1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Jump N Run mit Gewinne

• SchulleGamesTV
  • 6. Januar 2016 um 13:12
  • Geschlossen
  • SchulleGamesTV
    Newbie
    Reaktionen
    13
    • 6. Januar 2016 um 13:12

Wie schon im Titel steht, würde ich gerne ein Jump n Run erstellen, wodurch man auch was Gewinnen kann, wie Pixel, Diamanten oder anderes, Verluste kann man dadurch auch erleiden. Dies wird jenachdem entschieden, ob man das Jump n Run schafft oder nicht. Oder z.B. mit mehreren Etagen. Erklärung: Schafft jemand es bis zur 1. Etage zu kommen könnte er entscheiden ob er, beispielsweise 100 Pixel gewinnt, oder ob er weiter spielt und dadurch 200 oder mehr Pixel gewinnt, schafft er dies nicht, könnte er dann auch Verluste erleiden.
    In solch ein Prinzip wollte ich dann entwas entwickeln.
    Ich würde dann auch mal nen kleines Turnier oder etc. starten. z.B. :
    Teilnahmegebühr: 20 Pixel 1.Platz: 200 Pxl 2.Platz: 125 Pxl 3. Platz: 75 Pxl
    die Plätze entscheidne sich dann logischer Weise wer als erster, zweiter, dritter [...] das Jump n Run gemeistert hat.
    Heißt also, wer lust hätte Pixel zu Gewinnen und gerne kleine ''Spielchen'' macht, und net nur Survival, wäre dies eine gute Abwechslung. ( ich weiß, es gibt auch den Event Warp ) :)

Ich habe bisher ein Grundstück von 50x100 glaube^^ :D , wenn ich dies auf 100x100 erweitern könnte, würde es mir auch nichts ausmachen, wenn ich das auf meinem GS betreibe ;)

~An die Mods/Admins etc.~:
    Wenn ihr versteht, wie ich das so machen will, aber nicht zufrieden seit mit ein paar Sachen oder mit dem Jump n Run selbst, dann würde ich mich auch über nen anderen Vorschlag sogesehen freuen.

~An die Trials, User, Vips usw.~ :
    Würde mich freuen, wenn ihr mal ein kurzes Feedback schreibt :)

!! Falls etwas unverständlich war, erkläre ich diesen Teil dann nochmal ;) !!

LG
    euer SchulleGamesTV

• strazdasj
    Veteran
    Reaktionen
    457
    • 6. Januar 2016 um 13:18

Hey :)

Die Idee an für sich finde ich gut ..
    Jedoch würde die Teilnahmegebühren und die Preise erhöhen, da 200 Pixel für den ersten Platz etwas wenig sind, meiner Meinung nach :/

Gruss,
    Straz

• Adjana
    Guru
    Reaktionen
    1.542
    • 6. Januar 2016 um 13:55

du kannst natürlich ein Jump and Run auf deinem GS bauen... aber generell möchte ich dir nun nicht zusagen das es da n Warp hingeben wird Oo
    um ein "jump and run" als Projekt zu beantragen fehlt einiges... und reine random fliegende Blöcke werden wir nicht als Projekt genehmigen

Du kannst sowas natürlich gern selbst organsiert auf deinem GS bauen.

• Fredstone_
    Veteran
    Reaktionen
    571
    • 6. Januar 2016 um 14:28

Ich finde,dass , wie es schon @strazdasj gesagt hat, es zuwenig Pixel zu gewinnen gibt. Man könnte den Betrag des 1. Platzes durch 2 mal voten bekommen. Verlange deshalb am besten mehr Eintrittsgeld :D

[Blockierte Grafik: http://orig03.deviantart.net/d48b/f/2016/025/a/5/sba_logo_small_by_zariem-d9pau86.png]

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 6. Januar 2016 um 14:36

Und definiere, ab wann man eine Ebene nicht "geschafft" hat. Wenn man einmal abgestürzt ist? Oder wenn man es aufgibt? Oder wie?
    Auch der beste JnR-Meister stürzt einmal ab. Vielen wird es das Risiko nicht wert sein.

• SchulleGamesTV
    Newbie
    Reaktionen
    13
    • 6. Januar 2016 um 14:38

Das mit den Teilnahmegebühren und dann deren Vergütung wird natürlich dann angepasst, das waren ja alles nur Beispiele...

Okay, finde ich schonmal gut dass das genehmigt wird, aber leider ist es bei mir so, das zu allen seiten einer Wohnt, einer ist jedoch recht inaktiv oder war schon ewig netmehr on...
    Heißt also ich kann gerade mein GS net auf 100x100 vergrößern, daher wollte ich fragen ob ich mir sogesehen ein 2. GS oder so nehmen kann, was dann nur für das Jump n Run und andere kleine Spielereien da ist...

Dann würde ich da wie so ein kleines ''Spieleparadies'' hinbauen...

Und zu den schwebenen Blöcken: natürlich wird das etwas umbaut, damit es nicht nur schwebene Blöcke sind.

Würde mich freuen, wenn es genehmigt wird :)

LG Schulle

• SchulleGamesTV
    Newbie
    Reaktionen
    13
    • 6. Januar 2016 um 14:40

Zariem, da werde ich mir schon was ausdenken, damit für jeden was dabei ist, und auch eine gute Chance für jeden besteht was zu gewinnen, dennoch als kleines Glückspiel... ;)

• Adjana
    Guru
    Reaktionen
    1.542
    • 6. Januar 2016 um 14:56

wenn dein erstes GS fertig und ansehnlich ist kannst du wie jeder andere User auch per /pe new weiteres GS bitte um ein 2. GS bitten

• Knippii
    Raider
    Reaktionen
    496
    • 6. Januar 2016 um 14:57

Pass auf, das es von außen auch "Schön" aussieht, habe damals auch ein JnR auf meinem Grundstück gebaut und es sah von außen total hässlich aus. :/ Hätte so niemals ein Zweites Grundstück bekommen, geschweige eine Erweiterung auf 100x100. Das JnR wurde dann schließlich auf die Eventwelt verlegt damit ich doch noch irgendwann eine 2 Lizenz bekommen durfte. (Ich denke, das war auch eine einmalige Ausnahme, dass es verschoben wurde)

Sollte nur eine kleine Warnung sein :b

Aber ansonsten bin ich gespannt drauf, ich hoffe, das wird nicht zu leicht sein, wir haben hier einige JnR Profis unter uns :P

MfG Kainpi

• SchulleGamesTV
    Newbie
    Reaktionen
    13
    • 6. Januar 2016 um 15:07

Adjana, ich bin ja eig. mit meinem GS soweit fertig, nehme natürlich hin und wieder kleine Veränderungen vor, aber von außen finde ich es ganz gut.
    Ich habe eine relativ freie Fläche bei mir, aber die nutze ich als Baum farm, heißt Pflanzen, Knochenmehl drauf, abbauen.... ( bin Holzfäller )
    Wollte es daher nicht bebauen...

Wird ein 2. GS dann trzd genehmigt?

Ich behalte das 1. GS ja trzd bei oder? Da ich ja dort mein ganzes Lager usw. habe.

Ich danke dir Kainp :D Wenn du Zeit, Lust und Langeweile hast, können wir ja auch eine kleine Kooperation nachdenken. ( könnten wir ja Ingame besprechen )

Ich danke für das bisherige Feedback ;)

LG Schulle :saint:

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.963
    • 6. Januar 2016 um 15:58

eine neue Lizenz heißt nicht das dass erste Grundstück fertig sein muss oder das du das dann verlierst. Du darfst auf deinem ersten Grundstück natürlich weiter bauen und es auch weiter benutzen. ;)

Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013

• Bowhu
    Staff
    Reaktionen
    682
    • 6. Januar 2016 um 18:30

Genau, und das GS sollte aber von außen (und ich glaube auch von innen) gut aussehen.
    Soweit ich weiß, legt der STAFF unter anderem Wert auf Inneneinrichtung.

Ansonsten viel Erfolg mit deinem Jump 'n' Run! Wenn dir Kainp hilft, dann hast du einen sehr kompetenten und erfahrenen Kollegen neben dir. Ich kann mich noch sehr gut an sein JnR aus Alt-Ayo erinnern! :thumbup:

LG Bowhu

• SchulleGamesTV
    Newbie
    Reaktionen
    13
    • 6. Januar 2016 um 21:03

Hehe ich danke dir ;)

Hoffe auch das es klappt ;)

LG Schulle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren