ich besorge den Ton
Projekt -Woodpaws
-
zoenik -
15. Mai 2015 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
-
So, da wir endlich mal mehr Pixel für die lang ersehnte Protection brauchen, wollte ich eine kleine 'Umfrage' machen.
Habt ihr ne Idee wie wir die Bank füllen können?
Meine erste Idee, die auch schon umgesetzt ist, ist ja der Rehspawner in WP. Er befindet sich im Baumlager hinter der Wasserquelle.
Das Benutzen kostet 200Pix. ob das für 30 Min. ok ist ist auch so ne Frage...
Na ja, haut die Ideen raus. WP geht pleite... -
Neeeiiinnn, WP darf nicht Pleite gehen!
Also ich könnte mir kleine Führungen durch den Wolfswald mit kleinen Attraktionen als Geldquelle vorstellen.
Außerdem kann ja schön gespendet werden,
sowohl von Wölfen, als auch von Ayos die ein bisschen zu viel Geld haben...Am besten wir finden uns heute oder so mal inGame zusammen oder noch besser; im TS, wer kann.
Da ließe sich das ein wenig einfacher besprechen...LG Bowhu
-
Uh ja das wäre gut! Du musst übrigens kein LG da lassen wir sind ja unter uns MinecraftWolf en.
Da wären wir aber auch schon beim zweiten Punkt: Wenn wir die Führungen machen brauchen wir einen stehst aktiven VIP + die Protektion, für die wir ja Geld sammeln :D.
Ich würde ja gern ein paar mehr Ideen sammeln und in einer Liste zusammenfassen:►Ideen◄
►Führung durch WP
►
►
►
►
Einfach kopieren und Idee hinzufügen -
Gse die was kosten für nicht mitglieder
-
Wie wärs, wenn eure Wölfe doch einfach mal jagen (d.h. farmen) gehen und ihre Items verkaufen und den verdienst an WP spenden? So schwer kann das doch nicht sein, seine Siedlung zu unterstützen, wenn man da schon mal Mitglied ist...
EDIT: Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wenn du die Mitglieder zum Spenden aufrufen würdest, ein paar Leute freilich etwas Geld abgeben.
-
Das hört sich gut an! Dann werden wir alle zusammen mal als Rudel jagen gehen
Falls mal ein paar Wölfchen heute noch hier im Thread blicken lassen, würde ich sie bitten mir Ingame bescheid zusagen wann sie heute/morgen online sind oder sein können. Dann würde ich nämlich gern ein paar Dinge mit ihnen besprechen und die erwähnte 'Jagt' vorbereiten.
Übrigens: Wer hat die Blumen + die Glowstone Laternen gebaut? Der jenige schreibt mir bitte auch Ingame eine Mail.
Wir brauchen da nämlich ein wenig mehr Licht in der Stadt. -
zoe ich kann dieses we nicht:(
-
Skandal! Die Alpha-Wölfin zusammen mit Omega-Melks in einer dunklen Höhle!
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/2015-06-27_15.35.36.png]
später beim gemeinsamen Bad
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/baden.png]
-
Irgendjemand muss den Übeltäter ja einsperren... Als Nicht-Wolf hat man ja schließlich Orientierungsschwierigkeiten!
-
-
Alles nur Photoshop!
Das ist gar nicht Melks, sondern sein böser Zwilling Schmelks. -
Genau :D! Endlich mal jemand der es erkennt....
-
Also für mich sieht das aus, wie Liebe auf dem ersten Blick
-
Also ich möchte gerne mal zusammenfassen:
►bisherige Ideen◄
►Führung durch WP
►Nutzung des Spawners
►Spenden sowohl von Wölfen, als auch von Ayos die ein bisschen zu viel Geld haben
►eine Jagd mit Spende des Erlößes
EDIT (►Grundstücke für Nicht-Mitglieder)Gründstücke für Nicht-Mietglieder eher nicht, da es sich hierbei ja nichtmal um ein offiziell genehmigtes Projekt handelt sondern "nur" um eine private Lizenz.
Zimmer vermieten geht, sofern es den Regelkonform geschieht.Du musst übrigens kein LG da lassen
Tja Zoe, was soll ich sagen... nennen wir es Gewohnheit
(LG) Bowhu
Nette Bilder übrigens :DD
-
Gründstücke für Nicht-Mitglieder eher nicht, da es sich hierbei ja nichtmal um ein offiziell genehmigtes Projekt handelt sondern "nur" um eine private Lizenz.
Zimmer vermieten geht, sofern es den Regelkonform geschieht. -
Was ein Glück haben wir das Viereck bald vollgebaut. Dann wird's Zeit das ein Projekt daraus wird.....dann kann ich melks damit nerven das er nur nen dummen Golfclub hat...
-
zoe warum zeigt du melks oder schmelks den Bunker. Der soll doch geheim sein.
-
Wir präsentieren das Logo von Woodpaws, den Wolf im Vollmondschein:
(Ab Sofort erhältlich in Shop 45 und Shop 3 der Discidium-Mall, alle Erträge werden an Woodpaws gespendet!) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!