesiges Hotel sein. Vielleicht auch erst einmal ein hübsches Häuschen mit Garten. In Minecraft fängt jeder mal hässlich an - hell, meine Bauten sind auch nicht die schönsten unter der Sonne. Meiner Meinung nach fährst du am besten, wenn du erst einmal zeigst, dass du auch besser kannst und vor allem, dass du es auch alleine hinkriegst. Dann werden dir bei zukünftigen Sachen die Spieler vielleicht auch wieder lieber helfen.

    when this ass is a-rockin'
    do not come a-knockin'

  • Robin275
    Raider
    Reaktionen
    51
    Beiträge
    421
    • 23. Juni 2014 um 07:59
    • #14

    MuphysGirl du hast nicht ganz unrecht, kennst aber die ganze Vorgeschichte nicht. Und es war ja nicht böse gemeint sondern mehr etwas lustig machen. Im RL ist es schon ernst genug.

    Wer von denjenigen, die sich hier äußern, kennt denn überhaupt den "Klotz" um den es geht?
    Also mal ehrlich, ich bin eben (Montag morgen) hin gelaufen um mal zu sehen wie der Abriss voranschreitet. Also ich muss sagen es fehlt kein einziger Block. Also hat JFRIO das Wochenende für was anderes genutzt. Scheint ihm nicht wichtig zu sein oder er wartet, dass der Staff das weg macht.

    Mich ärgert es nur, weil dieses GS direkt am Hauptweg liegt, nur wenige 100 Blöcke von der Hauptstadt weg liegt und es dort einen schönen See gab, mit schönen Häusern drum rum. JFRIO hat den See zugeschüttet, diesen Klotz drauf gestellt um dann monatelang nichts mehr zu machen.

    Also JFRIO hau rein und fang doch mal an, das ist doch in 2 bis 3 Stunden erledigt.

    Besucht das Museum am Westausgang und meinen Shop 32 im Untergeschoss der Mall.

  • JFRIO
    Grinder
    Beiträge
    74
    • 6. Juli 2014 um 10:39
    • #15

    Gebäude wurde entfernt.... naa jetzt muss ich es nichtmehr machen :P

    Aktuell keine Signatur zu verfügung !


  • Robin275
    Raider
    Reaktionen
    51
    Beiträge
    421
    • 6. Juli 2014 um 11:21
    • #16

    Ja, da hat wohl der Staff deine arbeit erledigt :cursing:

    Ich hoffe du darfst jetzt nichts mehr dort machen :P

    Besucht das Museum am Westausgang und meinen Shop 32 im Untergeschoss der Mall.

  • JFRIO
    Grinder
    Beiträge
    74
    • 6. Juli 2014 um 11:29
    • #17

    machen darf ich schon was da aber ich will nicht :D bitte closen


    /close

    Aktuell keine Signatur zu verfügung !


  • Glibbor
    Staff
    Reaktionen
    286
    Beiträge
    225
    Einträge
    1
    • 6. Juli 2014 um 13:42
    • #18

    Jou und neben den Punkten haste nen schlechten Eindruck hinterlassen ;D gz

    Ihr wollt meine Schreibfehler? Dann sucht sie doch! Irgendwo habe ich die größte Ansammlung an Rechtschreibfehlern versteckt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

  • Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

    TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

    MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

    TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

    Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

    DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

  • Der Screenshot - Thread

    754 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Social Brotherhood of Ayocraft

    607 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Malblock - Anmeldungen und Fragen!

    432 Antworten, Vor 9 Jahren
  • Lange Geschichte

    331 Antworten, Vor 8 Jahren
  • SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

    363 Antworten, Vor 9 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen