1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Begnadigungs-Antrag ElasticBaroness

• Mioda_Ibuki
  • 29. Juli 2014 um 16:55
  • Geschlossen
  • Mioda_Ibuki
    Raider
    Reaktionen
    171
    • 29. Juli 2014 um 16:55

Hallöle erstmal

Vor 3 Monaten habe ich mich Freiwillig bannen lassen.... Doch warum?

Desshalb:

Fast ein halbes Jahr habe ich auf Ayo verbracht... alles lief meistens Super.... mein geliebter Shop 36 florierte.... ich genoss meine VIP Vorteile und habe zusammen mit Zeadrot ein grosses Dorf + einen Wassertempel in der nordöstlichen Wüste namens "Iwanami" gebaut.... ich lernte viele nette Leute kennen und hatte täglich meinen Spass mit der Community.... schliesslich spielte auch Tiberian noch mit uns der von Zeadrot hergeholt wurde.... alles war super.... unser Dorf füllte sich mit NPC-Villager die alle hart aus Zombies gezogen worden sind.... und wir hatte nahezu jede Tierart.... schliesslich kam ich auf ein neues Geschätsmodell... ich erfarmte mit mühsam um die 120'000 Pixel... verkaufte wertvolle dinge dafür und gab schliesslich mein GESAMTES Vermögen für Eventtoken aus... um mir 2 Pilzkühe kaufen zu können... als einzige Person die damals welche hatte konnte ich diese ab und zu für bis zu 8k verkaufen... leider holte ich die beschaffungskosten von ca 120k-150k nie wirklich rein.... ich war also pleite... egal... ich hatte meine Pilzkühe.....

... und dann kam der 29.04 .... ich komme online und SCHWUPS... alle MOBS waren weg... Villager..... Pilzkühe..... Sogar Rudi die Reitsau! Ich glaubte meinen Augen kaum.... mein GESAMTES Vermögen einfach Weg.... aufgrund von Serverproblemen...

... halb so wild... ich fragte einfach Ciako mit dem ich mich sehr gut Verstand ob er mir zumindest die 2 Pilzkühe ersetzen würde.... die Antwort lautete "Nein".. natürlich musste er dies sagen... der Fairness halber.. da ansonsten JEDER Spieler seine Mobs ersetzt haben wollen würde...

Und dann:

Ich war ausser mir vor Wut.... Das Spiel ergab keinen Sinn mehr.... ich hab nicht nur rund 4 Beacons + etliche Loot 3 Schwerter für die Kühe verkauft sondern war auch noch Pleite... und das obwohl ich ständig verdammt nah an den /Money top 5 war... Das war zuviel... ich stand nahezu wieder im Anfang.... Ich beschloss für mich einen Schnitt zu ziehen.... Kein Ayocraft mehr... leider war mir meine eigene Inkonsequenz schon damals bewusst... um GARANTIERT nicht Rückfällig zu werden beschloss ich mich bewusst bannen zu lassen.... Griefen wollte ich nicht... kein anderer Spieler sollte wegen meines Ragequits zu schaden kommen.... "Wie lass ich mich am besten Bannen?" war die frage....

Aufgrund vorhergegangener Ereignisse mit anderen Spielern wusste ich das Fremdwerbung im System für jedes Staff Mitglied GROSS ROT LEUCHTEND angezeigt und abgefangen (Blockiert) wird... und das betroffene Person daraufhin sofort gebannt wird.... ich ging also auf die erst beste Minecraft-Server-voteseite und kopierte irgent einen Link von ner Serveradresse (ich habe keine Ahnung was das für ein Server war, geschweige den spiele ich auf diesem, ich hab random einen ausgesucht) und schickte den Link schliesslich Ingame.... ähm... auch hier habe ich keine Ahnung an wen... ich schätze sogar das es Glibbor oder Ciako war... kann dies allerdings nicht mit Sicherheit sagen... es ging mir nicht darum Werbung zu machen sondern gebannt zu werden um bloss nicht mehr Rückfällig zu werden.

Und so kamm es dann auch... wie mir Glibbor vor ein paar tagen auf einem Zweitaccount (der meines Freundes ( Neitochan)) mitteilte .... hat er mich schweren Herzens gebannt und nennt mich fortan "Nuss!" weil ich ihn dazu gebracht habe mich zu bannen.... Talrondir und Adjana weissten mich zudem darauf hin (als ich mit "Neitochan" online war) das ich am 29.4 einen Antrag stellen könnte um wieder spielen zu dürfen.... erst wollte ich nicht... doch wurde mir leider aufgrund der kurzen Zeit mit Neitochan die ich ein wenig rumlief schmerzlich bewusst wie sehr ich die Ayo-Community vermisse.... und so.... schreibe ich nun diese Zeilen.... Ich würde gerne wieder auf Ayo spielen jedoch mit meinem Freund zusammen... Also als "ElasticBaroness" ... und ich möchte wieder mit der tollen Community zu tun haben.

Somit entschuldige ich mich für die "Fremdwerbung" bzw. eigentlich für den Ragequit.... und möchte unterwürfigst um Entbannung winseln. Es tut mir leid.

Freundliche Grüsse

Die Ela

• Taeter
    Raider
    Reaktionen
    406
    • 29. Juli 2014 um 17:05

Schöner Antrag, hoffe er wird angenommen. Wär schon wenn du wieder unter uns weilst.

"Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila."
    Scheiß Spruch, nun häng ich an der Flasche.

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 29. Juli 2014 um 17:11

Ich kenn dich zwar nicht, da ich erst seit kurz vor deinem RageQuit auf ayocraft spiele, aber ich möchte nur erwähnen, dass du auch nicht zu sehr enttäuscht bist, dass Gautzi genauso einen Rage-quit hinter sich hat, da er und Sonnenstrand beim jobpushing erwischt worden sind und beide ihren Rang als Guard verloren haben :/
    Trozdem, viel Glück bei deinem Entbannungsantrag und hoffentlich bald schon wieder viel Spass auf Ayocraft :)

• Joschi1985
    Raider
    Reaktionen
    59
    • 29. Juli 2014 um 17:15
    Zitat von Zariem

..aber ich möchte nur erwähnen, dass du auch nicht zu sehr enttäuscht bist, dass Gautzi genauso einen Rage-quit hinter sich hat, da er und Sonnenstrand beim jobpushing erwischt worden sind und beide ihren Rang als Guard verloren haben :/

Sie haben weder einen Rage-Quit hinter sich, noch sind die Gründe ganz richtig. Da sie die genauen Gründe jedoch nicht erklären wollten, werde ich sie auch nicht benennen. Fakt ist: Sie haben den Server nicht aus Wut verlassen!

PS: Ich weis, hat nix mit dem Thema zu tun, wollte es aber direkt Klarstellen.

In die Ecke gekauert,
    auf Arbeit gelauert.
    Keine gefunden,
    macht acht Stunden.

Euer Chef wird euch für diese Arbeitsmoral lieben :D

• TeaJay_
    Staff
    Reaktionen
    88
    • 29. Juli 2014 um 17:18

ich wünsche dir viel glück (was du bei dem schönen Antrag, wie Chrisdeburght sagte, nicht unbedingt brauchen wirst). Und weiterhin viel Spaß wenn er angenommen wird.

MFG MInehunter852

• Thelvayne
    Raider
    Reaktionen
    71
    • 29. Juli 2014 um 17:44

Vor 3 Monaten hab ich dir auch die Ownerrechte von Columbia gegeben, jetzt ist es weg weil ich nicht online kommen konnte. :D ... und sich keiner drum gekümmert hat.

Aber naja. Du bist nicht die erste die in dem Pixelwahn verfallen ist. Einige spielen das vermutlich nur wegen den Pixeln, oder Beacons oder diesen Prestigekram halt. Ist darum auch kein Wunder dass Beacons und Pilzkühe o.Ä. auf vielen Servern genau wegen sowas verboten sind.

Dennoch ist der Antrag ok.

>>> Hold me, my beer can do this!

• Adjana
    Guru
    Reaktionen
    1.542
    • 29. Juli 2014 um 18:42

hm......
    .......mmmh
    der Antrag ist wirklich schön (ich glaub dir sogar alles was da steht :P)

Angenommen

melde dich bitte Ingame bei einem SMod+ für eine Strafarbeit

• melks
    Guru
    Reaktionen
    882
    • 29. Juli 2014 um 19:49

nice, falls du n bisschen stuff fürn anfang brauchst, meld dich ingame ;)

• CreativeLP
    Raider
    Reaktionen
    184
    • 29. Juli 2014 um 19:51
    Zitat von melks

nice, falls du n bisschen stuff fürn anfang brauchst, meld dich ingame ;)

Ihr altes Grundstück steht noch ;)

Glibbor
    Staff
    Reaktionen
    286
    Einträge
    1
    • 29. Juli 2014 um 21:49

Und du wirst für alle Zeiten die Nuss bleiben!

Ihr wollt meine Schreibfehler? Dann sucht sie doch! Irgendwo habe ich die größte Ansammlung an Rechtschreibfehlern versteckt!

• Robin275
    Raider
    Reaktionen
    51
    • 1. August 2014 um 09:00

Herzlich Willkommen zurück Ela.
    Ja, obwohl du manchmal ganz schön nervig warst, haben wir dich vermisst.

Die Pilzkühe müssten dir eigentlich ersetzt werden, denn es ist ja erwiesen, dass du davon zwei im Tokenshop gekauft hast. Außerdem war es ja ein Fehler von ganz oben, dass die Tiere weg waren.

Ich bin sicher, dass Adjana das nicht als Ausnahme sieht. Ansonsten machen wir ne Token Sammlung für dich. Ich spende dir gerne auch zwei Token. Du brauchst nur eine Pilzkuh, eine hab ich noch, zwecks
    Vermehrung.

Besucht das Museum am Westausgang und meinen Shop 32 im Untergeschoss der Mall.

• strazdasj
    Veteran
    Reaktionen
    457
    • 1. August 2014 um 09:40

Wie Robin schon sagte, wir haben dich vermisst <3 !
    Wir sehen uns dann in 2 Wochen..

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.964
    • 11. August 2014 um 12:25

An so einem entbannungsantrag sollten sich viele die auch einen schreiben ein Beispiel nehmen denn so hat einer auszusehen :)

Auch von mir ein herzliches willkommen zurück .

P.s ja ich weiß das ich etwas spät komme

MFG DJDome98

Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welches Holz nutzt ihr am liebsten zum bauen?

Bowhu 19. Juni 2025 um 18:44
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 19. Juni 2025 um 14:22
  • Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Social Brotherhood of Ayocraft

607 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Malblock - Anmeldungen und Fragen!

432 Antworten, Vor 9 Jahren