1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Öffentliche Galerie

• WindiHD
  • 5. April 2016 um 15:38
  • Geschlossen
  • WindiHD
    Raider
    Reaktionen
    156
    • 5. April 2016 um 15:38

Hallo lieber Staff / liebe Ayocraftler,
    hiermit möchte ich ein Projekt beantragen was ich bisher als Öffentliche Galerie bezeichnet habe.
    Als Schwerpunkt möchte ich mich bei diesem Projekt auf eine Galerie für jedermann festlegen,
    benötige dafür aber eine Fläche von ca.100*100 Blöcken, da mein eigenes Haus über kurz oder lang
    nicht als öffentliche Galerie halten wird. :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Eckpunkte liegen ca. bei -805 65 327 und -905 65 422

Damit ihr seht das sich dieses Projekt lohnt und mann nicht von 0 anfängt habe ich hier nochmal ein paar
    screens der Sammlung an Bannern, Pixelarts und Romanen des Mabush.

Zur aktuellen Sammlung gehören zum Beispiel die Kommplette Kabauter Reihe

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Oder MeincraftManu´s Schätze sowie der Stormtrooper von Fredstone_ und Die gelbe Pokemon Edition vom schwarzen Hut aber auch das schöne melksische Pixelart
    melks Wanted von melks und das Zelda Triforce Logo von purePako

Desweiteren habe ich Ravyns liebste Wölfe, die kommplette Reihe des straz das FCB Logo von Rapid und Grasis Master Chief

Aber auch ein schöner einzigartiger Ring von peperoni007 darf nicht fehlen ebenso wie das Bild bane von pipaponem

Aber das beste kommt ja immernoch zum Schluss der Pixelart Reihe und das ist in diesem Fall Zaris High Tech Fernseher.

Aber natürlich habe ich nicht nur Pixelarts im Angebot sondern auch Selbstdesignde Banner von Fredstone_

Es gibt aber in diesem Fall nicht nur einen Banner spender sondern mehrere und die heißen xXColinLpXx , JangyHD und ein bekannter aus der Pixelartbranche der melkstastische (melks)

Damit hätten wir es dann fast geschafft es fehlen nähmlich nurnoch die Romane des Mabush wovon wir auch auf dem aktuellsten Stand sind und alle besitzen.

So das war es dann von meiner Seite ich hoffe ich habe euch überzeugen können und Ayocraft kann sich bald über eine schöne große Galerie freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    WindiHD
    auch bekannt als LuC_Gaming oder einfach kurz und knapp
    Luca :)

• Bowhu
    Staff
    Reaktionen
    682
    • 5. April 2016 um 15:51

Eine beträchtliche Sammlung, alle Achtung.
    Viel Erfolg!

LG Bowhu

• BREgATRON
    Raider
    Reaktionen
    310
    • 5. April 2016 um 15:55

Hm, Bane ist aber eigentlich von mir 8o

• WindiHD
    Raider
    Reaktionen
    156
    • 5. April 2016 um 15:58

öhm sry dann war das ein versehen tut mir leid habe es so vom bild abgelesen

• Adjana
    Guru
    Reaktionen
    1.542
    • 5. April 2016 um 16:21

Du kannst das auf deinem privat GS bauen,
    als Projekt nicht notwendig, a) haben wir schon eine b) stellen ohnehin viele User Bilder aus

• Mattib3a
    Raider
    Reaktionen
    104
    • 5. April 2016 um 16:27

Das schaut richtig gut aus ;)

ICH WOLLTE ALS KIND NIE ZUM ZIRKUS

Jetzt bin ich mittendrin

• WindiHD
    Raider
    Reaktionen
    156
    • 5. April 2016 um 16:36

Adjana ich weiß das es schon eine Galerie gibt von drachenkind aber da sie schon sehr lange offline ist möchte ich dieses projekt halt wiederbeleben.

• Monchiichii
    Newbie
    Reaktionen
    27
    • 5. April 2016 um 17:01
    • Die Banner mit den Monstern (alle drei, auf dem siebtem Bild) sind nicht von Fredstone, sondern von Tombo Amok.
  • Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 5. April 2016 um 17:15

Das schöne an Bannern ist: dass sich jeder eine Anleitung auf Google ersuchen kann. Die wenigsten Banner sind selbst entwickelt...

Kann natürlich gut sein das Fred ebenfalls solche Banner gemacht hat Monchichi :/

Btw. @LuC_Gaming beachtliche Sammlung :) Schön schön :) Hoffe da kommt noch viel schönes dazu :)

Den Enderdrachen Banner hat er übrigens auch von mir ^^ sowie vom Sturmschatten Verlag eine Spende von 10k.

Weiter so Windi :)

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 5. April 2016 um 17:17

seit wann ist melks denn 'bekannter aus der Pixelszene'?
    No offense, Melks ;) Aber wenn ich deinen Namen höre denke ich kaum an Pixelkunst

• melks
    Guru
    Reaktionen
    882
    • 5. April 2016 um 17:30

ich ehrlich gesagt auch nicht :D

aber da ssteht da auch gar nicht oO

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 5. April 2016 um 18:03

Unter dem siebten Bild, Melks ;)

Zitat von LuC_Gaming

und ein bekannter aus der Pixelartbranche der melkstastische (melks)

Einmal editiert, zuletzt von Zariem (6. April 2016 um 05:35)

• melks
    Guru
    Reaktionen
    882
    • 5. April 2016 um 18:17

ahhh :D

ne der melkstastische melks ist in vieler hinsicht melkstastisch aber nicht im malen von pixelarts :D

• Fredstone_
    Veteran
    Reaktionen
    571
    • 5. April 2016 um 18:20
    Zitat von Monchiichii
    • Die Banner mit den Monstern (alle drei, auf dem siebtem Bild) sind nicht von Fredstone, sondern von Tombo Amok.

Jop das war ein Missverständnis ^^
    Das klär ich mit ihm dann ingame :D

[Blockierte Grafik: http://orig03.deviantart.net/d48b/f/2016/025/a/5/sba_logo_small_by_zariem-d9pau86.png]

• Monchiichii
    Newbie
    Reaktionen
    27
    • 5. April 2016 um 18:26

So Dragisch ist es ja auch Net :D

• Fredstone_
    Veteran
    Reaktionen
    571
    • 5. April 2016 um 22:14

Doch :) Tombo soll ja das Lob dafür bekommen

Die Schilder sind nun korrigiert.
    Wie gesagt ein Missverständnis :)

[Blockierte Grafik: http://orig03.deviantart.net/d48b/f/2016/025/a/5/sba_logo_small_by_zariem-d9pau86.png]

• Fredstone_
    Veteran
    Reaktionen
    571
    • 5. April 2016 um 22:18

Und zu der Gallerie:
    Drachen_Kind ist seit über zwei Monaten offline und die Gallerie besteht dort zuzeit auch nur aus Rohbauten.

Vielleicht ist es ja möglich, dass er das Projekt übernimmt, weil es leichter ist Pixelarts über einen Warp anschauen zu gehen (Geht ja nur bei Projekten) als sich anders hin zu tpn oder laufen zu müssen :)

LG

Edit:
    PS: Seine Pixelart und Bannersammlung ist soweit ich weiß auch schon größer als die vom Projekt und so wie es auf den Bildern aussieht, baut er auch nicht zu schlecht ^^

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 6. April 2016 um 05:34
    Zitat von Fredstone_

Und zu der Gallerie:
    Drachen_Kind ist seit über zwei Monaten offline und die Gallerie besteht dort zuzeit auch nur aus Rohbauten.

Vielleicht ist es ja möglich, dass er das Projekt übernimmt, weil es leichter ist Pixelarts über einen Warp anschauen zu gehen (Geht ja nur bei Projekten) als sich anders hin zu tpn oder laufen zu müssen :)

LG

Edit:
    PS: Seine Pixelart und Bannersammlung ist soweit ich weiß auch schon größer als die vom Projekt und so wie es auf den Bildern aussieht, baut er auch nicht zu schlecht ^^

Naja, das würde dann aber bedeuten, dass man (insofern Drachi nicht online kommt, um die Übernahme zu bestätigen) ihm Rechte auf ihr Projekt gibt, was unter anderem Bilder enthalten könnte, die Drachi vertraulich gegeben wurden, die sonst vielleicht nicht im Verkauf sind. Dies ist möglicherweise den Künstlern gegenüber nicht fair...
    Zudem, ohne Drachi's Bestätigung wird das hier wohl kaum ablaufen können, wenn doch, dann bin ich offiziell empört.

Ausserdem wurde meine Galerie in Discidium damals auch besucht, ohne ein eigenes Projekt zu sein. Will heissen, dass es manchmal nur die richtige Location braucht.

• Fredstone_
    Veteran
    Reaktionen
    571
    • 6. April 2016 um 06:50

Ja, das Problem ist auch, dass er sehr wahrscheinlich nicht den gleichen Baustil wie Drachenkind hat, weshalb es nichts bringen würde es zu beziehen, weil es weg müsste.

Mit den Bildern hast du auch recht, weil auch welche von Usern dabei sind, die nicht erkannt werden wollen.

Habe aber auch keine Lösung dazu :/
    Projektabriss ist ja etwas, dass bei mangeldem Fortschritt eintritt, was ihr die Bilder auch entziehen würde. Vielleicht ist da ja Weiterführung besser.

LG

2 Mal editiert, zuletzt von Fredstone_ (6. April 2016 um 06:57) aus folgendem Grund: Ausversehen Editiert ;'D

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 6. April 2016 um 09:13

Weiterführung wird es in dem Fall nicht geben.
    Und was die Galerie hier angeht, wenn du nichtmal hinbekommst die Ersteller der Bilder richtig anzugeben, sehe ich nicht warum du ein eigenes Projekt haben solltest bzw warum das hier ein Projekt werden sollte.
    Du kannst sie auf deinem gs ausstellen und gut ist.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welches Holz nutzt ihr am liebsten zum bauen?

Bowhu 19. Juni 2025 um 18:44
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 19. Juni 2025 um 14:22
  • Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Social Brotherhood of Ayocraft

607 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Malblock - Anmeldungen und Fragen!

432 Antworten, Vor 9 Jahren