is ja auch ein 2-Lizenzen Gs = 5000 blöcke
Der Screenshot - Thread
-
melks -
18. September 2014 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
Beeindruckend das strazdasj als aller erstes zählt wie viele Tiere es sind xD.
MFG DJDome98
-
is ja auch ein 2-Lizenzen Gs = 5000 blöcke
dann dürftest du 25 Tiere haben. Und ich zähle mindestens 27 Hühner.
-
Oo da hat jemand sich selbt veraten
-
Defense! Es sind Chamena-Hühner, nur halbe Hühner
Also 13 1/2 O.o -
2015-04-04_22.08.12.png Mein neuer Zuchthengst (Das Bild bitte maximieren, für die Sicht des vollen Namens)
-
Da ist ja mein alter Gaul! xD
-
So auch ich hab mal wieder meine Screenshots durchforstet um was rauszusuchen und bin dabei auf einige Sachen gestoßen. Vor allem aktuell aktive Spieler mit ihren früheren Rängen
Bild 1 strazdasj als User
2014-05-10_15.44.40.pngBild 2 Talrondir als SMod
2014-06-20_15.39.25.pngBild 3 CreativeLP als Stamm
2014-06-21_13.57.01.pngBild 4 _Xplay als User
2014-06-21_13.57.28.pngBild 5 dreckigerCoyote als Stamm
2014-06-28_11.35.07.jpgBild 6 vincibus als Supporter
2014-06-28_13.41.05.pngBild 7 Chrisdeburght als StammVIP
2014-07-29_15.45.16.pngBild 8 Atonbombe als User
2014-07-31_14.00.38.pngBild 9 Jaja rosa ist meine Lieblingsfarbe, richtig erkannt Adjana
Bild 10 Adjanas Meinung zu den Leuten des Flohzirkus
2014-10-29_01.58.16.jpgVon wann die Bilder sind, seht ihr ja am Titel
LG Hylianer04
-
hach damals...
-
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/hund.png]
damals...
-
Damals 1: Brunz als Owner (der eigentliche Grund des Screenshots), Mayo als Stamm, Deathfish16 und StriggsCrafter als User, und LSD als VIP Und ich als MegaflareLP xD
Damals 2: Ela, Kainp als VIP, Coyote als grüner Stamm, melks als gelber Stamm (ist doch derzeit wieder grün, oder?), und Glibbor als Mod -
Da geht man mal 5 min. afk und schon wird der Premium Witz gerissen >_>
So ich kläre euch jetzt mal auf, wie ich auf "Kainp" gekommen bin.
Vor ca. 7-8 Jahren, wo ich noch Kain Plan vom Internet hatte, brauchte ich einen Usernamen für das Spiel OGame. Ich habe wirklich sehr lange überlegt und wusste einfach nicht was ich nehmen sollte.. Dann ging ich zum konformations unterricht und es fiel der name "Kain". Mit 13 Jahren habe ich im Konformations unterricht auch überhaupt nicht aufgepasst und wusste nicht wer überhaupt dieser "Kain" ist. (Heute weiß ich es ._. http://de.wikipedia.org/wiki/Kain ) Ich hatte halt nur den Namen im Kopf und wollte mich so nennen. Als ich zuhause ankam, direkt am Pc mit "Kain" registrieren, was kam? Username bereits vergeben.. Ich hau zufällig auf eine Taste und dadurch wurde aus "Kain" - "Kainp". Ich war glücklich endlich ein Username zu haben der nicht mit 1994 oder 1234 endete Heute finde ich Kainp.. naja Ich wollte mich davon "lösen" aber das ging wohl voll nach hinten los.
Ich hätte heute Kainz, kaine oder Kaint heißen können. Ich habe einfach sehr unkreativ auf eine Taste gehämmert. ._.
Und das "Kain Plan" habt ihr euch ausgedacht >_> aber ihr seid nicht die ersten die mich so nennen
MfG
Mirco -
Als ich kainp zum ersten mal gehört habe habe ich auch sofort an "Kain Plan" gedacht und wusste nicht genau ob es eine Abkürzung seinen soll oder nicht
-
Adjana mit ihrem Lieblings Item
-
pipa musste mal wieder leiden
-
leider war Munin_LP gegen Menschenhandel
also mussten sie wieder freigelassen werden
-
Heute wurde ich richtig fertig gemacht!! >:
- 2x Blitze abbekommen.
- 1x Kick
- 1x Stumm geschaltet
- Mein Haus / Lager wurde durchsucht
- Diaerze werden mir vor meiner Nase geklaut!
- und trotzdem noch 0 pkt bei /warnings (:..und trotzdem lieben wir unsere Admins / Owner "noch"
-
Was lernt Kainp daraus? Pass auf, wenn viele Admins auf einen Haufen sind oder wenn sie langeweile haben! Gab auch schon Fälle, wo ahnungslose Mitspieler mit Debuffs gefoltert wurden xD
Zumindest weiß ich nun, was da heute Nacht los war
-
ach deswegen waren 20 mann heute um 3 noch wach?
-
Soul ärgert Ela, indem er ihre Kiste beim Osterevent klaut.
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/06.04.15/dgt7um4r8pc7.png]
Meine sophieSweety und ich machen mal wieder Discidium unsicher! :3
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/06.04.15/wgscf4fhtvp3.png]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!