1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Spawner zergrieft - Staff lässt einen abblitzen

• roflloler
  • 15. November 2014 um 17:18
  • Geschlossen
  • roflloler
    Raider
    Reaktionen
    75
    • 15. November 2014 um 17:18

Hallo

Heute hab ich ne PE geschrieben, dass der Dungeon (stand nicht drin, dass er unter meinem GS ist) vor einer Weile zergrieft worden ist. Leider fand es der zuständige Staff nicht für nötig sich da hin zu porten sondern meinte einfach: "Farmwelt wird nicht supported".
    Auf den Einwand, dass der Spawner auf meinem GS steht, kam die Antwort: "Es gibt keine Logs mehr". Ohne genauere Nachfrage bezüglich wann der Spawner zergrieft wurde. So schnell, wie die Antwort kam portete sich der zuständige Staff ganz sicher nicht zu mir um sich das ganze wenigstens anzusehen. Wie lange gibts den Logs?

Bin ziemlich enttäuscht von der Aktion.. Weiss leider nicht, wer die PE bearbeitet hat, da es nur Kommunikation via PE gab..

In dem Sinne mein Bitte: schaut doch, dass ihr User nicht vorsätzlich vergrault.. Ich warte lieber 10 min, wenn sich dafür jemand mein Problem ansieht, als wenn einfach irgend eine doofe Antwort kommt. :(

• StriggsCrafter
    Raider
    Reaktionen
    86
    • 15. November 2014 um 17:52

Also zu den Logs weis ich, dass sie 90 Tage gespeichert werden.

[Blockierte Grafik: http://achievecraft.com/cimage/2640rri/StriggsCrafter!!!/Flohzikus!!!/mca.png]

Einmal editiert, zuletzt von StriggsCrafter (15. November 2014 um 18:19)

• Thombard
    Grinder
    Reaktionen
    70
    • 15. November 2014 um 17:57

Hi,
    habe jetzt per Hand deine Pe gesucht , leider war sie bei den letzten 70 nicht dabei, wäre nett wenn du die PE Nummer geben könntest,
    damit ich nicht die letzten 200 Pe's lesen muss, danke.
    MfG Thombard

Ps:Deine Art und Weise dieses Problem zu lösen, ist meiner Meinung nach unhöfflich und nicht zielgerichtet,
    aber vllt kann ich dir mehr Informationen geben um den Sachverhalt zu klären.

Senf!

• Hylianer04
    Veteran
    Reaktionen
    552
    • 15. November 2014 um 18:29

So, also ich war auch grade nochmal bei der PE (15582).

Ich habe jetzt auch nochmal geschaut, da waren keine Logs mehr. Also sprich der Spawner wurde vor mehr als 3 Monaten abgebaut, damit können wir es nicht mehr nachvollziehen und nicht rollbacken.

Zu der Sache, Vincibus hat deine PE gemacht. Er hat sich direkt hingeport die PE geschlossen, weil es für ihn so aussah, als wäre es in der Farmwelt gewesen. Dann hast du nochmal ne PE geöffnet und Vinc war ja noch dort und hat nach Logs geschaut, aber wie gesagt es sind keiner mehr da.

Für mehr, frage da nochmal direkt Vincibus. Ich hab jetzt nur das gesagt, was ich gemacht hätte und gehe von aus, dass Vinc auch so gehandelt hat.

P.S.: Aber auch schon wie Thombard meinte, deine Art wie du diesen Beitrag geschrieben hast wirkt ein bisschen falsch, dass nächste Mal vllt. direkt daraufhin nochmal nen Staffler direkt kontaktieren. Oder den Beitrag etwas anders gestalten.

LG Hylianer04

<3

• roflloler
    Raider
    Reaktionen
    75
    • 15. November 2014 um 18:46

Danke Striggscrafter für die Antwort.

Sry, wegen der PE nr.

Man sieht relativ schnell, dass das nicht in der Farmwelt ist, da der Spawner unter meinem GS liegt(lag) und ziemlich daneben mein Mobkeller ist.

Ich hab die Ereignisse im global geschildert (Ohne Beschwerde, nur, dass ich enttäuscht bin, dass es nicht geht wegen den fehlenden Logs), aber da kam keine Antwort.
    Eine dritte PE zur gleichen Sache wollte ich natürlich auch nicht schreibe, da PE's nicht für Unterhaltungen gedacht sind.

Wo soll ich nachfragen, wenn nicht im Chat oder Forum?
    Inwiefern findest du das Vorgehen unhöflich? (Die Formulierung.. ok.. das kann sein, dass ich evtl. mal daneben greife)

Ps. ich fühlte mich auch nicht vorzüglich behandelt.

2 Mal editiert, zuletzt von roflloler (15. November 2014 um 18:58)

• Catano
    Veteran
    Reaktionen
    54
    • 15. November 2014 um 23:48

Halo roflloller,
    Nachdem du nicht dazu geschrieben hast, das der Spawner unter deinem GS sein sollte, bin ich davon ausgegangen dass du einen Spawner in der Farmwelt meinst, deswegen hast du von mir eine dementsprechende Antwort in der PE bekommen. Nachdem du die zweite PE geöffnet hast, habe ich mich hingeportet und habe das Gebiet überflogen um nach Logs zu schauen. Nachdem ich keine Logs gefunden habe, hast du auch hier wieder eine dementsprechende Antwort bekommen. Wie StriggsCrafter schon sagte, Logs werden nur 90 Tage lang "gespeichert". Daher würde keine Möglichkeit bestehen etwas wiederherzustellen oder nachzuweisen wer was wo und wann kaputt gemacht hat, da Logs fehlen.

Zu deinen "Beschwerden": Versuch dich doch beim nächsten Mal besser auszudrücken um solche Missverständnisse zu vermeiden. Des Weiteren waren diese Antworten in der PE in keinster Weise angreifend o.ä. gemeint, daher verstehe ich nicht, warum wir User im Voraus vergraulen sollten?
    Nicht nur ich, sondern der gesamte Staff bemüht sich, Probleme schnell und präzise zu lösen um für einen reibungslosen Spielablauf zu sorgen. Beides wurde meines Erachtens getan.

Liebe Grüße,
    vincibus

Minecraft is a game where I can build anything I can imagine. The only thing I can't build, is what I can't imagine...

• roflloler
    Raider
    Reaktionen
    75
    • 16. November 2014 um 10:27

Leider konnte ich nicht das ganze Problem in einer PE formulieren und wollte daher noch Schilder aufstellen am Ort der PE, da du, und das muss ich dir zu Gute halten, sehr schnell reagiert hast.

Wenn ich eine PE wegen Griefings schreibe und jemand diese auf die Farmwelt bezieht, streitet man mir ja jegliche Regelkenntis ab. Das meinte ich mit dem Vergraulen.

Lg

• strazdasj
    Veteran
    Reaktionen
    457
    • 16. November 2014 um 10:49

Nächstes mal einfach ein Schild auf dem Spawner setzen (sichern) und schon gibt es keine Probleme ;)

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 16. November 2014 um 10:50

In dem fall erfreut dich vieleicht der /pe comment penr Kommentar Befehl womit du deine pe "verlängern" kannst.
    Sprich damit kannst du mehr text in eine Pe reinschreiben, und damit wäre es auch einfach gewesen direkt zu erklären was sache ist.
    Nur so als Tipp fürs nächste mal.

Thema kann denke ich geclosed werden da geklärt, ansonsten mir oder einem anderen staffler eine pn zukommen lassen

/Closed

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren